Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rollercoaster Tycoon 3 - entäuschenster Park

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    18

    Rollercoaster Tycoon 3 - entäuschenster Park

    Hallo zusammen!!!
    Spiele gerade ,,Rollercoaster Tycoon 3" und bekomme vom Direktor geagt das
    mein Park der entäuschenster Park wäre. Was habe ich falsch gemacht. Die Achterbahnen an einer verkehrten Stelle aufgebaut oder was. Wer kann mir helfen. Wäre euch dankbar. Tschüss. Würde mich über eine Nachricht freuen.

  2. #2
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Ich kenn das von RCT2.

    Du musst natürlich spannende Achterbahnen und Attaktionen bauen. Dann natürlich noch viel mit Szenerieobjekten arbeiten. Je mehr davon desto besser. Auch genug Fress- und Trinkstände und Klosetts musst du bereitstellen. Einfach ne ausgewogene Mischung. Aber das ist wahrscheinlich nix neues für dich. Anders lässt sich diese Meldung abernicht erklären. Vielleicht hast du ein besonderes Publikum, dass nur die richtig harten Sachen bevorzugt. Denen kannst du natürlich nicht mit Kinderkarussels oder Maikäferbahnen kommen.


  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ren007nix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Österreich - Wien
    Beiträge
    17
    nimmst du die vorgabeuten achterbahnen oder baust du sie selbe?
    ich nehme immer die vorgebauten und mein park ist immer gut!
    !!Playstation 3!!

  4. #4
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    soll das heißen, dass alle Bahnen die man selber baut den Kunden nicht gefallen? Ich meine das wäre ja auch doof. Ich hab mir das Spiel ja gekauft, weil ich selber bauen will und nicht um vorgefertigre Bahnen zu nehmen. Außerdem wenn ich meine Attraktionen eröffne, heißt es immer sie wären zu teuer. Ich komm nie uaf eine preis über 2€. Aber zurück zum Thema. Bei mir kommt das mit dem entäuschenstem park auch immer. Vielleicht liegt es ja daran das es in einem estimmten Monat, Quartal, Jahr oder sonst irgendwas vorfälle gab die negativ waren. Vielleicht hast du viele Bahnen verotten lassen weil du keine Handwerker hattest oder so. Viellicht hast du deinen Park vergammeln lassen, weil du nicht genügend Wartungsarbeiter hattest, oder du kein Grünzeugs hattest. Irgendeinen Grund muss es ja geben. Probier es doch einfach mal mit vorgefertigten Bahnen und sieh dann ob die Meldung wieder kommt. Wenn ja probier es mit einer meiner Vorschläge, wenn du es nicht schon so machst.

    greetz Zocker5000

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •