Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: jagd nach todesabt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    17

    jagd nach todesabt

    Hallo Leute !

    Bei diesem Mob, den man ja relativ früh jagen kann, heisst es, er sei in der Kanalisation und spucke dort herum.

    (un)Lustigerweise sind in der Kanalisation jetzt nur noch level 40 gegner und machen mich mit freuden platt (<--lvl 20) Habe ich auf den Mob einfach zulange gewartet oder mache ich woanderst etwas falsch?

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Todesabt findest du in der Endklärsektion. Wenn ich mich nicht völlig irre musst du kein einziges Monster besiegen um von der Unterstadt Rabanastre's aus zu ihm zu gelangen. Er Verfügt über rund 5.000 TP, das sollte eigentlich ein leichtes sein, gerade wenn man Elektro-Angriffe verwendet.

    Kann sein das er erst auftaucht wenn du ne Weile in dem Gebiet rumrennst, am ehesten in der Mitte des Raumes.



    So long ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3
    du solltest ihn allerdings schnell besiegen. weil er sonst todesurteil auf jeden deiner charas zaubert und das ist nicht lustig...

    du findest ihn wie gesagt in der kanalisation, wo d am anfang ratten besiegt hast

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    lvl 11 myth tek.. einmal inferno dann noch n bissel draufhaun und gut ist..

    todesurteil ist deine geringste sorge, da es keinen dmg macht und wenn er tod ist dann läufts auch nicht weiter.. einfach nächsten speicherpunkt anlaufen.

    hab ihn mit dem myth tek geschächt zu 3/4 und den rest so gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Trano Jagd
    Von yoschi im Forum Quests
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 12:28
  2. Tomb Raider 4 / Die Jagd nach der Iris
    Von Sandra2006 im Forum Tomb Raider: The Last Revelation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 08:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •