Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: NHL07prob.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4

    Wichtig NHL07prob.

    Hallo
    Ich habe mir gerade nhl 2007 gekauft und es auch installiert und wollte gleich spielen. So nun starte ich die .exe auf meinem desktop und das spiel startet und da kommt ein ladebildschirm, dann das ea sports logo und noch ein ladebildschirm. Dann komm ich zu einem Bildschirm, bei dem Musik läuft mir unten links angezeigt wird, wie die heisst und von wem die is und dann mehr passiert nich. oben rechts kann ich beenden drücken und mehr nich. was is da los? Also ich hab keine Viren, keine spyware blabla, das kanns also nich sein. Alle anderen Spiele funktionieren auch einwandfrei und am system sollte es nicht liegen. Systemanforderungen werden 3 mal erfüllt, dass kanns auch nich sein. Also woran liegts?
    Ist meine grafik karte schwach ATI radeon X 700 SE.Bitte um Hilfe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    HH
    Beiträge
    87
    wahrscheinlich das alte Problem ...

    in der Grafikkarteneinstellung mal die vertikale Syncronisation deaktivieren ...

    Gruß

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    [
    jetzt funtzt,aber nechste prob..warum geht im spiel mein torhüter immer raus

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Entweder übernimmst Du die Goalie-Steuerung, oder Du drückst (unbeabsichtigt) die Taste, bei der der Goalie rausläuft. Oder das Spiel hat einen kleinen Fehler. Genaues kann ich aber nicht sagen, da ich nur die PS-Version spiele. Versuch es mal mit einem Pad, falls Du mit Tastatur spielst (soll es ja auch noch geben). Kauftipps kann ich aus genannten Grund nicht geben.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    OK,und kann ich dem goolie aus dem Spiel rauslassen?Oder geht es garnicht,Das ist die schteurung taste und wenn ich die drücke,ausvesehn,leuft er raus,und im Controller config...kann ich die taste nicht umstellen

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Da ich grundsätzlich nur auf Konsole spiele, weis ich leider nicht, ob es auf der PC-Version geht. Bei der PS-Version geht es aber auch nicht. Aber wie ich in meinem letzten Post schon anerkte, ein Gamepad wäre von Vorteil, musst Dich zwar dann auch eingewöhnen, aber solche Spiele spielen sich mit Tastatur einfach nicht.

  7. #7
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von Südbalte
    Aber wie ich in meinem letzten Post schon anerkte, ein Gamepad wäre von Vorteil, musst Dich zwar dann auch eingewöhnen, aber solche Spiele spielen sich mit Tastatur einfach nicht.
    Ich bin der lebende Gegenbeweis. Halte absolut nix von Gamepads, ich bin ein absoluter Tastaturfreak. Könnte so ein Spiel wie NHL gar nicht auf einem Gamepad spielen, auch mit Tastatur bin ich (hoffe das zumindest) ganz gut.

    Natürlich kann man den Goalie von Eis nehmen, obs aber dafür eine spezielle Taste gibt, kann ich nicht sagen. In den Team-Optionen für dein Team müsstest du in den Spielpausen den Goalie vom Eis nehmen können. Die Taste für das Herausnehmen während des Spiels ist mir leider nicht bekannt.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    @Di Pélé:

    Er hat schon geschrieben welche Taste es ist, nämlich die [Steuerung]staste oder kurz: [STRG].

    Du weist aber schon, dass ein Gamepad genauer ist, oder? Und außerdem geht es nur darum, dass ihm der Goalie nicht wieder flüchtet und wenn er dauernd auf diese Taste kommt, dann kann ich ihm nur ein Pad empfehlen, weil er da nicht so leicht an die Taste kommt.

  9. #9
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von Di Pélé
    Ich bin der lebende Gegenbeweis. Halte absolut nix von Gamepads, ich bin ein absoluter Tastaturfreak. Könnte so ein Spiel wie NHL gar nicht auf einem Gamepad spielen, auch mit Tastatur bin ich (hoffe das zumindest) ganz gut.
    Ich bin auch son absoluter Tastaurfreak. Und es funzt. Man kanns nämlich auch anders machen und das Problem ganz easy lösen.

    @quentino: Also, du hast ja deine Standardasten, ich schätz mal "S" für Passen, "D" schiessen. Wenn du jetzt nicht mehr andauernd auf die "STRG"-Taste kommen willst verlager doch einfach deine Tasten nach rechts. Also z.B. "K" für Passen, "L" für schiessen und alle anderen Tasten stellst du dir rund um "K" und "L" so ein, wie du es bei "S" und "D" gemacht hast, feddich. Du bist weit von der "STRG"-Taste weg und wirst seeeehr selten zufällig darauf kommen. Gleichzeitig hast du dir aber deine Tastenanornung bewahrt und musst dich nicht umgewöhnen. Ein Vorteil der Tastatur!

    So hab ichs gemacht, da bei NHL 2005 die Taste "P" sich nicht umstellen ließ. Denn wie soll man bitteschön ernsthaft und ohne Verrenkungen vom "ASDF"-Bereich nach "P" kommen???

    filou


  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    Danke für eure mühe jungs,aber kann mir jemand sagen wie ich mein ping senken kann?Habe ADSL 6000

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    @-filou-:
    andere Hand nehmen.

    @quentino:
    Dann finde ich es komisch, dass Dein Goalie flüchtet. Hast Du irgendetwas an der Tastenbelegung geändert(/ändern können)? Komisch ist aber auch, eigentlich sind doch alle Tasten belegt beim Playstation-Controller, bewegen kann man sich dort nur mit den Sticks, aber wir reden ja hier von der PC-Version.

    Versuch' mal ein Bild im Netz von deinem Controller zu finden und poste Deine entsprechende Tastenbelegung hier rein, vielleicht sind wir dann ein bisschen klüger.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •