Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Wo habt ihr die PS3 vorbestelllt???

Mitspieler Benutzerbild von THRaEX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    also habe sie auch bei amazon bestellt, habe jetzt aber irgendwie angst,
    dass ich die konsole nicht rechtzeitig erhalte oder dass es zu verzögerungen kommt... Hat da jemand ahnung oder was meint ihr, bekommt man sie
    rechtzeitig bei amazon zum start?

gruß
    Wer früher stirbt, ist länger tot...

Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Toni Touch
    Habe meine auch beim Media MArkt vorbestellt.Hat da aber niemand zu mir gesagt das ich da ein Game umsonst bekomme!War das eine Aktion oder gilt das die ganze ZEit!HAbe sie im Dezember 2006 bestellt!Aaaye TOUCHSTYLE
    Hallo Toni Touch!

Ich weiß nicht ob es eine Aktion war oder nicht, aber ich glaube, dass alle Vorbesteller sich ein kostenloses Spiel aussuchen dürfen. Nachdem ich mir meine Playstation 3 sicherte, fragte mich der Verkäufer nach einem kostenlosen Spiel. Habe gesagt: "Motorstorm" und das wars dann.

Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Die "Spiel dazu Aktion" war bei meinem Kumpel auch am Anfang, bis er angerufen wurde und die Aktion gecancelt wurde. Voll beschi**en würd ich sagen.
    Egal, ich warte eh noch ein Jahr,bis der Käse reif ist
    Live by the sword, die by the sword

Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von THRaEX
    also habe sie auch bei amazon bestellt, habe jetzt aber irgendwie angst,
    dass ich die konsole nicht rechtzeitig erhalte oder dass es zu verzögerungen kommt... Hat da jemand ahnung oder was meint ihr, bekommt man sie
    rechtzeitig bei amazon zum start?

gruß

das will ich aber mal stark hoffen!

normalerweise ist amazon auch recht schnell!

obwohl es mich schon wieder verunsichert, dass da bei mir als vorraussichtliche
    lieferung 23. März 2007 - 26. März 2007 steht!

naja, wird schon!
    klicken

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von Toni Touch
    Habe meine auch beim Media MArkt vorbestellt.Hat da aber niemand zu mir gesagt das ich da ein Game umsonst bekomme!War das eine Aktion oder gilt das die ganze ZEit!HAbe sie im Dezember 2006 bestellt!Aaaye TOUCHSTYLE
    Die Aktion galt nur bis 31.07.06

Greetz
    MrError
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

Mitspieler Benutzerbild von zocker76
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Habe meine am 13.3.07 bei Quelle vorbestellt bekomme meine auch hundertprozentig am 23.3.07(bester Tag in diesem Jahr) also wer noch eine haben möchte sollte bei Quelle vorbestellen.

Mitspieler Benutzerbild von f4ktor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ebenfalls bei Quelle bestellt, allerdings stand bei mir beim Bestellen, dass eine rechtzeitige Lieferung nicht gewährleistet sei
    Naja egal, 23.3. ist Jahrestag von mir und meiner Freundin da wird eh nicht gezockt und alles dannach ist auch in Ordnung
    Beachtet meine Angebote im Kleinanzeigen Unterforum!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    gehe auch davon aus, dass amazon sie mir nicht schon am 23.3. zu kommen lässt!
    klicken

Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    das könnt ich mir bei amazon vorstellen...hab mir da ma ein die ärzte songbook bestellt, was am 9.11. rausgekommen ist...ich hatts ungefähr 5 monate später

weiß nich ob das ne ausnahme war...hab seitdem nich mehr viel da bestellt...aber bei viel gefragten artikeln lassen sie dich auch ma warten, zumahl sie das geld schon haben
    nix los...

Profi-Spieler Benutzerbild von Carlo87FCN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Velvet Revolver
    das könnt ich mir bei amazon vorstellen...hab mir da ma ein die ärzte songbook bestellt, was am 9.11. rausgekommen ist...ich hatts ungefähr 5 monate später

weiß nich ob das ne ausnahme war...hab seitdem nich mehr viel da bestellt...aber bei viel gefragten artikeln lassen sie dich auch ma warten, zumahl sie das geld schon haben
    Ist eine Ausnahme! habe schon ganz oft bei AMAZON bestellt und es kam immer pünktlich. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel

Mitspieler Benutzerbild von MissLana
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Velvet Revolver

hmm??? also wenn ich da bestelle krieg ich mit dem artikel die rechnung geliefert und muss dann erst zahlen.

hab schon oft bei amazon bestellt und das längste was ich ma warten musste warn 2 tage

naja aber die ps3 hab ich mir trotzdem im laden vorbestellt, nicht weil ich angst hab das amazon nich pünktlich liefert , sonder weil die post hier meist erst zwischen 12.30 uhr - 13.00uhr kommt.solange will ich nicht warten
    SV Werder Bremen

Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    also hab meine auch bei amazon bestelt schon juli 2006 und hab auch den gutschein gegriegt.

und jetzt kam endlich die lieferbestätigung für die ps3

also ist die wahrscheinlichkeit sehr gross das das teil morgen früh bei mir eintrudelt und bei allen anderen auch die über amazon bestelt haben.

@edit:wegen der kritik an amazon ich habe noch nie probleme gehabt die waren kamen immer sehr schnell1-2tage und in 1a zustand und wen ich mal doch aus irgendwelchen gründen auch immer die ware zurücksenden wolte hat das auch reibungslos geklapt.

bei vorbestelungen hatte ich auch nie probleme die waren kamen sogar manschmal 1tag vor dem realease wen bei der post alles reibungslos geklapt hat.
    PS3-ID: Dragonphonix

Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Habe meine PS3 bei Amazon bestellt, am 03.07.06. Meinen Gutschein für ein Gratisspiel habe ich ebenfalls erhalten, wobei ich momentan allerdings auf eine Einlösung verzichte, da mich keines dieser Spiele interessiert.

Das Genji 2 so floppt nervt total. Teil 1 war ein Superspiel

Jetzt sitze ich hier und zucke bei jeder Email zusammen, da ich hoffe, dass es die Versandbestätigung von Amazon ist.

Zu Amazon selber, da hier mehrfach kritisiert, muss ich sagen, dass meine Vorbestellungen immer pünktlich gekommen sind. Sie haben mir sogar mal Oblivion umgetauscht, die mir die Xbox360 durch einen Defekt zerkratzt hat. Das nenne ich kulant.

Dragonphönix hat meine Hoffnungen bestätigt und ich warte sehnsüchtig auf meine Mail.

Gruss
    Bibu

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    hab gerade die versandt mitteilung erhalten!

ist die PS3 dann morgen bei mir, oder schafft sie es erst samstag?
    klicken

Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Zitat Zitat von Kazuki Fuse
    hab gerade die versandt mitteilung erhalten!

ist die PS3 dann morgen bei mir, oder schafft sie es erst samstag?

mit hoher wahrscheinlichkeit soltest du die dan morgen bekommen.(wen die post nicht mir den ganzen ps3 überlastet ist )

ich kan halt nur von meiner erfahrung mit amazon reden wie es genau mit eurer post aussieht weis ich nicht
    PS3-ID: Dragonphonix

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Bei mir ist auch gerade die Versandbestätigung von Amazon eingetrudelt. Das heiß, ich halte meine morgen früh gg. 08:30 Uhr in den Händen. ^^
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte