Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: keine mobs mehr

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401

    keine mobs mehr

    hi.. hab gestern meinen 7. mob gekilled.. war glaub ich die schildkröte in den lushu minen..

    tja.. bin zurück zu meinem clan in rabanastre und nix.. im sandmeer auch nix.. watt mach ich jetzt? will doch unbedingt n lvl hoch weil ich hoff das es dann neue gegenstände gibt.

    ich schätz mal die antwort ist.. weiter in der story, dann gibts mehr mobs. oder?


  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45
    genau da war ich gestern auch...keene mobs mehr. Denke mal wir müssen erstmal die Story etwas vorantreiben und dann kommen auch wieder welche.

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    ja.. hab ich mir auch schon fast gedacht .. also ab ins sandmeer und rüber zur grabstätte..

    und aufpassen.. .. ab hier kommen gegner mit gegenständen die für die späteren waffen gebraucht werden, also bevor du irgendwas killst, erstmal beklaun und beklaun und event. doch nochmal beklaun bis man min. 10 gegenstände gemopst hat.

    hab ich mir als grundregel gemacht.. hätt aber am liebsten die thief cuffs jetzt schon.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von wonni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Bei Northeim
    Beiträge
    45
    Da bist du erst und hast schon 7 Mobs? Wow, ich hab den 7. gemacht und war gerade im Elt Dorf wo Fran herkommt.
    Wenn du da schon so dolle rummobbst hast du bestimmt schon n cooles Level, oder?
    Ich bin grade bei 28 lev. und versuche grade auf 30 zu kommen bevor ich weiter nach Bur Omicaice (falsch geschrieben, ich weiß ) gehe.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    Hi..

    Ich habe auch erst 7 Mobs. Habe zwar noch offene Aufträge, aber alle vom Rang 2. Da ich aber mehr als 8 Mobs erlegen muß für den nächsten Clan-Rang, brauche ich noch Rang 1 Mobs... nur wann kommen die??? Bin jetzt Storytechnisch im Stillschrein aber von Mobs keine Spur..

    Gruß Body...

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    mach einfach alle mobs die du im sandmeer findest oder von mountblance bekommst.. dann wenn keine mehr da sind in der story weitergehen. wenn du was gelöst hast und sollst in den nächsten abschnitt, einfach zurück nach rabanastre, alle shops plündern und nach neuen aufträgen schaun. mach lieber jetzt alle, später vom sprung von 16 auf 24 musst du 8 mobs hintereinander machen. wenn du dann noch welche offen hast hasten n arsch voll arbeit vor dir zudem gibts nach jedem erledigtem mob geile gegenstände ...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    zu dedn 8 offenen mobs bin ich auch gerade gekommen... der letzte mob den ich gekillt hab war der wyvern lord, und dann kamen 7 oder 8 aufträge... quakquak hab ich gleich umgenietet, aber jetzt hab ich immer noch so 6 offen (ich zähl nie genau nach) naja, und jetzt wollte ich mal fragen ob ich die anderen mobs auch gleich macvhen kann, oder ob ich noch zu schwach bin (alle lvl 21, vaan 26^^) also bitte sagt mir ob ich die gleich machen soll oder nich
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    geh mal hin.. lass dich 2x töten, dann weisste wenigstens wo der mob ist und kommst später nochmal rum

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    Angry

    Hi...

    Ich bin jetzt mitlerweile bei der Phon-Küste angelangt, habe aber immer noch keine neuen Mob-Aufträge!!! Das kann doch nicht sein oder??

    FAKTEN:

    7 Mobs (Rang 1) erledigt.
    4 Mobs (Rang 2) offen.

    Ich muß mehr als 8 Mobs (Rang 1) erledigt haben um in den Rang 2 aufzusteigen. Vorher treffe ich die offenen Rang 2 Mobs nicht an.
    Bis hierher richtig oder???

    Story = Phonküste !!

    Da stimmt doch was nicht. Warum bekomme ich keine Aufträge mehr??
    Hab ich irgendwas falsch gemacht oder übersehen??

  10. #10
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Du kannst auch wenn da Stufe II steht den Auftrag trotzdem machen also probiers mal.

    MfG

  11. #11
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    Die Stufe die bei den Mobs mit angezeigt werden dienen nur dazu damit du deren Stärke einordnen kannst. Also um ein Mob der Stufe V zu killen kannst du auch Azubi oder Grünschnabel sein (sprich Rang 1/2)...
    Wie kannst du wahrhaftig sein wenn die Zweifel dich zerfleischen
    Und wie hören und verstehn wenn ewig die Dämonen kreischen
    Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
    Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

    Der Begriff „Pessimist“ ist eine Bezeichnung von Optimisten um Leute wie mich zu diskriminieren, die die Welt so sehen wie sie ist...

Ähnliche Themen

  1. 3 Mobs
    Von yugis freund ssj4 im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.9.08, 11:03
  2. Finde keine Türkarten mehr, Gegner werfen keine mehr ab ...
    Von steffi82 im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.6.08, 21:25
  3. Die nervigsten Mobs!
    Von jakaZ im Forum World of Warcraft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.2.08, 05:08
  4. Mobs gesucht
    Von Courtois im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 21:01
  5. Puppenpuzel keine Kerzen keine Energie mehr
    Von Nexon666 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •