Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [New Banned] Scooby Doo aka. Control irgendwas =)

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dr. Borstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ganz tief inner Scheiße :D
    Beiträge
    275

    [New Banned] Scooby Doo aka. Control irgendwas =)

    Sodele, nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder zurück

    //Monster

    1 Jinzo
    1 Zaborg
    2 Cyber Dragon
    1 DD Warrior Lady
    3 Giant Rat
    3 Mystic Tomatoe
    2 Gravekeeper's Spy
    3 Exiled Force
    1 Sangan
    1 Spirit Reaper

    //Spells

    1 Heavy Storm
    1 Snatch Steal
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Nobleman of Crossout
    1 Pot of Avarice
    1 Enemy Controller
    1 Swords of Revealing Light
    1 Scapegoat
    2 Smashing Ground
    2 Creature Swap
    1 Confiscation
    1 Reinforcement of the Army
    1 Premature Burial

    //Traps

    1 Ring of Destruction
    1 Call of the Haunted
    1 Torrential Tribute
    3 Sakuretsu Armor

    //Sideboard

    In Arbeit. Halt Decrees, Kycoos, Kuribohs usw.


    Jo, was soll ich sagen. Ziel ist halt, zu stallen und gelegentlich mal random Beatdowns zu starten. Die Ratten und Tomaten sind wenier zum spezifischen Suchen gedacht, sondern eher, das Deck auszudünnen und, wie gesagt, zu stallen, außerdem hat man so den Blocker und kann trotzdem nächste Runde Tribut spielen. Bei den Spys war ich erst skeptisch, jetzt laufen ja eine Menge X-Forces rum, aber zur Not kann ich mir den Spy ja per Pot wieder reinmischen, und dann und wann brauche ich einfach eine vernünftige Deff, wenn die Ratten und co. nicht mehr ausreichen.
    Da ich eine Zeit lang nicht gespielt habe, ist mein Cardpool nicht der größte, ich würde ganz gerne noch den dritten CD, eine Mirror Force und Möbien spielen, wer was davon hat, mein Tauschtread steht in der Sig Evtl. noch einen Don Zaloog und einen Neo-Spacian Grand Mole, da ich die auch suchen kann.
    Das Deck ist für's Erste mal nach Gutdünken zusammengebastelt, wie gesagt habe ich länger nicht gespielt. Dank neuer Liste dürfte das Metagame eh noch nicht so klar umrissen sein, daher heißt es wohl erst mal ausprobieren. Ich wäre trotzdem dankbar für Tipps

    Backrate garantiert =)
    Magic the Gathering
    Wantz von Borsty
    Havez von Borsty
    Bewertungen von Borsty
    Yu-Gi-Oh!
    Havez and Wantz von Borsty

    Zitat Zitat von Airknight
    ...Borsty...
    nehmt euch ein Beispiel und schreibt Borsty mit y!

    mfg Dr Borstel

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    Ich möcht dich net entmutigen aber die snachtsteel ist banned.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303
    Falsch. Snatch Steal is wieder erlaubt, Banned-Liste vom 1. März musste mal schauen.

    Mfg EXO

    Zitat Zitat von Der-Fritze
    Ich möcht dich net entmutigen aber die snachtsteel ist banned.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dr. Borstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ganz tief inner Scheiße :D
    Beiträge
    275
    //Monster

    1 Jinzo
    1 Zaborg
    2 Moebius
    2 Cyber Dragon
    3 Giant Rat
    3 Mystic Tomatoe
    2 Gravekeeper's Spy
    3 Exiled Force
    1 Sangan
    1 Spirit Reaper

    //Spells

    1 Heavy Storm
    1 Snatch Steal
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Nobleman of Crossout
    1 Pot of Avarice
    2 Enemy Controller
    1 Swords of Revealing Light
    1 Scapegoat
    2 Smashing Ground
    2 Creature Swap
    1 Premature Burial

    //Traps

    1 Ring of Destruction
    1 Call of the Haunted
    1 Torrential Tribute
    3 Sakuretsu Armor

    Die aktuelle Version. Wie gesagt, würde ich noch gerne den dritten Möbbel, eine Mirror Force und den dritten CD adden, wer was davon hat, bitte melden. Und ein paar Bewertungen wären auch mal nicht schlecht ...
    Den Treeborn Frog spiele ich übrigens mit Absicht nicht, irgendwas hab ich immer liegen und Monsis zum Opfern hab ich auch immer.
    Magic the Gathering
    Wantz von Borsty
    Havez von Borsty
    Bewertungen von Borsty
    Yu-Gi-Oh!
    Havez and Wantz von Borsty

    Zitat Zitat von Airknight
    ...Borsty...
    nehmt euch ein Beispiel und schreibt Borsty mit y!

    mfg Dr Borstel

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Homo Theoreticus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    309
    Treeborn lohnt sich bei 2 Creature Swap und 4 Tributen eigentlich immer, auch Brain Control ließe sich hier gut kombinieren.
    Dekoichi ist mit Saku oder Enemy einfach genial: Setzen, schützen, flippen, opfern.
    Die Ratten und Exiled forces lohnen sich hier mMn nicht, da man kein "Plus" macht, wenn man sie opfert.
    Meine Empfehlung: Statt Ratten und Exileds Treeborn, 3. Enemy controller, 1x Braincontrol und drei Dekoichis.
    Rest ergiebt sich dann wie du sagst aus Cardpool und dem neuen Metagame...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dr. Borstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ganz tief inner Scheiße :D
    Beiträge
    275
    Die Sache ist einfach, ich mag den Treeborn nicht Oft ist der nur tot, ich finde den einfach überschätzt. Dekochi kann ich allerdings mal ausprobieren, wobei Ratten + X-Forces bisher einen guten Job geleistet haben. Mal schauen, ob das so funktioniert. Allerdings würde ich mit Dekochis statt dem dritten Enemy doch lieber ein BoM adden.
    Magic the Gathering
    Wantz von Borsty
    Havez von Borsty
    Bewertungen von Borsty
    Yu-Gi-Oh!
    Havez and Wantz von Borsty

    Zitat Zitat von Airknight
    ...Borsty...
    nehmt euch ein Beispiel und schreibt Borsty mit y!

    mfg Dr Borstel

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    Dürfte ich dich fragen was die Grave keeper bringen? nur Def oder?

    Was ist borsty?
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Homo Theoreticus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Dr. Borstel
    Die Sache ist einfach, ich mag den Treeborn nicht Oft ist der nur tot, ich finde den einfach überschätzt.
    Selbst wenn er oft removt wird oder wegen fallenkarten nicht wiederkommt, hat man das Spiel fast gewonnen, wenn er's doch tut. Außerdem macht er gegen Exiled Force, Zaborg usw. PLUS! und fast nie minus (außer vielleicht gegen Makrokosmos oder Risse...)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    30
    Erstmal zu dein Deck.
    Es sieht eigentlich richtig stark aus, ich denk mal du hast schon den einen oder anderen Kampf damit gewonnen.

    @Der Fritze
    Die Gravekeeper haben nen recht guten Effekt.
    Hier mal der original Kartentext:
    FLIP: Select 1 monster that includes Gravekeeper''s in its card name with an ATK of 1500 or less from your Deck and Special Summon it in face-up Attack or Defense Position. The Deck is then shuffled.
    Ich hoffe deine Frage ist somit beantwortet.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    @Der Fritze
    Die Gravekeeper haben nen recht guten Effekt.
    Hier mal der original Kartentext:
    FLIP: Select 1 monster that includes Gravekeeper''s in its card name with an ATK of 1500 or less from your Deck and Special Summon it in face-up Attack or Defense Position. The Deck is then shuffled.
    Ich hoffe deine Frage ist somit beantwortet.
    den Effekt kenn ich.
    Ich wollte bloss wissen ob die gravekeeper zum Blocken oderzum Opfern oder nur dazu dienen um auf 40 Karten zu kommen.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dr. Borstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ganz tief inner Scheiße :D
    Beiträge
    275
    Allerdings wird inzwischen auf viel Frosch-Hate gespielt (D.D. Crow z.B.). Ich würd halt gerne auf den Frosch verzichten.

    Der Gravekeeper bringt halt gute Deff mit, dünnt das Deck aus, in erster Linie ist der aber Füller. Bei dem bin ich mir wirklich unsicher, ob ich ihn drin behalten soll. Vielleicht cutte ich ihn mal probeweise für Dekos.
    Magic the Gathering
    Wantz von Borsty
    Havez von Borsty
    Bewertungen von Borsty
    Yu-Gi-Oh!
    Havez and Wantz von Borsty

    Zitat Zitat von Airknight
    ...Borsty...
    nehmt euch ein Beispiel und schreibt Borsty mit y!

    mfg Dr Borstel

Ähnliche Themen

  1. Control *New Banned*
    Von PokyThrower im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 10:05
  2. cRAzY-Control *NEW! Banned*
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.3.06, 00:29
  3. Control *NEW! Banned*
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.3.06, 18:51
  4. clown/ warrior- control. new banned
    Von Major.Schocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.05, 22:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •