Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jaheira darf nicht sterben. Oder?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Jaheira darf nicht sterben. Oder?

    Hey, hab glaube ich ein Bug-technisches Problem. Hab neu angefangen und grad die Sklavenhandel quest in den Slums beendet. Dabei hat Jaheira den Löffel abgegeben, was ja an sich erstmal nicht schlimm ist. Dann ab in den Tempel (Nur Jaheira hat nen Revivespruch bis jetzt, Ruf der Harfner) das Mädel ganz normal wiederbelebt. Jetzt ist nur das Problem, das sie mich nicht mehr ansprcht, ich sie nicht in die Gruppe aufnehmen kann, sie reagiert einfach garnicht. Ihr Ring um die Füße ist allerdings grün, sie wird also noch als ein Gruppenmitgllied erkennt. Hab sie auch mal aus der Gruppe entfernt, dann wurde der Ring halt blau aber ansprechen konnte ich sie trotzdem nicht.
    Wenn das der selbe Bug ist wie die "Busy-NPCs", dann ließe sich das ja relativ einfach patchen. Hab halt keine Lust , das Sklavenhandelszeugs nochmal zu machen.
    Danke schonmal für die Hilfe.
    Spi

  2. #2
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Naja, wenn die Gute schon grün ist, dann ist die doch in deiner Party

    Rot -> Feind
    Blau -> Neutral
    Grün -> Party-Member

    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    [Ironie]Vielen Dank! Ohne deine äusserst hilfreiche Information hätte ich das nie gecheckt [/Ironie]


    Sie ist zwar grün, trotzdem kann ich sie nicht anwählen und sie reagiert nicht. eben wie ein NPC der nichts zu sagen hat. Take this, Sherlock!

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Ja, dann rät Sherlock dir:

    Schmeiß' die Blöde einfach raus, wenn sie nicht mehr will... die ist bei mir sowieso immer zweite Wahl (Viconia hat bei mir nen Stammplatz wegen der lustigeren Lovestory, der einzige Vorteil von Jaheira sind die enormen Begleiter-Quests, die die bekommt)

    Ne, im Ernst: neuester Patch ist vorhanden, nehme ichn an?

    Ansonsten kurz saven und reloaden, hilft manchmal. Oder du verlässt das gegenwärtige Gebäude, hilft auch manchmal (ja, ist halt die Infinity Engine, da gibt's die kuriosesten Sachen).

    Oder du lässt die nochmal sterben und raised die noch einmal.

    Naja. Ist wahrscheinlich nicht die allergrößte Hilfe, vielleicht hilft es trotzdem.

    btw: ein Porträt am Rand hat die aber noch, oder?
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Ähnliche Themen

  1. Shaddar will nicht sterben !!!
    Von drahreg im Forum Sacred
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 14:44
  2. gegner sterben nicht
    Von patrat im Forum Ratchet: Gladiator
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •