Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 204

Thema: Werwolf - Spreading Misery

  1. #65
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    D_A und Flame kennen sich persönlich, da ist klar, dass man mal partei für den anderen ergreift...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass heute Nacht verwandelt wurde. Vielleicht fühlte sich der Rudelführer bedroht und dachte, lieber jetzt, als später... (wenn er vielleicht tot ist)

    Aber naja, so auffällige Verwandlungsopfer gab es ja gestern nicht.
    hm, so wie ich es verstanden habe, könnte CE gut Dämon gewesen sein. (Er hat ziemlich bestimmt gesagt, dass Zop durch den Fluch gestorben sein muss, als ihr alle noch herumgerätselt habt...) Aber kann auch gut sein, dass da was anderes ist.

    Ich würde mir lieber jemand anderen anschauen. Einer von denen, die nicht auf Flame geschossen haben. Die Wölfe wussten ja, dass Flame kein Wolf ist, also hat mindestens ein Wolf auf jemand anderen geschossen, als "Alibi"...
    Klar, ich habe auch auf Revox geschossen und mache mich somit verdächtig... ^^
    Wie siehts aus mit D_A? Der Typ schreibt mir einfach zu lange Beiträge ^^

  2. #66
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    @Drakes Liste: Zoper hat eine neue Rolle entwickelt. Der Geist. Eine Möglichkeit, die wir auch noch in Betracht ziehen sollten.

    Zu Flame: Ist zwar Schade um die Rolle, aber woher sollte ich das bitte wissen. Er hat sich nicht verteidigt, und stirbt relativ schnell.
    Ich versuch nicht zu leugnen, das ich ihn vorgeschlagen hab, aber es sind mir auch einige gefolgt.
    Außerdem wär das sogar für meine Verhältnisse schräg, gleich am ersten Tag Leute zu lynchen.
    Schließlich gibt es nur noch 3/4 Wölfe, die sich keine Fehler mehr erlauben dürfen.

    Ich würde Renan nicht lynchen.
    Ich erinner mich an ein Spiel, wo er schnell auf einen Zug mitgesprungen und deswegen gelyncht wurde. Damals war er auch sehr aggressiv. Und er war Medium.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  3. #67
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    CE Dämon? Jetzt will ich ihn erst recht...sehe ich nämlich ganz anders...und wenn er WW ist wissen wir warum du zu retten versuchst

    Obwohl ich bei AoR vom Gefühl her auch nicht abgeneigt wäre...

  4. #68
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Da war keine Verteidigung drin, einfach ein Daraufaufmerksam machen -.- Ich will CE nicht retten? Aber wenn du meinst ^^ Was hältst du denn von dieser Aussage von CE (Seite 2)?

    Zur Nacht kann ich nur sagen, dass sie optimal gelaufen ist, für eine erste Nacht^^ Das ist schon ein riesen Zufall, dass man ausgerechnet einen vom Dämon verbundenen Bürger erwischt. Das befreit uns von einem Wolf und offenbart FF als Nicht-Wuffie. Was nicht heisst, dass er Bürger ist, aber die Chancen stehen gut, dass er es ist. Für mich sind dann schon 3 Rollen klar. Zoper (ist klar^^) FF (sehr warscheinlich Bürger) und meine.

    Seine Rolle sei klar. Das will doch ganz klar andeuten, dass er Dämon ist?
    Ausser du bist selbst der Dämon ^^

  5. #69
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ich seh schon, du kommst ja doch noch auf grünere Zweige.

    CE ist vamp oder WW , von daher muss er heute weg =)
    (gibt für falsche Andeutungen keinen anderen Grund, denn du hast recht, das war eine)

    sil einfach im Augebehalten, bin mir nicht sicher.


    Bin gespannt wer noch versucht zu schützen.
    Geändert von Fantasy Freak (28.2.07 um 14:45 Uhr)

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Rofl, ist immer wieder interssant wenn Dinge interpretiert werden.
    Sorry, aber das mußte sein.

    Alpha selbst hat geschrieben, es war ein Fluch, klar?
    Und ich hasse es wenn ich Zops Rolle übernehmen soll. So nach dem Motto bitte einen Aufscheucher her.

    Ich denke dass Steve WW ist. Warum? Weil er gestern ziemlich seltsam reagierte.

    AoR ist mit sicherheit kein WW. Da bin ich mir wirklich ganz sicher. Ich tippe ja eher auf eine ganz bestimmte Rolle. Denn sie spielt als Wuffie komplett anders und wäre als Fresser auch nicht so harmlos.
    Sie spielt eher unauffällig und ruhig.
    Es wäre nicht schlecht wenn wir mal den einen oder anderen Tipp bekämen.
    Schutzengel ist tot. Warum?
    Weil eine Menge Leute auf ihn geschossen haben. Aber wer hat ihn aufgebracht? Nun Revo. Sagt das was? Nein eher nicht.

    Geist/Joker? Glaube ich diesesmal nicht, denn sonst wäre es sehr unausgelichen. Da es zwei Vampire geben muß. Sonst würde die Eröffnung von Alpha wenig Sinn machen.

    Okay, dann bleiben drei Fresser, die von Zop nicht geführt wurden.
    Auch wenn es Gebetsmühlenartig klingt, ich denke er hat Rücksicht auf jemanden genommen. Und eigentlich hätte ich gedacht das wäre Revo. Da ich aber nicht nochmal eine Hetzkampagne gegen ihn starten werde, lasse ich das mal im Raum stehen. Als Hinweis. Er ist der Einzige der in dieser Gruppe mitspielt bei dem Zop sich zurückgenommen hätte. Meine Einschätzung bezieht sich tatsächlich auf die letzten Spiele, aber soll ich die Aussen vor lassen? Nein. Doch die Schlußfolgerung müßt ihr schon selbst machen.

    Ich werde wieder auf Steve schießen.
    ´
    CE als Dämon? Nun ich hätte eher auf D_A getippt, denn die Paarung von Zop und FF ist so absurd, da ....na ja.

    Und ein gemischtes Liebespaar? Ich weiß nicht. Auch da wären Andeutungen willkommen.

    Ich werde nochmal bischen abwarten, aber heute Abend auf jeden Fall nochmal posten. Denn es fehlen ein paar Leute die nicht schreiben.

    Zusammenfassung meiner etwas ausführlichen Schreiberei.

    Steve ist meiner Ansicht nach Wolf
    Revo wäre der Einzige (in dieser Runde) auf den Zop Rücksicht genommen hätte
    AoR ist kein Fresser, da bin ich mir sicher, sie spielt sonst komplett anders.
    FF ist eher Vampir als Bürger. Aber das kann sich noch ändern. Oder er ist GZ, das würde auch noch Sinn machen. Denn er spielt verflixt sorglos.

  7. #71
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Wann habe ich je anders gespielt?

    Du sollst "Zopers rolle" übernehmen? Die die sowas gefordert haben muss ich wohl überlesen haben.

    Steve hatte ich gestern bereits im Visier, wäre eine Alternative zu AoR. Ich werde aber bei CE bleiben, ist zZ die sicherste Variante.

  8. #72
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Gihon, schon mal in den Sinn gekommen, das Spieler mit Absicht ihre Spielweise ändern, nur um sagen zu können, ich spiele als Wuffi anders?
    Diese Begründungen finde ich oft etwas... naja, man kann sie mmn nicht ganz ernst nehmen...
    Gihon ist auch nicht unverdächtig... sie hat sich bewusst vom Schießen auf Flame abgewand, versucht die Gruppe zu koordinieren und spielt Schlaumeierin Naja, in dieser Hinsicht stimme ich Sil aber voll und ganz zu, einer unter den Nicht-auf-zug-aufspringern ist sehr wahrscheinlich ein Wuffi!
    Doch ich lege mich nicht fest... ich warte ab!
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #73
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Heut Nacht Heilung, Verwandlung, GZ oder Neutralisation... Ich gehe mehr von Heilung oder Verwandlung aus.

    Ich werde heute auf Steve schießen. Er ist mir nicht geheuer. Und ansonsten würde ich FF, Renan und Revo beobachten.

    Von den anderen kann ich noch nichts sagen, zu unsicher. Theoretisch kann wieder jeder Fresser sein (mit Ausnahme von mir ).

    Heute soll Steve dran sein.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #74
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Du sollst "Zopers rolle" übernehmen? Die die sowas gefordert haben muss ich wohl überlesen haben.

    Steve hatte ich gestern bereits im Visier, wäre eine Alternative zu AoR. Ich werde aber bei CE bleiben, ist zZ die sicherste Variante.
    Rofl, FF du hattes Steve im Visier? Und hast aber den SE erschossen? Sorry, aber das gibt nicht grade viel Vertrauen in deine Treffsicherheit.

    Und AoR? Sagen wir mal so, willst du wirklich diese *ichglaubwichtige* Rolle auch noch killen? Dann würde ich anfangen mich zu fragen ob du nicht ganz sicher Vampir bist. Denn Wuffie geht rein technisch nicht *leider* denn du wärst so ein schöner Kandidat.

    Und Zopers Rolle übernehmen? Ja klar, denn das was ihr da aufscheucht ist schlicht und ergreifend falsch.
    Eigentlich spiele ich gerne etwas weniger aufdringlich. Aber wenn die die sonst so schöne Scheucher sind, nicht mitspielen *heul*.

    Und ich mich frage warum jemand der eigentlich ein Bürger sein sollte, ganz nebenbei Bürger killen will.
    FF haben wir doch ein gemischtes Pärchen?????
    Das wäre eine Lösung für dieses Kuddelmuddel.

    Denn wenn du die alten Spiele kennst, dann weißt du dass ich wenn niemand sonst dabei ist, gerne mal versuche das ganze zu lenken, vor meinem Tod.
    Den ich dann nämlich miteinkalkuliere. Ist meine Spielart, schon immer gewesen.

    Und Renan, ändern der Spielweise? Ja klar, aber das ist eine Spielweise die schon mal an den Tag gelegt wurde. Und daher für mich nicht ganz unbekannt.

    @Angel oR, ich glaube irgendwo stand es gäbe keine Verwandlung.

  11. #75
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hm, ein Spieler der falschen bzw. erlogenen Andeutungen überführt und einige wenden sich ganz gezielt ab. Wie unauffällig

    Wie gesagt, gegen eine lynchung von steve hab ich nichts, sollte es sich aber als Irrtum herrausstellen machen manche vielleicht mal die Augen auf.

    Gihon,du hast als WW auch schonmal schlechter gespielt, nicht schlecht

    Es ist mir generell ein Rätzel wo du hier ein Aufscheuchen brauchsf, wo die Sache sich doch relativ simpel gestaltet...
    Geändert von Fantasy Freak (28.2.07 um 15:57 Uhr)

  12. #76
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Von CE hab ich noch zu wenig gehört... Von Steve genauso...
    Aber drake und Gihon find ich auffällig xDD
    Was habt ihr gegen Steve? Ich will ihn nicht verteidigen, nur wissen, was er schlimmes gemacht hat... ich bin ja dauer Kandidat, aber die anderen...?
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #77
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469

    Rätsel um Flame.

    Zitat Zitat von siLenCe_w
    D_A und Flame kennen sich persönlich, da ist klar, dass man mal partei für den anderen ergreift...
    Wie siehts aus mit D_A? Der Typ schreibt mir einfach zu lange Beiträge ^^
    Was du mir immer für sachen unterjubelst, im letzten Spiel meintest du dass ich einfach nur Rachsüchtig war, und dich deshalb vogelfrei gelegt habe, und in diesen Spiel meinst du dass ich zu Flame stehe wenn wil ich ihn kenne oO
    Äh nein, normalerweise läuft es zwischen uns so ab, Wenn ich Wolf tue ich seinen Tod vorschlagen, wenn er Seher tut er mich scannen (und umgekehrt). Aber diesmal hat er eine (blöde) kleine Andeutung im Chat darauf gemacht, und ich habe ihn einfach geglaubt. (übrigens war da Angel of Retalitation dabei).

    Also... Ich habe mich eigentlich für heute entschuldigt weil mein Pc hergeborgt ist ( ) und ich eigentlich nichts machen kann, ich schreibe aber momentan aus der Schule. Also kurz und bündig..
    Lass das Silence ò.ó Ich bin ein Bürger.
    Zur nacht glaube ich eher am meisten an das Neutralisationsgesetzt, falls morgen niemand gefressen wird, dann hat wohl heute der RF jemanden verwandelt. Gz und so ist unwahrscheinlich... Also ich muss jetzt gehen bis bald.
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  14. #78
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    @Gihon: Ich hab die Menge prima aufgescheucht. Ich hab einen Vorschlag gemacht und das ohne Argumente. Hetzerei war das wohl nicht, bei meinen 2 Posts . Mit meinem vorherigen Post meinte ich nur, das unter meinen "Mitläufern" Wölfe zu finden sind.

    @Renan: Das Gihon wuffig ist, ist eher unwahrscheinlich. In der Regel ist einer von den guten Spielern immer Wolf. Diesmal war es Zoper.
    Wär eher unfair, da in diesem Spiel nur paar "Profis" mitgemacht haben.

    Revolvermann: Silence_w
    Flame: Renan, CoolEasy, Hel, FloX, Fantasy Freak, Revolvermann, Steve ´89
    Flyn: Flame
    Lilium: Angel of Retaliation
    FloX: drakemaster, Dark_Angel
    Steve ´89: Gihon

    Die Lynchung schätz ich ein, dass der großteil auf Flame geschossen haben.
    Der Rest auf unscheinbare.

    Was mir auffällt ist, ist das Fantasy Freak wechselhaft ist und die Diskussion leitet. Er postet viel, hat meine Meinung vertreten Flame zu lynchen.
    FF postet öfters, wenn er böse ist.
    Ich werd dann vorerst auf ihn schießen.

    Edit: Gut, ist mir wohl was entgangen.
    Der Fokus liegt bei Gihon vs. Fantasy Freak.
    Aber die Beiden sind sich einer Meinung das Steve sterben soll.
    Für heute gibts also kein Problem.
    FF komische Spielweise hab ich schon erwähnt, falls Steve ein WW ist sollten wir ihn lynchen.
    Er ist nämlich auf den Zug aufgesprungen. Er wollte ursprünglich gegen CE hetzen.
    Jetzt wo Gihon sich eingeschaltet hat, gibt er nach.
    Heute Steve, morgen vll FF

    @Renan: Du hast Recht
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  15. #79
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    @Revo: Ich schätze mal, dass AZ das wirklich ZUFÄLLIG gemacht hat... denn sonst wäre ich nämlich eigntl. auch ziemlich aus dem Schneider, denn in den letzten Spielen war ich fast immer auf der böse seite... aber solche sachen als argumente? neeeee lass mal! Es spielen nicht viele Profis mit aber glaube auch nur 16 Spieler, warum also die Wuffis fast nur unter den anderen verstecken? Glaubsch net!
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #80
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Such alle Spiele ab unddu wirst sehen, der der tagesschnitt immer so um 15 lag, egal bei welcher Rolle. Das mit flame war erster Tag, hab nie behauptet er sei WW.

    Scheinst sehr froh zu sein das du trotz deines fehlverdachts nicht im Verdacht stehst , Revo

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Blutmahl
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 2.4.10, 19:49
  3. Werwolf ~ Sundown
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.9.09, 20:32
  4. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  5. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •