Umfrageergebnis anzeigen: Macht Ogame süchtig?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, einmal am Tag on ist muss!

    10 62,50%
  • Nein, mir ist es nicht so wichtig!

    6 37,50%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Macht Ogame süchtig?

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hi, ich hab OGame mal für 2 Tage gespielt, und hab es danach gelassen. Also ich finde nicht, dass es süchtig machen kann. WoW vielleicht, aber nicht OGame.

  2. #34
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Also ich hatte 12000 Punkte und ich könnte mich nicht errinnern dass oGame irgendwann süchtig gemacht hätte

  3. #35
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    ich finde , es macht ziemlich süchtig...habs halbes jahr gespielt und 91k punkte gehabt und konnte nicht wirklich gleich aufhören

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von nudlauge
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    neben meeiner schule
    Beiträge
    97
    Ogame macht erst süchtig, wenn mann schon einiges an punkten hat!(wenn man erst anfängt wird man oft sooo heftigst gefarmt das es keinen spaß mehr macht)so war es bei mir vor einem jahr!jetz hab ich wieder angefangen^^
    und ach übrigens, wenn ihr noch anfänger seid (also echt newbies) kommt in UNI 77 in meine ally Apocalyptis kurts (APTIS) mit ()!wir zählen bereits mächtige 2 mitglieder muhahahahahaha

    achja, on sein ist ein muss! besonders wenn man ally führer ist!dann muss mann alles verwalten!besonders in massen allys!ich persöhnlich bin den ganzen tag on!!!also PC immer ein und immer in Ogame. wenn ich was spiele geh ich alle 10 mins mal raus um zu sehen, obs was neues gibt!also wer in meine ally kommt wird bestens umsorgthehe
    Geändert von nudlauge (23.3.09 um 21:49 Uhr)

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 11
    Beiträge
    3
    Ich spiel erst seit einer woche aba hatte schon vorher Spielerfahrung mit OGame es macht süchtig und Spaß wenn man alles richtig macht
    Signatur gemäß Boardregeln angepasst

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von heidoh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 11
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    32
    Ich hab dass Spiel auch mal vor einigen Jahren gespielt.

    Die ersten Wochen macht es Spaß, aber danach wird es langweilig. Du besserst immer die gleichen Sachen auf, und hast immer die gleichen Spielabläufe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Macht Final Fantasy süchtig?
    Von _*Yuna*_ im Forum Final Fantasy
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.7.10, 02:58
  2. Macht Guild Wars süchtig ?
    Von Tidane im Forum Guild Wars
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 06:36
  3. Macht Gothic süchtig?
    Von Pedder |aus Indien| im Forum Gothic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 17:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •