Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 204

Thema: Werwolf - Spreading Misery

  1. #129
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Eigentlich schon, FloX, aber es würde mich interessieren, warum er ihn gelöscht hat! Er hat es bestimmt nicht ohne Grund getan! Das macht ihn nicht unverdächtig!
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #130
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Die Argumente zu Gihon erscheinen mir sehr...plausiebel, zu mal ich das gleiche gedacht habe. Ich wollte aber mal gucken, was sie nochso macht und daher nichts übereilen.

    FF verhält sich komisch, daher stimme ich Revo in diesem Punkt zu, allerdings finde ich es merwürid, das Revo aufeinmal alles gegen Gihon richtet, aber auch da sieht es sehr eindeutig aus.

    @Renan:
    Revo hat mich im Chat verwirrt xD
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  3. #131
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Renan
    Gihon? Das ist aber ein schneller Meinungswegsel!! Gestern noch auf Revox beharren, heute...
    I´m watching to you, Gihon!
    BM Wahl CE auf jeden Fall!

    Rofl, also gut dann wäre es höchst unwahrscheinlich dass CE zum Wolf mutierte???? Weil er ist ja die Hexe.
    Oder FF ist nicht verwandelt worden? Denn er ist ja der Vampir?

    Ich denke ich wähle Silence, denn sie ist als Verwandlungsopfer eher unwahrscheinlich. Und wäre als Fresser aktiver.

    EDIT:
    So und nun habe ich alle Post nochmal gelesen, sorry aber ich hatte ein Telefonat und daher habe ich fast ne Stunde das Ding noch nicht abgeschickt gehabt.
    Aber nun. Also Revo, warum nun sollte ich ein Vampir sein? Weil ich dir unterstellte dass du evtl. der einzige bist der Zop zu solch einem Fressen hätte veranlassen können?
    Und Renan, nun auf einmal mich lynchen? Also doch du verwandelt oder gefressen worden. (also GZ?)
    Lilium schreibt sie will dich lynchen. Und ich sage dass wär oky, weil ich nicht nochmal so ein gestreutes Ergebnis will und du dann auf einmal auf mich losgehst?
    Nachdem du gestern noch sagtest wenn Steve WW ist stellst du mich zurück?? ROLF.

    Und nochwas Revo, wollte ich dass der Seher sich outet? Nein eigentlich nicht. Aber lustig ist es schon. Du und Renan arbeite auf einmal im Team???? Nachdem Renan Steve verteidigte?

    Was könnte der Seher verraten? Das wäre doch mal lustig zu wissen.

    Aber ich will nicht dass er sich outet. Ich fand nur lustig dass einiges von Euch schlicht ignoriert wurde.

    Daher bin ich mir nun bei euch beiden genauso sicher wie bei Steve.
    Ach ja zu Steve, nun er hat mal in einem Spiel als ich SL war den Vampir gespielt.
    Ich kann jedem nur empfehlen mal SL zu sein. Und dann die Leute nach ihren Entscheidungen zu beobachten. Man lernt ne Menge darüber wie jemand denkt und spielt. Dadurch hat auch Dark und Zop ne Menge gelernt und können daher die Spieler ganz gut einschätzen.
    Und ich bemühe mich einfach diesem Beispiel zu folgen.

    Schaut euch doch an was passiert ist in der zweiten Nacht.

    Also würde ich doch einfach mal vorschlagen nachzudenken.

    Ach ja nochwas. Ich arbeite im Moment nicht in der Klinik. Habe nur nächtliche Bereitschaft *ätsch*

  4. #132
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Flyn
    @Renan:
    Revo hat mich im Chat verwirrt xD
    Er hat dir gesagt, du sollst ihn löschen, weil da wichtige Sachen für die Wuffis drin stehen? xDD

    Rofl, also gut dann wäre es höchst unwahrscheinlich dass CE zum Wolf mutierte???? Weil er ist ja die Hexe.
    Oder FF ist nicht verwandelt worden? Denn er ist ja der Vampir?
    Wer sagt eigntl., dass er Vampir ist? *gg*
    CE wäre dann doch ein etwas zu gutes Verwandlungsopfer, da würden dann alle drauf los stürmen? Aber es wäre möglich
    Don't worry,
    ...
    .


  5. #133
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    So, dieser Post ist eher an CE gerichtet:

    Wenn du der Hexer bist und noch einen Trank übrig hast, töte bitte heute Nacht Gihon.
    Danach wird klar sein, auf welcher Seite ich spiele.

    @Gihon: Silence ist nie aktiv. Wahrscheinlich ließt sie sich nichtmal alle Posts durch. Ich hätte gerne einen sicheren Bürger. Also CE oder Drake

    Edit: Von mir aus lynchen wir Renan. Danach solltest du oder ich vergiftet werden.
    Falls der Vergiftete unschuldig war, wird der andere gelyncht.
    Renan ist kein Wolf.

    Schuss aber auf Fantasy Freak, da man eh nicht genug zusammenbekommt um Gihon zu lynchen.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  6. #134
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Und falls Gihon heute nacht nicht tot ist, wissen wir, dass CE verwandelt wurde...
    nice nice xDD
    Aber wen wollt ihr nun lynchen? FF? Tendire ich nicht zu! Ich gehe eher in Richtung Flyn!
    Gihon, du gehst schließlich auch auf mich los *bätsch*
    nja, nach diesem Verhalten xDD war eher ein unüberlegtes Versprechen, das gestern xDD
    ...
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #135
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich muss sagen, Gihon ist mir auch recht suspekt Jetzt aber nicht von Aktivitätszeiten her oder so... Sie spielt mir etwas zu offensiv und scheint viel zu wissen.

    Wir könnten andernsfalls heute Gihon lynchen und der Seher sollte FF besuchen. Vielleicht kann er uns einen Hinweis geben, ohne sich selbst zu verraten.

    Wenn Gihon eine böse Rolle hat, ist die Wahrscheinlichkeit,dass FF Vamp ist, geringer.

    CE als BM? Er wußte von Anfang wie das mit Outing läuft, oder? Dann kann man doch nicht mit Sicherheit sagen, ob er Wuffi, Vamp oder Bürger ist. Zu riskant find ich. Aber eine Alternative.

    €: Je nach eurer Schussverteilung FF oder Gihon?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #136
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @Revo, Sil spielt normalerweise wenn sie Zeit hat sehr viel aktiver. Und ich spielte in den letzten Spielen etwas weniger aktiv da weniger Zeit.
    Aber wenn sie Fresser wäre, dann würde sie deutlich mehr Anteil am Spiel nehmen, ganz eindeutig.

    Revo, merkst du eigentlich nicht dass du dich gerade immer mehr ins Visier schiebst? *seufz* Mit deinem Beharren auf meinem Tod, machst du dich geradezu öffentlich.

    Warum zum Geier habt ihr mich nicht gefressen? Das hätte ich gemacht Aber vielleicht gabs ja die Neutralisation.
    Denn wen ihr mich nun vergiften lasst, dann hast du dich zwar brav für das Rudel geopfert (hatte ich auch schon mal) aber ich mag nicht dass die Fresser gewinnen.

    Bin ich dir und Renan zu nahe gekommen? Daher nun dieser Aktionismus?

    Tja, ich werde nicht auf dich schießen. Einfach weil ich nie wieder an deinem Tod schuld sein will. Aber wenn wir dir Renan wegnehmen, dann hat das Rudel doch nur noch wenig Mitglieder. Vielleicht schaffen die anderen dann doch das Ziel.

    Denn ich kann ja nicht hoffen, dass der Leichenfledderer nochmal heilt. Schließlich ist die Hexe noch nicht tot.

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Edit: Von mir aus lynchen wir Renan. Danach solltest du oder ich vergiftet werden.
    Falls der Vergiftete unschuldig war, wird der andere gelyncht.
    Renan ist kein Wolf.

    Schuss aber auf Fantasy Freak, da man eh nicht genug zusammenbekommt um Gihon zu lynchen.
    Revo, immer mehr die Anzeichen des Rudelführers der sich für sein Rudel opfert. Vor allem die Aussage dass Renan kein Wolf ist. Das bringt nix.

    Ich werde auf Renan schießen. Und mir mal die anschauen, die auf einmal auf mich los sind.
    Denn zwischen gestern und heut liegt eine Nacht, in der vermutlich verwandelt wurde, nicht war AoR???? Rolf, ich weiß viel? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Vielleicht vermute ich auch nur ne Menge. Und habe einfach mal Zeit?

    Aber eines ist lustig. Renan, Revo und AoR? Ein lustiges Trio. Und so unauffällig.

  9. #137
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Gihon, ich kann dich wohl nicht davon überzeugen, dass ich NICHT Wuffi bin, ich habe es lediglich von Revo aufgeschnappt wäre ich wirklich so dumm, mit Revo dermaßen zusammenzuarbeiten?
    Du kannst mich in meiner Meinung nicht umstimmen, Gihon! Das ist eine gute Taktik, herauszufinden, ob CE noch Hexer ist, ob Gihon Vamp ist und ob Revox Wuffi ist...
    Btw. ich errinere mich noch an das Spiel, wo ich als Undyings gefetzt wurde... ich glaube auch da war Sil nicht sehr aktiv... glaube^^

    Es wird so enden, wie bei dem Spiel mit dem Medium xDD
    Für alle Prozentler: Ich war die letzten Spiele, wo ich mitgespielt habe, eigntl. NUR Wuffi, ist nicht sehr wahrscheinlich, dass ich dieses mal wieder die Ehre habe... aber vermutlich hat´s AZ wirklich per Zufall gemacht!
    Ich habe wirklich nicht mehr viel Zeit...
    ich werde auf... *enemenemu* kA schieß ich halt auf Revox das sollte beweisen, dass ich kei Rudelmitglied bin xDD wir können´s ja testen!
    CE bleibt BM Wahl!
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #138
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Es wär doch ziemlich blöd, so offensiv vorzugehen, wenn ich nicht genau wüsste, das ich recht hab.

    Vorallem gehör ich zu den aktiven Postern. Ich hab mich dieses Spiel für meine Verhältnisse echt zurückgehalten.

    Wenn ich Wolf wär, sollte ich dich also fressen.
    Warum hab ich das nicht gemacht? Ich würde mich jetzt als Wolf sicher verraten. Und Neutralisation ist keine Antwort. Wer würde das Risiko eingehen und dich fressen wollen?

    @Bürger: Gihon gibt mehr Fragen auf, als jeder andere von uns. Wir sollten sie lynchen, dann haben wir die meisten Fragen beantwortet.
    Z.B Was ist FF und Renan? Und ist CE wirklich der Seher?

    Wir sollten heute sie lynchen.
    Falls ich falsch liege kann mich CE vergiften.

    Edit: Gihon hollt zum rundumschlag aus. Ich zähl nurnoch die Personen, die noch nicht von ihr verdächtigt wurden.
    So bringst du nur die Menge gegen dich auf.

    Also wird alles mit Gihons Tod aufgelöst. Ich denke, das ist nun allen klar.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  11. #139
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Okay, Revo nun gehts ans eingemacht gell?

    CE sollte dich vergiften wenn ich kein Wolf bin?
    Oder wie war das?

    Du bist hier der Wolf. Ganz klare Sache. Und Renan und du seid ein Team.

    Mist, dabei wollte ich nie wieder in diese Situation kommen, aber einfach so von dir abmurksen lasse ich mich dann doch nicht.

    Ich werfe Fragen auf? Und wenn man mich lycht würden die beantwortet?

    Klar, doch

    Aber nun tu ich es doch. Wenn wir dich lynchen. Dann ist klar, dass du der Wolf bist. Und dann bin ich was?

    Zwei Nächte nicht gefressen, das kann auch bedeuten eine Verwandlung und einmal GZ oder? Und dann wäre die Heilung die CE angibt nix wert. Denn da er evtl. die Hexe war?

    Nein, dein ganzes Hin und Her wirft auch ne Menge Fragen auf.

    Warum mich loswerden wollen?? Warum?
    Das ist es das mich immer wieder bewegt. Was ist zwischen gestern und heute passiert? Und dann wurde es klar. Wenn ich weg bin, wird niemand mehr auf dem ersten Fressen beharren. Wird niemand mehr fragen warum jemand wie FF in der ersten Nacht gefressen werden sollte. Wo doch Zop im Team war.

    Also gut Revo ist Wolf. Renan ist vermutlich auch Wolf. Und AoR? Ich hoffe sehr dass sie die Seiten nicht gewechselt hat.

    CE kann gar nicht der Seher sein. Sorry, denn sonst hätte sich die echte Hexe gemeldet, ausser es hätte absprachen gegeben, und die gibt es in diesem Spiel mit sicherheit nicht.

    Also CE ist/war die Hexe.
    Revo ist Wolf, denn er will mich unbedingt loswerden.
    Renan ist ebenfalls Wolf. Nicht weil er mich loswerden will. Sondern weil er gestern noch dagegen war und heute nicht mehr. Und eben heute Nacht nicht gefressen wurde.

    Ist Revo kein Wolf, dann lasse ich mich gerne heute Nacht vergiften. Denn dann hätte ich so falsch gelegen, dass ich in dem Falle für die Bürger eher eine Bedrohung bin.

  12. #140
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Gihon, du stellst die selben Bedingungen wie ich. Nur umgekehrt. xD

    Ich denke nicht das du Wolf bist. Sondern Vampir.
    Für deine feie Zeit in der Klinik ließt du die Posts echt nicht gründlich.

    Wieviel Personen hab ich verdächtigt/verteidigt?

    Kann man daraus resultate gewinnen?

    Wieviel Person hat meine liebe Gihon verdächtigt?
    Es sind ziemlich viele.
    Nach ihrem tot wissen wir mehr. Wenn sie Vampir ist, sollten wir uns ihre Verdächtigungen genauer anschauen.
    Außerdem kann man dieses Spiel nicht sehr viel Wert auf dein Urteil geben.
    Soviele Leute wurden verdächtigt.

    Gestern CE und FF. Nun Renan, AoR und ich

    Du bist echt nicht wählerisch mit deinen Opfern.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  13. #141
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Gihon
    Und eben heute Nacht nicht gefressen wurde.
    Na, was denkst du denn, warum ich dir misstraue^^
    Aber dass du Vamp sein könntest, hab ich mir noch gar nicht gedacht! dh.!
    Ich bin auch voll und ganz dafür, Revo zu lynchen, nichts dagegen einzuwenden! Steves Worte lassen mich stutzig werden(Grabstein...)
    Don't worry,
    ...
    .


  14. #142
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Revo, *knutsch*, also nicht persönlich nehmen, ja?

    Aber, ich verdächtige sehr schön wild rum, Was hatte ich geschrieben von wegen aufscheuchen? Und genau das ist passiert.

    AoR? Nun ich hätte gedacht ich würde mir zusammenreimen was sie ist. Und bei dir war ich mir leider von Anfang an sicher. Lies meine ersten Post.

    Ich bin bei dir zunächst mal davon ausgegangen dass Zoper bei jedem anderen Gegenwehr geleistet hätte, wenn es um das Fressen von FF gegangen wäre.
    Und Steve hat sich durch seine merkwürdigen Nachfragen selbst ans Messer geliefert. Aber ich muß gestehen, es war auch Glück dabei. Denn durch sein Nichtposten gestern hatte ich mich ganz fest in ihn verrannt. Obwohl ich sicher bin, hätte er gepostet hätte er sich noch mehr verraten.

    So und nun?

    Also werde ich entgegen allem was ich dachte auf dich schießen *seufz*.
    Denn ich lasse mich doch nicht einfach so opfern.

    Also wird heute der sichere Wolf Revo sterben *seufz*, leider.
    Und damit wird auch klar, dass meine Theorie gestimmt hat. Denn die will ich unbedingt noch überprüfen.

  15. #143
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Doch das sagt nicht, dass du nicht Vamp sein kannst!
    KK, heute Revox, dann sehen wir weiter! Hoffe, es gibt keine Freaklynchung! Langsam sollten wir uns aber wirklich mal um die Vamps kümmern! Denn je weniger Wuffis es werden desto gefährlicher werden sie!
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #144
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Nein, heute Gihon und morgen Revo. Im Moment scheinen mir die Vampire gefährlicher und Gihon ist sicher einer. Revo scheint auch pöse zu sein, aber Gihon ist jetzt die größere Gefahr. Heute einen Vamp und morgen die Wölfe.

    Der Hexer müsste dann wissen, wem er ein Geschenk machen kann

    Schuss auf Gihon
    BM.. hm evtl CE
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Blutmahl
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 2.4.10, 19:49
  3. Werwolf ~ Sundown
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.9.09, 20:32
  4. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  5. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •