Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: veraltete version...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    19

    veraltete version...

    hab ein kleines problem. habe den 2. teil von monkey island vor etlichen ahren mehrmals durchgespielt.
    nun denn ich habe original-verpackung, drehscheibe alles....nur das problem...das spiel ist auf 5 1/4" disketten *hust* gibt's da ne möglichkeit dass ich die von lucas arts irgendwie ausgetauscht krieg oder so? weiß da jemand was? is irgendwie schon was besonderes *g* bringt mir nur nicht viel ohne laufwerk...oder hat zufällig jemand noch eins?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thyrane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt!
    Beiträge
    193
    hab auch seit jahren kein disketten-laufwerk mehr zu faul, das ding reinzuklatschen...
    naja an deiner stelle würd ich den disketteninhalt auf nem anderen pc auf die festplatte ziehen und von dort aus einfach auf ne cd brennen ^^ ich mein, du könntest das ding sogar einfach einzippen und an deine email-adresse schicken, müsste für die heutige zeit nich mehr so arg groß sein das game. also zieh's irgendwie auf die festplatte und/oder dann auf ne cd, am besten samt scummvm. ODER du kaufst dir n diskettenlaufwerk für nen euro bei ebay ansonsten weiß ich auch nich weiter
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
    (Tyler Durden, Fight Club)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    19
    hab's anders gelöst. aber ich glaub das spiel hat dann wohl schon n historischen wert ich mein wer hat schon 5 1/4" zoll disketten fürn pc (KEIN amiga)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 1.6.06, 16:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 01:27
  3. das ultimativ veraltete Deck
    Von drachenzahn im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •