Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Patch Chaos

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196

    Patch Chaos

    Also ich habe mir letzte Woche WoW bestellt und es sollte hier Morgen eintreffen.

    Ich wollte jetzt schon mal den nötigen Patch (die nötigen Patches) herunterladen um morgen Zeit zu sparen.
    Ich hab raus gefunden das die aktuellste Version die 2.0.8 ist.
    Aber ich finde nur Donwloadmöglichkeiten von 207 auf 208.
    Gibt es überhaupt einen vollständigen Patch von der Verkaufsversion auf die aktuelle 2.0.8?
    Wenn ja, würde mir bitte Jemand einen schnellen Server sagen?

    Wenn nicht, dann würde ich gerne von Euch wissen wollen welcher der letzte Große Patch war mit dem man von der Verkaufsversion aus patchen kann!

    Kurzum, ich möchte wissen welche Patches ich brauche um die Verkaufsversion von WoW mit so wenig Installern wie möglich zu aktualisieren!
    MfG xeenoon

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Es gibt halt Hauptpatches die du auf allen möglichen Seiten laden kannst in komplett Paketen aber dazwischen sind immer so kleine Patches die von WoW selber runtergeladen werden müssen, deswegen wird das mit der VErsionsnummer net passen
    "War has changed" - Solid Snake

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niedersachsen/WHV
    Beiträge
    179
    Der letzte Fullpatch war meines wissens nach 1.12.
    Zitat von Blizzard:
    So genanntes „Account-Sharing“ also das Teilen eines Accounts verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen. [...] Verstöße gegen unsere Nutzungsbestimmungen können zu einer permanenten Schließung des Accounts führen.


    Kostenpflichtiges 'Powerleveling', Gold- und Itemkauf und 'Account-Sharing' können also zur dauerhaften Schließung des Accounts führen.
    Bitte keine Anfragen mehr wegen solchen Dingen im Forum

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Deathcon
    Der letzte Fullpatch war meines wissens nach 1.12.
    Danke, damit kann ich doch schon mal was anfangen!
    MfG xeenoon

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niedersachsen/WHV
    Beiträge
    179
    Hiho,

    also bei http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php findest du alle Patches, lad dir einfach version 1.12 als fullpatch runter und danach die update Patches 1.12.0 -> 1.12.1 und 1.12.x -> 2.0.1 runter, die restlichen Patches danach sind relativ klein und können eigentlich ohne weiteres über den blizzard downloader geladen und installiert werden.
    Zitat von Blizzard:
    So genanntes „Account-Sharing“ also das Teilen eines Accounts verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen. [...] Verstöße gegen unsere Nutzungsbestimmungen können zu einer permanenten Schließung des Accounts führen.


    Kostenpflichtiges 'Powerleveling', Gold- und Itemkauf und 'Account-Sharing' können also zur dauerhaften Schließung des Accounts führen.
    Bitte keine Anfragen mehr wegen solchen Dingen im Forum

Ähnliche Themen

  1. Chaos(ja, schon wieder ein Chaos-Thread), aber welches Mal????
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 21:31
  2. Chaos(ja, schon wieder ein Chaos-Thread), aber welches Mal????
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 13:58
  3. «{Advanced Format}» ChAoS wItH cHaOs SoRcErEr
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 16:05
  4. [Umfrage] Chaos ODER Yata (ohne Chaos) ???
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 17:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •