Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ich suche ein gewaltloses gewaltspiel^^

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von chipX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    48

    ich suche ein gewaltloses gewaltspiel^^

    Hi All,
    ich hab folgendes Problem:
    Ich und mein kleiner Bruder ( 10 Jahre ) wollen über LAN mal ein par Shooter spielen, und nicht immer nur diese Startegiespiele.....aber mein Dad lässt meinen Bruder keine Ego Shooter spiele in denen man Menschen oder sonstige Lebewesen killt......jetzt suche ich irgendein Shooter in dem man zB mit Robots gegeneinander zoggt oder in raumschiffen....irgendwas ^^
    hilfe währe echt net

    mfg chip
    Inet Unser:
    Internet Unser, der du bist im Himmel. Geheiligt werden deine Server. Dein Update komme, dein Bugfix geschehe. Wie Online, so auch Offline. Unsere täglichen Downloads gib uns heute, und vergib uns unseren illegalen Aktivitäten. Wie auch wir vergeben unseren "nicht legalen" Uploads. Und führe uns nicht Tauschbörsen, sondern erlöse uns von den N00bs. Denn dein ist die Speed, die Quellenanzahl, und der Fake in ewigkeit, AMEN!!!

  2. #2
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    hätte aich freelance gesagt. sonst gibt es eigentlich kaum shooter, bei denen man nicht auf menschen schießt (ich wüsste jetzt aus dem stehgreif keinen^^)

    gibt aber doch auch diese Mechwarrior spiele oder wie die heißen. vieleicht wäre ja das was
    Geändert von Rhea (5.3.07 um 18:51 Uhr)

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von !!!ChaoZ!!!7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In Vergils Forum
    Beiträge
    117
    shadow the hedgehog und metal arms.da musste rumbalern,aber brutal oder so isses nich

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von chipX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    48
    thx für die antworten:
    also bis jetzt ham wir freelancer und forsaken gezoggt, aber freelancer bringts irgendwie net weil das uni einfach zu groß is und wir uns da net pausenlos abballern können
    dann wäre da noch forsaken, das ist 1. uralt und 2. ein bissel mangelhaft.....hat nicht mal ein hud......
    dann wäre da noch star wars battlefront 2 die raum karten aber die schiggen net^^.....also wenn ihr noch mehr vorschläge habt, einfach sagen

    mfg chip
    Inet Unser:
    Internet Unser, der du bist im Himmel. Geheiligt werden deine Server. Dein Update komme, dein Bugfix geschehe. Wie Online, so auch Offline. Unsere täglichen Downloads gib uns heute, und vergib uns unseren illegalen Aktivitäten. Wie auch wir vergeben unseren "nicht legalen" Uploads. Und führe uns nicht Tauschbörsen, sondern erlöse uns von den N00bs. Denn dein ist die Speed, die Quellenanzahl, und der Fake in ewigkeit, AMEN!!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von .-:::Bioharzd:::-.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Kunst des Erdverstecks
    Beiträge
    276
    könnt ja bei cs das blut abschalten..oder Serious Sam mit hippyblut spielen xD
    Ihr verschwendet hier eure zeit, guckt doch ma etwas weiter oben!

    Hass ist eine runde sachen, er eckt nirgends an und zieht flüssig seine linie...

  6. #6
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Im Endeffekt wird was ähnliches dabei rauskommen wie, wenn ihr Spiele mit Blut spielt. Durch die ohne Blut wird er doch erst richtig neugierig, wenn er erfährt, dass es welche mit Blut gibt. Spiel lieber was anderes lustiges mit deinem Bruder, zB Mario Kart oder so.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 02:36
  2. Ich suche ein Spiel
    Von Hope im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 11:19
  3. Ich suche ein Spiel...!
    Von arthur_dent im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 13:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •