Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Enten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    48

    Enten

    Hallo

    Werden die Enten bei Regen und Schnee krank wenn ich sie draußen lasse?

    Ich würd sie viel lieber im Teich haben, als im Hühnerstall.
    Aber ich bin ehrlich gesagt zu faul sie jedes mal einzeln rein und raus zu tragen wenns regnen anfängt. Deshalb sitzen meine Hühner auch immer im Stall statt im Gehege.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Red Lotus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    ~ far away ~
    Beiträge
    18
    Soweit ich das sehe werden sie nicht krank (ja klar probier ich das sofort aus). Ich hab auch schon irgendwo gelesen das die auf dem Feld nicht gefüttert werden müssen und ohne Bedenken rausgelassen werden können, weil Tiermedizin für Hühner/Enten gibt es nicht. Vllt einfach mal einen zweiten Spielstand machen und das ganze mal über 10 Spieltage ausprobieren, aber wie gesagt, soweit ich das gelesen habe passiert ihnen nichts und am Teich sehen sie auch viel hübscher aus.
    Den Reiz des Verbotenen kann man nur auskosten, wenn man es sofort tut.
    Morgen ist es vielleicht schon erlaubt...

    (J.Genet)

Ähnliche Themen

  1. Enten !?
    Von Popuri86 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 00:16
  2. Enten
    Von kimeli2 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.10.06, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •