Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Korriban]Kreia, komischer Bug

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471

    [Korriban]Kreia, komischer Bug

    Hey, Jungs und Mädels!

    Ich hätt da mal ne Frage bzgl der Höhle auf Korriban. Es gibt ja den kurzen Abschnitt dort, wo man seine Vergangenheit Revue passieren lässt. Zuerst trifft man Malak beim rekrutieren, danach muss man den Republikanern auf Dxun beistehen.

    Danach trifft man Kreia, die sich mit Atton anlegt (Bao und T3 kommen dazu). Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich ihr beistehen werde lösen sich die "Gegner" nach einem Schlag in Luft auf. Tja...das wars. Normalerweilse müsste danach ja die Tür aufgehen. Tut sie aber nicht...Kreia bleibt dort und wenn ich sie nochmal anspreche kommt das selbe Szenario wieder?!

    Ich hoffe, das lässt sich auch ohne nochmaligem Laden lösen! Es hat komischerweise die vorigen Male auch funktioniert?!

    PS.: Sollte diese Frage schon einmal gestellt worden sein, so tut es mir leid. Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider aber habe ich bei "Kreia" bzw. "Bug" zuviele Treffer.

    Möge die Macht mit euch sein!

  2. #2
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    des is natürlich ein großes prob. aba ich denk neu laden kann den bug beheben, scheiße is nur wenn du vor dem betreten nich gespeichert hast. dann kannste alles nochma machen.

    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    *Hmpf*

    Naja, kann man wohl nichts Anderes machen. Könnte mir zwar auch was Besseres vorstellen, aber is ja auch kein Beinbruch

    Danke trotzdem

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    17

    Vielleicht kein Bug

    Kann es sein, dass du vorher eine andere Gesinnung hattest? Vielleicht ist es kein Bug, sondern funktioniert so wie du es machst nur wenn du ein dunkler Jedi bist. Wie dem auch sei, wenns so nicht geht, machs doch einfach anders. Ich sag immer es wäre mir egal was passiert, weil das eh nur ne Illusion ist. Dann kommts zum Kampf und die Tür geht auch auf.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Ich habe schon alle Antwortmöglichkeiten bereits ausprobiert und sie bleibt immer da! Ich war auf der hellen Seite und schon auf Meisterschaft.

    Danke trotzdem

    PS.: Hab's neu geladen und danach ging es wie üblich?!

Ähnliche Themen

  1. Komischer Bug?
    Von Anti-Flag! im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 16:08
  2. Komischer Bug/Spielfehler?!
    Von Alexander im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:07
  3. Hilfe bei Kreia
    Von GT4 Master im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 11:40
  4. [spoiler] kreia´s hand?
    Von Darth_Helios im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 11:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •