Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 204

Thema: Werwolf - Spreading Misery

  1. #97
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Rofl FF, ja ich wollte weniger schreiben, aber da ich doch Zeit habe, ist es verboten heute mal mitzudiskutieren?

    Und vor allem darauf hinzuweisen, dass du totalen Quark schreibst *rofl*, sorry. Aber erst schreibst du du willst CE lynchen. Dann kommst mit AoR, als ich dann sage bitte nicht diese Dame, sondern Steve, dann kommst damit, dass ich Wolf wäre.....oder hab ich da was verwechselt? *grübel*

    Dann sagt CE er will AoR und du sagst nein, sie sei kein Problem. Ja was denn nun??

    Übrigens war es deine Aussagen mit der Verwandlung die mich in dem irrigen Glauben bestärkte es gäbe keine Verwandlung.

    Aber ich gehe davon aus, dass es einen GZ gibt. Und so offensiv wie du spielst? Könntest du es sein.

    CE das ist jetzt ein wenig besch....eiden.

    Und ja ich will FF nicht den Wortführer spielen lassen, was dabei rauskommen kann haben wir ja in den letzten Spielen gesehen.

    Und den Schutzengel so einfach zu ignorieren...? Das ist doch einfach merkwürdig.

    Ich tippe ja wirklich auf Vampir. Das würde einiges erklären. Oder eben doch Verliebter eines gemischten Paares.

    Denn so wie ich das sehe, willst du nur Bürger lynchen und das finde ich nun echt bedenklich. Mal sehen wie es weitergeht.

    Edit: ich glaube sogar mal CE *wow* denn ich hätte ihn nicht für den Dämon gehalten, vor allem war es ja FFs Idee ihn zu lynchen. Ich bin mir fast sicher dass er Vampir ist. Aber noch sicherer bin ich mir dass Steve auch ein Fresser sein wird. Die Spielweise gestern ist einfach zu eindeutig. Vor allem wenn AoR auch auf ihn schießt.

  2. #98
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Gut, d.h. nix anderes als das CE uns ungestraft vormachen kann er sei Hexer - so what?

    Das hat weder groß was mit der Verdächtigung zu tun, noch mit der jeweiligen Rolle.

    Sollte CE die Wahrheit sagen bin ich ergo immernoch im schlimmsten Falle Vamp, was ebensowenig der Fall ist.

    @gihon:auf die eine Bemerkung kommen wir noch zu sprechen, soviel steht fest ;p
    Geändert von Fantasy Freak (28.2.07 um 17:14 Uhr)

  3. #99
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    So, ich meld mich auch mal. Gleich vorneweg, ich bin immernoch krank und werde mich nach diesem Post wohl wieder hinlegen.
    Mein Schuß wird wohl auf Steve gehn, hab seinen Namen beim überfliegen öffter gelesen, aber um mir das genauer anzuschaun bin ich zu ko.
    Was mir noch so gekommen ist ist, dass FF genauso Wolf sein kann wie jeder andere, da heute Nacht nicht gefressen wurde.

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  4. #100
    Hel
    Hel ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Zivil-Mod Hauptquatier
    Beiträge
    280
    so da bin ich

    Also ich denke das gestern Nacht entweder die Hexe ihre Finger im Spiel hatte oder das der Rudelführer jemanden verwandelt hat.

    Wenn zweiteres zutrifft hätte ich an seiner Stelle FF verwandelt, weil er durch den Dämon mehr oder weniger freigesprochen wurde, somit würden wir ihn nicht sofort als Gefahr sehen und uns erst anderen zuwenden.

    Deswegen werde ich auf FF schießen

    mfg Die Hel
    Don't be a fool
    Jump in the pool


  5. #101
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Moment, moment^^
    Wenn ihr FF als Verwandelt beschuldigt, dann deuten eure Aussagen aber auch darauf hin, dass CE mit seiner Hexerrolleandeutung lügt!!! Denn er sagt selber, er sollte heute nacht gefressen werden...
    und wenn ihr sagt, FF sei GZ, dann sagt ihr das selbe von CE! Warum sollten sich dann aber 2 Wuffis gegenseitig fertig machen? Unlogisch!!!
    Nur mal so nebenbei xDD

    €: @Hel: geiler Ava xDD
    Schuss bleibt auf drake, weil ich noch immer kA habe, sry drake xDD aber ganz unverdächtig bist du mir auch net...
    *gespanntaufsergebnisbinz*
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #102
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ich misstraue FF. Vor allem sein wirres Spiel verwirrt mich. Ich werde heute trotzdem auf Steve schießen. (siehe meinen ersten Post)
    Wenn er Fresser ist, sollten wir uns mal FF anschauen.

    [edit] eben deshalb Renan. Damit verwirrt man die Bürger. Sogar du schießt auf mich, anstatt auf einen mehr Verdächtigen. Und dein Argument ist, dass der SChuss sowieso nichts bewirkt. Was ist das denn für eine Einstellung? Ist ja wie beim Wählen. *g*
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  7. #103
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    sehr guter Vorschlag, Hel, klingt einleuchtend...dummerweise sollte ich letzte Nacht sterben und nicht FF...

    Ich werde mal auf AoR schiessen. Einfach um zu sehen, ob ich ansatzweise Recht habe...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  8. #104
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    LoL - CE/Gihon

    Ich hoffe ihr seid beide Fresser, denn bisher hatte ich eure Qualitäten anders eingeschätzt. Naja...mein Schuss ist ja bereits raus...endlich ne Runde die wieder n bisschen Amüsant wird. Ich jedenfalls bin auf das Lynchergebnis gespannt.

  9. #105
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Drake, ich tat das ja mit ankündigung xDD
    wie ich schon schrieb, Steve ist kein wirklicher Verdächtiger für mich, sry^^
    Vll kenn ich ja einfach nur seine Spielweise nicht
    xDD
    Ich bin halt sehr unschlüssig, da schieß ich doch lieber auf argere Verdächtige... obwohl Gihon da noch mehr ins Auge fällt... xDD
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @FF, wenn du meinen Qualtäten glauben würdest, dann wärst du das letzte Mal nicht gestorben .
    Daher war das nun ein recht zweifelhaftes Kompliment.

    Also nochmal ich bin mir ziemlich sicher dass Steve ein Fresser ist.
    Und warum FF so seltsam spielt? kA, aber nachdem ich mir das letzte Spiel nochmal angeschaut habe *seufz*.
    Ich hoffe er ist Vampir. Denn sonst macht das ganze nur Sinn wenn er
    verliebt wäre.

    Oder er zockt zuviel *fragendrüberguck* FFXII??

    Also CE wäre dämlich, sich als Hexe auszugeben. Denn sonst würde die echte Hexe ihn abmurksen, okay?? Das ist doch einfach und verständlich, nicht wahr FF??

    Also kann CE kein Fresser sein.

    Und ich hoffe ernsthaft, dass Steve heute stirbt. Dann wird nämlich einiges klarer werden.

    Und FF nochwas, wenn du kein Fresser bist, warum dann so auffällig spielen? Dämon biste nicht, Hexe auch nicht. Und der Rest?? Weil fressen werden sie dich nicht. Du bist ein zu schönes Alibi.

    Okay, ich wäre definitv dafür dass der Seher heute Nacht mal bei mir Vorbeiguckt oder bei Revo, damit könnte man nämlich klären ob ich mit meinem Verdacht über Zops Spielweise recht hab.
    Und sollte Revo Wolf sein, dann sollte ich eigentlich aus dem Schneider sein, denn mehrere Wölfe würde ich wohl nicht opfern oder?? *riesenseufz*

    Denn zudem wäre es doch nett Besuch zu kommen, dann würde dieses merkwürdige ich würde die Spielweisen falsch einschätzen aufhören.

    Also lieber Seher, Revo oder mich?? *augenaufschlag*

    Obwohl ich ja Revo vorziehen würde, damit könnte man klären ob meine Theorie stimmt.

  11. #107
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Mir fehlen noch die Schüsse von:

    Night Crawler, Silence_w


    Da mir das zu viele sind, die noch fehlen, verschiebt sich die Lynchung erstmal auf 19.30. Die Nachtruhe tritt damit auch erst eine halbe Stunde später in Kraft...
    Geändert von Alpha Zen (28.2.07 um 20:58 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #108
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Scann mal lieber FF, Seher xDD
    der spielt weitaus verwirrender... als Vampir kann ich mir FF aber einfach nicht vorstellen!! Welcher Vampir spielt so offensichtlich? Das geht ja schon in Richtung Dark xDD(naja, so extrem auch wieder nicht...)
    Will da einer ein Schutz vor der Nacht?
    Falls Steve Wuffi ist, können wir Gihon erst mal ruhen lassen, falls nicht, dann erst recht nicht xDD
    FloX spielt auch noch mit? interesting^^
    Ich glaub, von NC bekommst du nichts mehr, aber ist ja noch ne halbe stunde zeit!
    Hoffe mal auf einen Ritter, bei Bürgerrolle und auf keinen Ritter, bei WW xDD wäre aber glaubsch nur zu schön um wahr zu sein *seufz*
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #109
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Ich hab auch noch was besseres zu tun als WW zu zoggen^^
    ICh frag mich eh schon die ganze Zeit wie ihr alle so viel freie Zeit aufbrinen könnt...

    Wer mir ein bisschen komisch vorkommt ist REnan, aber bei eurer komieschen Spielweise hab ich kenen durchblick

    Alpha, ich hab noch 10 Minuten, wieso verschiebst du die denn?
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  14. #110
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Renan
    Scann mal lieber FF, Seher xDD

    Ist ja lustig, erst schützt du Steve. Nun willst du den Scan von Revo verhindern?
    Sollte uns das was sagen? Mal morgen schauen was das alles so sollte. Falls ich die Nacht überlebe. Denn das hängt einfach auch von den Neutralisationen ab. Und ich hoffe mal dass die Vampire mich noch nicht gebissen hatten, obwohl..

    @alpha, dann wären die Bisse ja ungültig oder? Wenn also der Vampir und der WW gleichzeitig ein Opfer besuchen würden?


    Also dann wäre der der beste Schutz wenn beide auf mich oder den Seher losgehen würden?
    Seltsamer Gedanke das dadurch dann ein sinnvoller Schutz wäre *grübel*

    Also Renan heute hast du seltsam gespielt, morgen werden wir sehen.
    Aber der Scan von Revo würde wirklich was bringen, oder von mir. Denn ich wäre gerne mal entlastet von dem Verdacht ein unkluger Wuffi zu sein *FFböseanschau*

  15. #111
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Gihon
    @alpha, dann wären die Bisse ja ungültig oder? Wenn also der Vampir und der WW gleichzeitig ein Opfer besuchen würden?
    Ja, steht auch so in den Regeln

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  16. #112
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    FloX: er hat sie doch nicht verschoben, er hat lediglich eine Ankündigung gegeben!
    Bei mir geht mein ganzes PC zoggen drauf, aber was soll´s xDD
    Gihon: Nun, du behauptest selber, FF wäre merkwürdig... FM könnte aber beispielsweise ihn scannen, falls es sie gibt! Und Seher, sofern vorhanden, kann meinetwegen Revo scannen aber FF liegt mir näher, denn sein Verhalten macht verwirrt! Gihon würde ich morgen gerne lynchen, wenn Steve kei WW ist...
    ich hoffe, AZ schreibt noch nicht^^

    Achso, AZs Anhang nicht gesehen... hm, vermutlich, weil noch soviele fehlen, wie er schon schrieb xDD
    Don't worry,
    ...
    .


Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Blutmahl
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 2.4.10, 19:49
  3. Werwolf ~ Sundown
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.9.09, 20:32
  4. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  5. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •