Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Gothic 3 Spiel des Jahres

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Wenn Gothic 4 gut wird kann es ruhig Gothic bleiben.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Diffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    auch wenn die GAMESTAR meiner meinung nur mist macht (PC ACTION 4-ever!!) muss ich sagen, dass GOTHIC III den titel schon verdient hat sowohl als bestes spiel des jahres als auch als bestes deutsches spiel.
    das beste neuere rollenspiel isses auf jeden fall auch, im vergleich zu gothic III is oblivion ein schlechter witz und auch two worlds, neverwinter nights 2 und alles was noch kommt kann ned besser sein, alles was genau (oder vielleicht noch besser is) sin die 2 letzten gothic-titel
    zur story bleibt zu sagen: sie is zwar ned schlecht, aber an manchen stellen passts ned mit den alten teilen zusammen.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    7
    also ich spiel gothic 3 grad durch. naja es hat zwar sehr viele bugs aber sonst find ich des spiel einfach nur geil!!!
    was die story angeht; es hat schon eine story, nur ist diese sehr komplex!!! die vielen viecher nerven zwar schon, aber andererseits bringen die viel erfahrung und das braucht man!!! was den vierten teil angeht, den kauf ich mir auf jeden fall, den ich hab schon gothic 1 und zwei, sowie "die nacht des Raben durchgespielt".

    gothic 3 hat den titel eigentlich schon verdient!!! auch wenn es total verbugged ist!!

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von draconium
    gothic 3 hat den titel eigentlich schon verdient!!! auch wenn es total verbugged ist!!
    ...war - nicht ist. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass meine Version wirklich ne andere ist. Habt ihr nicht alle den aktuellsten Patch drauf? Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr erst im Laufe des Spiels den Patch installiert habt, da ihr das Spiel vor dem aktuellsten Patch hattet. Ich hab es mir erst gekauft, als schon einige Patches draußen waren. Also auch Patch drauf gepackt bevor ich den ersten Schritt in Gothic gemacht habe. Bugs sucht man vergeblich.
    @ topic: Meine Meinung hab ich ja schon gesagt.
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    49
    Wenn Gothic 4 mal rauskommt und besser als Gothic 3 wird, würde ich es auch wieder kaufen. Ich frag mich nur, wie die Storry dann weitergehen soll, nachdem Gothic 3 die Storry total verkackt hat. Gothic 4 sollte ja schon wie die Vorgänger auch auf den vorigen Teil aufbauen. Wo sollte denn da angesetzt werden? Haben nun die Orks die Welt erobert oder die Rebellen oder wer??? Und wenn man die ganzen Magier gekillt hat, leben die dann im 4. Teil wieder??? Das passt alles nicht mit der Storry der ersten beiden Teile dazu! Das war aber immer grade das schöne, dass man alte Freunde getroffen hat und das alles eine logische Fortsetzung war.

  6. #22
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    man kann die story ja auch von hinten anfangen, also einen teil machen, der vor den Orkkriegen spielt...

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Ja das ist auch interessant. In irgendeiner Sonderausgabe der PC Games glaube ich war ja mal ein Comic zu Gothic 3 - da wurde ja die Vorgeschichte beschrieben, wie der Held und seine Freunde überhaupt zu Gefangenen wurden und wieso der eine Turm der Burg umgekippt ist. Das fand ich richtig interessant .
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  8. #24
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    seh ich auch so, Storymäßig gibt es noch viel zu erzählen im Gothic-Universum

    der Rest muss passen, Story ist das geringste Problem, das sie haben

  9. #25
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    stimmt, an der Umsetzung haperts eher, allein schon sich nicht so viel auf einmal vorzunehmen wäre vielleicht gut.

  10. #26
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    mal vieleicht mir der einstellung ran gehen, "nur" ein Spiel machen zu wollen und nicht gleich ein Meilenstein.

    Mit nur mein ich jetzt, einfach mal ohne druck was auf die Beine zu stellen. Elemete aus G1 und G2 mit einfliesen lassen und dann sehen was rauskommt.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ken Kutagari
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    106
    @ Skyrider:

    Das Spiel ist immer noch total verbuggt.
    Trotzdem hats die Auzeichnung verdient
    Mein System:
    AMD Athlon 64 X2 @4600+
    Gigabyte GA-MA69G-S3H
    Sapphire Radeon HD 3870
    3,0 GB DDR2 SDRAM
    und Windows Vista

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Diffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    wenn man nicht so einen vorhin erwähnten rückblich macht, dann wirds wohl kaum ein gothic 4 geben, denn entweder hat innos gewonnen oder beliar, aber der kampf zwischen den beiden ist vorbei.
    aber bei einem rückblick, in dem ja auch den namenlose held mitspielen muss, hab ich auch kaum ne idee, was da für ne story sein soll??!! der aus gothic typische kampf zwischen gut und böse, wie sollte der aussehen?! Außerdem wissen wir auch gothic 1 dass der held die letzten monate, bevor man ihn in die Kolonie warf in einem kerker gefangen war, keine sehr spannende geschichte, oder?
    die einzige möglichkeit die ich sehe ist ein add-on wie die NACHT DES RABEN, die zwar eine neue welt (bsp. in den "unknown lands") und neue viecher und waffen ... liefert, aber die grundstory unverändert lässt

  13. #29
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Viel zu Buggy um Spiel des jahres zu werden...
    Naja wenn die meinen,die Grafik und der Rest gleicht die Bugs aus...
    Letztes Jahr kamen eh nicht so tolle Spiele raus..
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    49
    Nach einigen Wochen, in denen ich mich einfach nicht mehr motivieren konnte, G3 zu Ende zu spielen, hab ich gestern mal wieder weiter gespielt. Ich bin lvl 80 und hab eigentlich alles größere durch bis auf den Auftrag, Zuben zu töten. Nun will ich noch die Wüstenstädte befreien. So habe ich also mit den Nomaden Bakaresh befreit. Wie vieles in dem Spiel nervt es immer, wenn man mit einer größeren Gruppe Freunde kämpft. Das Spiel ist so leicht, dass man allein eigentlich besser vorankommt. Dauernd muss man aufpassen, dass man nicht aus Versehen einen Normaden trifft. Das ist mir in dem Fall aber irgendwann passiert. Am Ende flohen die restlichen Assassinen, Quest war gelöst und ich erhielt Erfahrung bei den Normaden. Plötzlich griffen mich die Normaden an, weil ich offensichtlich irgendwann mal auf sie geschossen habe. Da habe ich also die Normaden auch noch gekillt. Und siehe da, plötzlich war wieder ein Quest erfüllt und ich erhielt Erfahrungen bei den Assassinen! Das ist doch alles ohne Sinn und Verstand und eigentlich nur ärgerlich. Da kann ich also, nach dem ich die Ork- Städte schon ausgerottet habe, jetzt die Rebellen auch noch killen und erhalte Erfahrung bei den Orks. Einfach nur Schwachsinn!!! Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen zu der Diskussion, ob G3 berechtigt Spiel des Jahres wurde!

  15. #31
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Lol^^^^

    Naja hab mich schon immer gefragt ob man von Rebellen eroberte Städte wieder für die Orcs zurückhohlen kann^^
    Ist die Stadt dann wie ausgestorben? Oder sind dann wieder Orcs in der Stadt
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    49
    Ich denk mal, die Stadt ist dann ausgestorben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SKANDAL: Gothic 3 - die Enttäuschung des Jahres?
    Von Skyrider im Forum Gothic 3
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 16:16
  2. Spiel des Jahres
    Von Gagerrer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 14:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •