Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 66

Thema: Tiberium Wars Demo Kritik (Gutes und schlechtes)

  1. #49
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    vor 4 jahren war noch alles sehr knuffelig bei der grafik von 3d-rts-spielen. irgendwann muss es ja beginnen, nicht?... mit dem haste schon recht abroxas aber "knuffelige" sachen findet man bei copmany of heroes auch nur aber eben nicht solches zeugs. sonder querschläger und und und also sahcen die man auch als realistisch ansehen kann

  2. #50
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    tjo.. als oller c&c-gamer der ersten stunde kann ich nur folgendem zitat zustimmen....

    Zitat Zitat von Kronos
    ....
    Ich muss sagen mir gefällt die Demo sehr sehr gut. Das Spiel wird ein absolut würdiger C&C Nachfolger, davon bin ich jetzt schon überzeugt. Das alte C&C Fealing kommt auch bei diesem Teil nicht zu kurz.
    Die Grafik ist einfach klasse und, was ich mit meinem Rechner merke, sie ist nicht gerade anspruchsvoll. Bei Generals gabs öfters Probleme, wenn viele Einheiten auf einem Bildschirm zu sehen war. Dies ist bei TW nicht so, obwohl die Einstellung auf Ultra-Hoch eingestellt sind. Das begeistert mich sehr.

    Ich freue mich auf den Tag an dem C&C erscheint und vor allem freue ich mich auf die LAN-Matches mit meinen Freunden

    >>Kronos<<
    ich freue mich schon auf meine kane-edition und dauf die stundenlangen matches im mp....

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #51
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    hatte eigentlich wirklich niemand stabilitätsprobleme mit der demo..?

    @TFT nach den screenshots von CoH zu urteilen, ist das eine andere perspektive als die übliche bei CnC
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  4. #52
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    ne company of heroes hat ungefähr die gleiche perspektive die screenshots haben die nur extra nah angezoomt wegend der guten grafik.

    und ne die demo lief sehr gut bei mir

  5. #53
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von TFT
    ne company of heroes hat ungefähr die gleiche perspektive die screenshots haben die nur extra nah angezoomt wegend der guten grafik.
    die kamera ist trtozdem weitaus näher dran. mal ganz davon abgesehen: ich hab jetzt mal die demo angespielt und das ist eher mit codenameanzers zu vergleichen als mit materialschlachten a la command and conquer.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  6. #54
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    sry aber du hast keine ahnung was du da gerade gesagt hast

    wen ich es im lan spiele dann hat meine keine 10 sekunden ruhe (ernst gemeint)
    und wenn nen kumpel und ich gegeneinander spielen dann beginenn die kämpfe bereits nach 50 sekunden (wissen wir aus der wiederholung)

    haste noch was zu sagen ??

    dann kommen auch noch dauernede mörser attackcen aus dem hinterland und versteckte minen und infanterieshclachten bei der höchstens noch 2 männer überleben und und und

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von baldulin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    42
    Hi zusammen,

    ich kann zwar das RTS-Spiel zu anderen RTS-Spielen nicht wirklich beurteilen da meine 2 einzigst durchgespielten Stragegiespiele "C&C - Alarmstufe Rot 2" und "Dune 2000" waren aber ich freu mich umso mehr das "C&C" 3 zu "C&C - Alarmstufe Rot 2" zurückgefunden hat.
    Ich hab natürlich auch C&C - Generals mal angedaddelt hat mich aber gar nicht gefässelt und grafisch / effektvoll wars nicht die Bohne.

    Es spielen hunderte wenn nicht ein paar tausend immernoch C&C - Alarmstufe 2 übers Internet und das wird schon seinen begründeten Grund haben. ;-)

    Alle anderen C&C teile waren mir zu schnick schnackig, zu viel drumm herum, einfach zu aufgebauscht.

    Geht es bei Starcraft, Warcraft III nicht auch nur um simples aufbauen, Einheiten horten und Basis zerstören ??? Man man, manche haben echt Probleme. Bitte nicht angeriffen fühlen.

    Endlich wieder solide Einheiten ohne zu viel drum herum,...
    - irritierende aufwertungen der Einheiten mit Sternchen (zumindestens für mich)
    - endlich fahren / bewegen sich die Einheiten wieder da hin wo man sie braucht
    - keine zu HighTec Sachen wie in den letzten Teilen
    - super Grafik, super Effekte
    - schnelles und einfaches Einfinden ins Geschehen

    also RESPEKT an C&C 3.


    Ähmmm, wie könnt Ihr Vergleiche von "copmany of heroes" auf "C&C" ziehen. Hab mir vorhin grad ein paar Screenshots vom Spiel "copmany of heroes" angeschaut. Das ist ja schon eine Art 3d Shooter das zB Call of Duty ähnelt.
    Wenn jemand drauf antworten will dann bitte nur über PN weil sonst gleitet der Beitrag völlig ab.


    Gruss,
    baldulin.

  8. #56
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Zitat Zitat von baldulin

    Ähmmm, wie könnt Ihr Vergleiche von "copmany of heroes" auf "C&C" ziehen. Hab mir vorhin grad ein paar Screenshots vom Spiel "copmany of heroes" angeschaut. Das ist ja schon eine Art 3d Shooter das zB Call of Duty ähnelt.
    Wenn jemand drauf antworten will dann bitte nur über PN weil sonst gleitet der Beitrag völlig ab.
    .
    Mir doch wurscht ob der abgleitet, ihr habt mit Company of Heroes angefangen, also werd ichs auch hier beantworten.
    Und wie kann man CoH mit nem Shooter vergleichen? Es hat keinerlei Shooter-Elemente, es ist einfach nur ein sehr gut aussehendes (und das momentan auch geilste ) Strategiespiel.
    Wie kann man überhaupt Vergleiche mit irgendetwas ziehen, wenn man nur ein paar Screenshots kennt und sonst über keinerlei Information verfügt?
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von baldulin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    42
    Hi,

    Zitat Zitat von Ferrox
    Mir doch wurscht ob der abgleitet, ihr habt mit Company of Heroes angefangen, also werd ichs auch hier beantworten.
    Und wie kann man CoH mit nem Shooter vergleichen? Es hat keinerlei Shooter-Elemente, es ist einfach nur ein sehr gut aussehendes (und das momentan auch geilste ) Strategiespiel.
    Wie kann man überhaupt Vergleiche mit irgendetwas ziehen, wenn man nur ein paar Screenshots kennt und sonst über keinerlei Information verfügt?
    ok, mag mein Fehler gewesen sein aber so wie manche GalerieBilder von dem Game sind fragt man sich schon etwas... also ich ergebe mich.... grins.

    Gruss,
    baldulin.

  10. #58
    † Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Midgard/Asgard/Utgard
    Beiträge
    1.059
    Zitat Zitat von baldulin
    Hi,
    Ich kann sehr wohl sehr gut an Screenshots sehen ob es sich um ein StrategieSpiel oder um einen 3D Shooter handelt. "Company of Heroes" ist mag vielleicht kein direktes Ballergame wie Doom sein aber es ist in der Ego Art gemacht wie es manche Bilder darstellen und das hat mir C&C rein gar nichts zu tun...
    Das ist ja absoluter Quatsch mit Soße ->

    Schon mal Dawn Of War gespielt? CoH ist genau so nur mit besserer Grafik und anderer Story! CoH hat absolut nichts mit Ego-Shootern zu tun! Bevor du irgend etwas behauptest lade dir lieber mal die Demo runter -> dann kannst du darüber diskutieren!

    Edit: Naja, wenigstens bist du einsichtig...

    Zitat: Albert Einstein 1879-1955
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    -> -> -> MetalRulez!

    Niemand kann alles wissen, wer es dennoch behaupted, lügt!
    -> -> -> Boardregeln!

    Jeder macht Fehler, aber nur wer sich diese selbst eingesteht kann daraus lernen! -> -> -> Hail to Majesty!

    Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen... bloß langweile mich nicht!

  11. #59
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2.278
    wenn das spiel im gegensatz zu generals aus mehr als 5 missionen pro seite besteht und die story gut eingebaut wird, könnte es gut werden. die demo sehe ich eher negativ:

    1. beschissene steuerung. warum macht man sowas? früher wurden einheiten in cnc immer mit links gesendet. jetzt mit rechts! und die ionenkanone und andere dinge von der leiste links werden aber komischer weise mit links auf das feld geführt. warum? was soll das? is total widersinnig

    2. zu viel generals. zu viele zusätze am rand, die alle ins feld eingesetzt werden können. zu viele upgrades in einzelnen gebäuden usw. (gut, diesen punkt hatte ich sogar noch schlimmer erwartet!)

    3. eingeschränkter zoom (scheiß grafik!), man verliert total schnell die übersicht, weil man nur einen so kleinen bereicht sieht.

    ansonsten: es könnte gut werden, aber die demo hat doch etliche mängel, die wohl kaum noch behoben werden. hm, sehr schade.
    hoffentlich ist cnc nun nicht endgültig tot.

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Tha Hoodlum


    Mein Fazit: KEIN CnC, welches unter EAs Fuchtel steht, wird jemals an Tiberian Sun rankommen!
    also grad Tiberian Sun war ja schon ziemlich verkorkst.
    Die GDI kampagne war ehr bescheiden, die grafik und KI blieb weit hinter den versprechungen zurück und auch sonst fehlten ne menge features.
    und vor allem die enorm schlechte deutsche snycro

    aber zur demo:

    gefällt mir sehr gut.
    vor allem freut es mich das man sich nicht am ehr bescheidenen Generals orientiert hat sondern ein gutes stück wieder "back to the roots" gegangen ist.

    hab mir sowieso schon vor wochen die Kane edition vorbestellt und die demo hat diese entscheidung nun absolut bestätigt.

    was mir aber absolut nicht gefällt ist das man in C&C3 eine unart vieler anderer RTS spiele übernommen hat, nämlich das man einheiten mit der rechten maustaste bewegt. hoffe in der vollversion lässt sich das umstellen oder wird ganz abgeschafft.

    naja, für mich jedenfalls bisher das spiele highlight des jahres.

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.112
    was mir aber absolut nicht gefällt ist das man in C&C3 eine unart vieler anderer RTS spiele übernommen hat, nämlich das man einheiten mit der rechten maustaste bewegt. hoffe in der vollversion lässt sich das umstellen oder wird ganz abgeschafft.
    es wurde schon angekündigt das zum verkaufsstart ein patch bereitgestellt wird dir dir freie konfiguration der maustasten erlaubt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  14. #62
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ich habe nun ein paar Stunden mit der Demo verbracht und bin irgendwie immernoch unschlüssig.

    Was mir gefällt:

    Gute Action mit netten Grafikeffekten. Die Superwaffen sehen wirklich geil aus. Ok, eigentlich heißt das gar nichts... nach einigen Spielen hat man sich dran gewöhnt, es wird zur Routine und man achtet nicht mehr auf die Grafik sondern nur noch auf die Planung

    Es spielt sich wirklich ziemlich einfach und flüssig. Bei Bedienung + Verständnis also keine Probleme für jemanden, der nicht von Anfang an bei C & C dabei war.


    Was mir weniger gefällt:

    Gleich im ersten Spiel dachte ich: Was zur Hölle soll das denn sein? Das sieht nicht aus wie eine Basis, was ich dort baue, sondern eher wie ein modernes Kunstwerk. Anhand ihres Aussehens kann man die Gebäude wirklich mal gar nicht erkennen. Das ist zwar kein Problem, da man sie mit der Zeit auswendig lernt, sieht aber irgendwie unschön aus.
    Sowieso ist das alles ziemlich futuristisch gehandhabt. Wer beim Anblick der GDI-Basis schon denkt "naja" wird beim Anblick der NOD Gebäude das "NAJA" schon laut aussprechen.
    Dazu kommt noch diese überaus nervige Stealth technik. Das ist auch der einzige Punkt, den ich noch nicht verstehe... ich fahre mit meinen Panzern da rum, auf einmal stehe ich mitten in der Basis vom Gegner, die vorher nicht sichtbar war und das ohne, dass ich so einen komischen Disrupter oder was auch immer zerstört habe


    Mein Fazit also: Grafisch super, spielerisch sicher auch ok aber was die Atmosphäre angeht, damit kann ich mich nicht so ganz anfreunden... wenn letztendlich auch noch Aliens dazukommen wird das sicher noch schlimmer.

    Ohne einen näheren Einblick zu bekommen werde ich mir das Spiel erstmal nicht kaufen.

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.112
    hier ist eine antwort der entwickler auf die kritik der c&c fans bezüglich der demo version:

    Hey everyone,

    Well, it's been a hectic weekend getting ready for our second Community Summit which I am currently hosting here at the studio. I've been swamped in running this event which is going fantastic, that is the primary reason I have not been online at all through the weekend or yesterday. I'll be back as usual on Wednesday to get to everyone's concerns and questions, but some important things while I have a moment to spare:

    - The demo bug regarding the unit spamming, this is a bug wich is FIXED in the retail version of the game. It's actually quite funny what you guy have been able to amass, we get a kick out of the YouTube videos, I mean who doesn't like seeing 50 carry- alls on the screen! But I did want to clarify, this bug is fixed... as are many others which you have been reporting. Specific AI bugs associated with beating the Brutal AI quickly, if not completely fixed for the retail client, it will be in our first patch which will be out VERY soon after the game release, more on that when we get closer.

    - The demo bug threads with crashes reported and other specifics, this is great data, please remember to post your system specs if you get a crash. A lot of you may not be meeting the minimum requirements with your graphic card or memory, so before we determine if its a new bug, post your specs so we can rule out your computer if neccessary! Other than that, please keep the threads going, we're listening and I'll be pro-actively taking the top issues later this week once everything settles down.

    - The Web site will be getting some fresh content before the end of the week, just a general statement. )

    - There is a newsletter and podcast coming within the next two weeks.

    And lastly, I do want to say that a lot of your critiques about the demo are things we are seriously listening to, and while its still extremely early, we fully respect some of the more popular concerns. Moving the radar back to the command post however is not something we would likely do. Thats a massive game change and we wouldn't make such a change right now only from the demo. With regards to alternate mouse setup, yes for the millionth time we're strongly considering it for the first patch, i'll keep you posted. Walls... walls are not 100% lost in C&C 3 but we've explained and will explain further in the next podcast why they are not there. That said, its not something we couldn't add back in through a patch, but we need to see lots of gameplay first before enacting such a move. So, just lettig you know, its not technically impossible, but for right now, it would not be wise until there was TONS and TONS of more gameplay.

    Alright, we're putting the final last touch on the game, so its been quite crazy, bear with us.
    quelle: planetcnc.com
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Also aus dem Post entnehme ich, dass Mauern noch nicht komplett gestorben sind, was ja schonmal gut ist.

    Mit dem SDK wird man ja bestimmt auch so einiges machen können.

    Was mich enttäsucht, ist die Tatsache, dass die Entwickler anscheinend das Radar nicht in den
    Commando Post wieder einbauen werden.

    Jedoch schwingt da trotzdem irgendwas mit, das Hoffnung macht.
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 6.6.09, 22:00
  2. Gutes / Schlechtes Ende
    Von Sakrilia im Forum Shadow Hearts
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 11:19
  3. Tiberium Wars Demo--->Brutal
    Von J0nNy im Forum C&C 3: Tiberium Wars
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 20:58
  4. „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar
    Von Final_Striker im Forum C&C 3: Tiberium Wars
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 12:29
  5. Splinter Cell Chaos Theory - Gutes/Schlechtes
    Von shadowrider im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •