Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: German Electronic Gamers eigene Liga

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    Wichtig German Electronic Gamers eigene Liga

    Hallo zuerstmal hoffe ich das ich hier richtig bin und mein Thread nicht gelöscht wird.
    Wir die GEG Community haben eine eigene Multigaming Liga aufgebaut(German Electronic LeagueZ).
    Momentan bitten wir verschiedene CSS Ladder sowie CS 1.6 Ladder, DTM3 und WC 3 an.Ihr erreicht die Liga über unsere HP [...] dort über die Community Navie über den Button GEL Liga oder über den Partner Button GEL E Sports Liga.
    Vieleicht ermutigen sich ja ein oder zwei von euch da wir noch dringend mehr Gamer suchen.

    Eure GEG Community
    Geändert von soggy (4.3.07 um 00:33 Uhr)

  2. #2
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    1. was soll den an eurer liga so toll sein im gegensatz zu esl tactical-esports
    ecl stammlneipe usw...???
    2. Mit nem WebspellKit kommt ihr nicht weit! das kann man im nu hacken! (ich mach das jetzt mal lieber nicht ^^)
    3. Macht lieber monatlich n tournament oder sowas und meldet das immer irgentwo an (ich glaub das ging inner gigaliga, gibts ja aber nicht mehr.. oder?)
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3
    So zuerst mal solltest dir die Liga mal anschauen bevor du jammerst die liegt zufällig auf nem Root 2. es ist kein Webspellkit 3. Wir wollen einfach mal etwas probieren viele sind von ECl oder Stammkneibe oder auch anderen Ligen nicht begeistert.
    Am besten schaust dir die Liga mal an wie sie gestalltet ist. So nun zu Webspell wir haben es leider noch nicht geschaft mit unserer HP umzuziehen nehmen das aber bald in Angriff so hoffe dir ist mit dieser Antwort gedient aber nächstes mal erst schauen und dann schreiben mal so n Tip .
    GL & HF Euer GEG Team

    Zitat Zitat von Sty!a
    1. was soll den an eurer liga so toll sein im gegensatz zu esl tactical-esports
    ecl stammlneipe usw...???
    2. Mit nem WebspellKit kommt ihr nicht weit! das kann man im nu hacken! (ich mach das jetzt mal lieber nicht ^^)
    3. Macht lieber monatlich n tournament oder sowas und meldet das immer irgentwo an (ich glaub das ging inner gigaliga, gibts ja aber nicht mehr.. oder?)

  4. #4
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    ich habs mir angeschaut... aber was macht deine liga besonders welche vorzüge hat sie das seh ich nicht... und das möchte ich gerne erläutert kriegen, weil ich sehe da nix tolles dran...
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  5. #5
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Die "Liga" kommt mir eh spanisch vor - ich lass die Finger davon und bleibe lieber der esl treu!
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  6. #6
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von yarikata
    Die "Liga" kommt mir eh spanisch vor - ich lass die Finger davon und bleibe lieber der esl treu!
    Hey nix gegen spanisch ich liebe spanischen Nu Metal.. auch wenn ich nix versteh..
    xD
    aber ich stimme dir voll und ganz zu... ich bleibe auch lieber der ESL treu
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    !!!!

    Zitat Zitat von Sty!a
    Hey nix gegen spanisch ich liebe spanischen Nu Metal.. auch wenn ich nix versteh..
    xD
    aber ich stimme dir voll und ganz zu... ich bleibe auch lieber der ESL treu
    Wir wollten einfach ne neue Einstiegs Liga vor der ESL und auch für die die schon ESL Spielen. Nein wir haben kein Preisgeld nein wir haben noch keine Preise.n.
    Ich weis nicht was ihr habt aber ich finde das nicht schlecht wenn ein Clan versucht ne Liga aufzubauen aber mann kann auch alles gleich schlecht machen,

    Ich Zwing ja keinen wollte sie hier auch nur vorstellen

  8. #8
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    na dann
    [H]an[F] und [G]u[L]asch
    bei eurem project.. aber ich würde mal sagen das als einstiegsliga immernoch dir ecl seien wird... und ich bezweifle, dass ihr erfolg haben werdet...
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  9. #9
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Clan, Server, etc. Werbung bitte nur im entsprechenden Thema:

    Allgemeines Thema für Server- sowie Clanwerbung

    Bitte dort, falls gewünscht nocheinmal neu erstellen, die hier angegebenen Daten wurden zensiert.

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. eigene liga erstellen
    Von CIA Agent im Forum Homepage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 12:38
  2. EMI verklagt Electronic Arts
    Von THE WOLFMAN im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 21:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •