Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Bolling point startet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6

    Bolling point startet nicht

    hallo ich habe ein prob: ich habe boilling Point Installiert aber wenn ich es öffnen will erscheint nur:

    Unable to find compatible videocard
    Posible reasons.
    -videocard is not supportet. Pleas consult game manuel.
    -old drivers. Please install lastest drivers from videocard vendor`s site.

    hab ein bild von der meldung mal an den anhang gehängt

    bitte helft mir

    MfG
    Daylord
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Boling min2.jpg
Hits:	33
Größe:	88,9 KB
ID:	70818  

  2. #2
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    old drivers.
    hier haste vieleicht deinen grund
    sind alle treiber für Mainbaord, Grafikkarte,...auf dem neusten Stand?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    keine arnung was muss ich machen?

  4. #4
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    im internet danach suchen. jeder hersteller bietet auf seinen websiten immer die aktuellen referenztreiber für das jeweilige Produkt an.

    den aktuellen patch per gerätemanager entfernen und danach erst den neuen installieren. dann sollte es klappen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    ok kannst du es mir bitte noch mal für dummies erklären. (ich habe nvidia ist das wichtig?)

  6. #6
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    (ich habe nvidia ist das wichtig?)
    sehr wichtig sogar

    also

    1. du gehst hier hin http://www.nvidia.de/page/drivers.html und wählst ganu unten in den Feldern erst "Grafiktreiber" und in den beiden andern Feldern dann deine Karte. Wenn du nicht weist, wie sie heißt, im Gerätemanger steht das

    2. du lädst dir den Treiber, denn du oben gesucht hast aus dem Internet herunter und speicherst ihn auf dem recher, egal wo

    3. Du geht in den Gerätemanger. dazu klickst du mit rechts auf den Arbeitsplatz und im kontextmenu das dann aufgeht auf den Eintrag "Eigenschaften". Dann öffnet sich ein neues Fenster und dort klickst du auf den Reiter "Hardware" und dort in der Mitte steht dann der Gerätemanager.
    Dort machst du dann jeweils einen doppelklick auf den Punkt Grafikkarte und dann auf dessen Unterpunkt (der so heißt, wie eben die Karte^^)
    Dann kommt wieder ein neues Fenster und dort klickst du auf den Reiter "Treiber" oben links und dann auf "Deinsatllieren". dann kommt nochmal ein fenster, wo du gefragt wirst, ob du das wirklich machen willst, daort dann mit "JA" bestätigen.

    4. Jetzt müsste dein recher einen neustart machen und er läd dann den windows standarttreiber mit der Auflösung von 600 * 800.

    5. Wenn dein recher wieder hochgefahren ist, öffnest du die Datei, die du unter Punkt 1 heruntergeladen hast und führst sie aus.

    6. Ist der Treiber installiert, wird dir das per mittteilung gesagt und der rechner will nochmal neu starten. auch hier bestätigst du mit "JA"

    7. Wenn der rechner jetzt wieder hochgefahren ist, sollte der Treiber installiert sein und auch Boiling Point problemlos laufen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    vielen dank ich finde meine karte aber nicht ich habe eine Ge
    Force 4MX 440 with AGP8X währe echt net wenn du noch einmal gucken könntest danke schon man im vorraus

  8. #8
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    wenn du nur eine Geforce 4 hast, kann es sein, das das Spiel diese karte gar nicht unterstützt, daher du kannst es mit dieser karte gar nicht spielen

    und für deine Karte gibt es keinen speziellen Treiber, also einfach den neusten Referenztreiber installieren, der geht

    hier zu finden:

    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    sorry geht immer noch nicht

  10. #10
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    hab grad die Hardwareinformationen für das Spiel nicht im Kopf, aber laut dfeiner Meldung, die du ganu oben gepostet hast, liegt es entweder an den Treibern oder an der Grafikkarte selbst.

    also das du die neusten Treiber hast, liegt es wohl an deiner Karte?
    wohl oder über dann zeit für einen Neukauf würde ich sagen

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    mist
    bin grad knap bei kasse

    naja vielen dank für deine Hilfe das hat sich ja wohl dann erledigt

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von CodeRedandBlue
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    9

    Wichtig

    Bei mir ist das auch mit dem Fehler Aber das liegt bei ihm nicht an der Grafikkarte ich habe eine Geforce 2 GTS / Geforce Pro. Trotzdem habe ich den Fehler selbst. Er muss sich auch einen bestimmten Grafikkarten Treiber holen für seine Grafikkarte. Aber wenn ich mir einen neuen Grafikkarten Treiber hole dann kommt Windos Schutzfehler. Was soll ich machen schreibt bitte zurück.
    __________________

    Man braucht für das Spiel 2 Ghz 123 oder 120 Grafikkarten-Ram und 512 Mb Ram weiter weis ich jetz nicht
    __________________

    Meine E-mail adr. ist CodeRedandBlue@hotmail.de ich habe einen Spamkiller auf neusten stand für alle die scheise bauen wollen ich werde dann einfach alles was einen PC schrotted zurück werfen .





    PS:Wie gesagt nur für alle die meinen PC schrotten wollen.
    Geändert von soggy (4.3.07 um 12:43 Uhr)

  13. #13
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Aber das liegt bei ihm nicht an der Grafikkarte ich habe eine Geforce 2 GTS / Geforce Pro.
    natürlich liegt es an der Grafikkarte.

    Boiling Point braucht eine 128 MB Ram Grafikkarte und deine hat gerade mal 64 MB Ram. also neue Karte kaufen und dann geht das Spiel

    Systeminfo

    2 Ghz Prozessor, mind. 512 MB RAM

    128 MB Grafikkarte

    4 GB freier Festplattenspeicher

    DVD-ROM

    WIN 2000/XP

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von CodeRedandBlue
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    9
    Ja schon bei mir liegts an der Grafikkarte aber bei ihm nicht ich denke mal 2 Ghz hat er locker und bei einer GeForce 4 hat er auch locker 128 Mb Grafikkarte also muss es daran liegen das er sich nicht den aktuellen Treiber geheolt hat

  15. #15
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    und woher weist du das er folgende hardware hat?

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von CodeRedandBlue
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    9
    Ich habe magische Kräfte nein Scherz weil er es geschrieben hat (siehe oben )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 21:02
  2. [MW] Laufwerk liest CD nicht / Spiel startet nicht
    Von dark-Pendragon im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •