Seite 13 von 13 ErsteErste ... 45678910111213
Zeige Ergebnis 193 bis 204 von 204

Thema: Werwolf - Spreading Misery

  1. #193
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    @drake:
    Du bist also der einzige, der sich verschreiben darf? Und wenn du meine Posts lesen würdest würdest du sehn, das ich das schon angesprochen habe
    Und wieder schreibst du das gleiche wie Gihon.
    Du hast meine Argumente unlogisch genannt? wenn hier etwas unlogisch ist, dann du.
    Hm... ich denke heute nacht wird es ein kleines Geschenk geben... *zumGiftbesitzerschiel*

    @Fly: Du willst nen Wolf schützen? Wieso dass denn? Wölfe sind zum killen da.
    Das spricht dich nicht gerade von Verdacht frei...

    So, Gihon Lynchen, der mit dem Gift soll sich um drake kümmern und moin sind dann die Wölfe dran.

    Edit:
    @Gihon: Du fragst dich warum du nicht vergiftet wurdest? Naja, ich hab genug Gründe genannt, bereits gestern schon.Wenn du sie nicht siehst kann ich dir auch nicht helfen.

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  2. #194
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Leute, ihr verwirrt mich echt total! Wem soll man denn da noch Glauben schenken??? Ich sehe niemanden, der wirklich gut ist, und ich sehe niemanden, der wirklich böse ist? -.- Wo ist die Wahrheit??? Wärt ihr mal so gut und würdet aufhören zu lügen? Damned -.-

  3. #195
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Was AoR gesagt hat war doch eindeutig, oder siL? Gihon ist ein Vamp. Soviel sollte allen klar sein. Und jetzt kommt bitte nicht wieder mit AoR hätte das erfunden oder sowas, welchen Grund sollte sie dafür haben?

    So, ich vermute, dass außer mir siL, CE und D_A keine Bösen sind. Bei FloX und Flyn bin ich mir noch nicht sicher. drake ist ziemlich sicher Vamp und Gihon ist 100% Vamp.

    Wir sollten Heute Gihon lynchen, sie kann nicht schon wieder einfach so durchkommen, obwohl sie vom Seher enttarnt wurde.

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  4. #196
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    Dann haben wir noch den Alchemisten...
    Ich schiesse heute auf Flyn oder auf Dark_Angel. Ich weiss nicht, ich mag Gihon einfach zu sehr, als dass ich sie trotz ihrer Argumentation lynchen könnte. Sie verteidigt sich nämlich gut, finde ich..


    Gihon?? Ich bin nicht böse?! Ich verstehe nicht, was deine letzte Andeutung sollte..
    *grummel* es muß aber jemand da sein und wenn du es nicht bist *heul*

    Ich denke wenn Lilium wirklich wirklich der Alchemist wäre, hätte sie mich denn dann nicht heut Nacht umgebracht? Sie hat doch das selbst ausgesagt.

    Also warum???? Sie hätte es doch müssen, denn sie sagte doch ich wäre gestern schon von ihr verdächtigt worden. Aber gestern hat sich mich zurückgestellt mit der Begründung, ich wäre kein sicherer Vampir.
    Und dann nach dem wirklich seltsamen Sterben von AoR bin ich plötzlich doch ein sicherer Vampir?

    Aber wer kommt denn ausser dir in Frage?
    Bei dir bin ich mir sicher, dass du mit deiner Andeutung, dass der Ritter (und da hatte ich eigentlich auf den Leichenfledderer abgehoben) die Rolle des Amor übernommen hat und das hatte ja Alpha auch gesagt, etwas mitteilen wolltest.

    Lest die Posts mal durch. Ich hatte da schon was zu gesagt. Und wenn AoR so sicher gewesen ist, dass ich Vampir bin, verflixt ich kann immer wieder nur drauf hinweisen, sie hat NICHT auf mich geschossen.

    Und Lilium die sagt sie hätte einen Gifttrank, hat mich NICHT vergiftet.

    Das sind die Tatsachen.

    AoR sagte ich sei Vampir, das stimmt. ABER sie schoss auf Revo obwohl das nicht sinnvoll war, denn als Seher hätte sie wissen müssen, dass sie stirbt.

    Und nachdem ALLE wollten dass ich vergiftet werden und ja gestern schon angeblich als Vampir feststand, läßt mich der Alchemist leben???
    Obwohl ich dann in der Nacht hätte jemanden töten können, verflixt was ist das für ein Quark?

    Sie läßt also wissenden Auges Bürger sterben??????????

  5. #197
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Boha Lilium wie böse das ist. Schußänderung auf Lilium. Das ist ja richtig gemein den Bürgern gegenüber.

    Und morgen killen wir Werwolf Flyn. Ihr zwei seid schon so ein Duo. *kopfschüttel* richtig gut habt ihr gespielt. ABer jetzt seid ihr aufgedeckt.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  6. #198
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Ach kommt schon wegen einem VErsprecher?
    Kann doch ma passieren, ausserdem bleib ich bei Gihon, denn ein sihcerer vamp oder ein Versprecher?

    Da geh ich lieber auf Gihon.
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  7. #199
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Moha, ich hasse es, wenn die Leute immer das selbe sagen und nichtmal darauf eingehen, wenn man ihnen was zu erklären versucht -.-

    Also nochmal zum mitschreiben:
    Gestern:
    Gihon, drake und Lilium sind gegen eine Vergiftung.
    Lilium hält drake für den Seher.
    Aor (echter Seher) bezeichnet Gihon als sicheren Vampir.
    Nacht:
    Seher AoR stirbt.
    Heute:
    Lilium ist sich sicher, das Gihon Vamp ist, weil die Seherin hats ja gesagt, nur Lilium hat die Seherin gestern noch nicht für die Seherin gehalten.
    Lilium ist sich auch relativ sicher, dass drake vamp ist, weil sie schon die ganze Zeit in ihrer Liste stehen gehabt hat, wenn drake nicht Seher ist kann er nur Vamp sein.
    Drakes Post verstärkt Liliums Verdacht gegen ihn.

    Ist das so schwer?

    Edit:
    @drake: looooooooooooooooooooooooooooooool

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  8. #200
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    So fertig diskutiert. Ich glaube Gihon nicht. Vor allem verstehe ich wirklich nicht, warum du plötzlich auf mich kommst. Da hat wohl jemand Angst bekommen, er könnte gelyncht werden?
    Vergiss es Gihon, auch wenn deine Argumentation gut ist:
    AoR ist auch eine gute Spielerin, und wenn sie von jemandem sagt, dass diese Person SICHER ein Vampir ist, glaube ich ihr!

    Ich schiesse auf Gihon - sie IST Vampir!
    Und morgen muss man auf Drake gehen, denn er behauptet, Lirium sei böse, und Lirium wurde von AoR als sicher eingestuft. (AoR hat sie als BM gewählt!!)

    Drake & Gihon : Ihr spielt genau so gut zusammen...

    Ich bitte alle Bürger und Wölfe, (denn die Vampire können auch für euch gefährlich sein!!) : Schiesst auf Gihon!

  9. #201
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Gihon ist doch eh klar. Mein Schuss ist schon vor ner Stunde oder länger raus. wer nicht auf sie schiesst, ist auf jeden Fall verdächtig, gell drake?

    Ich halte neben mir und Lilium silence für sichere Bürgerin. D_A spielt mit? Ich seh ihn nicht, postet er auch?

    drake ist wohl Vamp Nummer 2.

    Zu Flyn möchte ich mich noch nicht äussern, aber irgendwas sagt mir, dass er getötet gehört.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  10. #202
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Lilium
    Moha, ich hasse es, wenn die Leute immer das selbe sagen und nichtmal darauf eingehen, wenn man ihnen was zu erklären versucht -.-

    Also nochmal zum mitschreiben:
    Gestern:
    Gihon, drake und Lilium sind gegen eine Vergiftung.
    Lilium hält drake für den Seher.
    Aor (echter Seher) bezeichnet Gihon als sicheren Vampir.
    Nacht:
    Seher AoR stirbt.
    Heute:
    Lilium ist sich sicher, das Gihon Vamp ist, weil die Seherin hats ja gesagt, nur Lilium hat die Seherin gestern noch nicht für die Seherin gehalten.
    Lilium ist sich auch relativ sicher, dass drake vamp ist, weil sie schon die ganze Zeit in ihrer Liste stehen gehabt hat, wenn drake nicht Seher ist kann er nur Vamp sein.

    Nein Lilium so ist es eine vernünftige Begründung. Aber darum geht es doch in diesem Spiel oder?

    War das nun so schwer zusammenzufassen? Sorry, das soll nicht überheblich oder blöd rüberkommen. Aber da ich selbst regelmäßig damit kämpfe Dinge zu versuchen zu erklären und mich bemühe es zusammenzufassen bin ich dankbar dafür wenn Gedankengänge nachvollziehbar gemacht werden.

    Übrigens da ich heute Abend nicht mehr on komme und sowieso sterben werde, möcht ich mich hiermit verabschieden. Denn die nächsten Spiele kann ich nicht mitmachen. Ist vielleicht auch gut so, denn ich spiele definiv zu bürgerfreundlich >.<

    Also viel Glück.


    Sorry Drake wenn ich dich reingelegt hab. Die Mikako Variante zieht halt auch immer noch *rofl*

  11. #203
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544

    Tag 3

    Das Ergebnis der Lynchung sieht folgendermaßen aus:

    Gihon: CoolEasy, Lilium, Silence_w, FloX
    Lilium: drakemaster
    drakemaster: Gihon

    Vampir Gihon wird gelyncht.
    Bürger Dark_Angel wird wegen Inaktivität geblitzt.


    Es ist
    NACHT
    Geändert von Alpha Zen (2.3.07 um 20:27 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #204
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544

    Nacht 5

    Ergebnisse der fünften Nacht:

    Der Werwolf Flyn wird von einem Vampir ausgesaugt.
    Der Vampir drakemaster wird vergiftet.



    Bürgersieg!


    Zusammenfassung:

    Die Rollen:

    Gihon - Vampir
    drakemaster - Vampir

    Revolvermann - Wolf
    Steve ´89 - Wolf
    Flyn - Wolf
    Zoper - Wolf
    Es gab keinen Rudelführer

    Renan - Gezeichneter
    Night Crawler - Armor
    Flame - Schutzengel
    silence_w - Ritter / hat überlebt
    Angel of Retaliation - Seherin
    CoolEasy - Heiler / hat überlebt
    Hel - Dämonin
    Lilium - Giftmischerin (aka Alchemistin) / hat überlebt
    FloX - Jäger / hat überlebt
    Dark_Angel - Bürger
    Fantasy Freak - Freudenjunge


    Nacht 1:

    Night Crawler verliebt Freudenjunge Fantasy Freak und Gezeichneten Renan.
    Dämon Hel verbindet Freudenjunge Fantasy Freak und Werwolf Zoper.
    Freudenjunge Fantasy Freak besucht Gezeichneten Renan.
    Vampir drakemaster beißt Vampir Gihon.
    Vampir Gihon beißt Werwolf Zoper.
    Wölfe fressen Freudenjunge Fantasy Freak, der Fluch zeigt Wirkung, Werwolf Zoper stirbt.
    Seherin Angel of Retaliation scant Werwolf Steve ´89.
    Schutzengel Flame schützt Seherin Angel of Retaliation.


    Tag 1:

    Revolvermann: Silence_w
    Flame: Renan, CoolEasy, Hel, FloX, Fantasy Freak, Revolvermann, Steve ´89
    Flyn: Flame
    Lilium: Angel of Retaliation
    FloX: drakemaster, Dark_Angel
    Steve ´89: Gihon


    Nacht 2:

    Vampir Gihon beißt Werwolf Revolvermann.
    Vampir drakemaster beißt Seherin Angel of Retaliation.
    Seherin Angel of Retaliation scant Gezeichneten Renan.
    Freudenjunge Fantasy Freak besucht Bürger Dark_Angel.
    Die Wölfe fressen Heiler CoolEasy.
    Heiler CoolEasy heilt sich selbst.


    Tag 2:

    Steve ´89: drakemaster, Revolvermann, Gihon, Lilium, Angel of Retaliation
    drakemaster: Renan
    CoolEasy: Fantasy Freak, Steve ´89, Flyn
    Fantasy Freak: Hel
    Angel of Retaliation: CoolEasy
    Renan: FloX

    Nacht 3:
    Seherin Angel of Retaliation scannt Vampir Gihon.
    Vampir drakemaster beißt Freudenjunge Fantasy Freak.
    Vampir Gihon beißt Werwolf Flyn.
    Die Wölfe wollen Vampir Gihon fressen, der Biss des Vampirs verhindert das Fressen.

    Tag 3:

    BM:

    CoolEasy: Flyn, Renan, Revolvermann, Hel, CoolEasy
    Gihon: Fantasy Freak, FloX
    Silence_w: drakemaster, Gihon
    drakemaster: Lilium
    Lilium: Angel of Retaliation

    Schuss:

    Fantasy Freak: Flyn
    Gihon: Revolvermann,
    Revolvermann: Renan, drakemaster, Lilium, FloX, Hel, Angel of Retaliation, silence_w, Gihon, Fantasy Freak
    Renan: CoolEasy

    Nacht 4:

    Seherin Angel of Retaliation scannt Vampir drakemaster.
    Vampir drakemaster beißt Freudenjunge Fantasy Freak tot.
    Vampir Gihon beißt Seherin Angel of Retaliation tot.
    Werwolf Flyn beißt frisst Dämon Hel.


    Tag 4:

    Gihon: CoolEasy, Lilium, Silence_w, FloX
    Lilium: drakemaster
    drakemaster: Gihon

    Nacht 5:

    Vampir drakemaster beißt Werwolf Flyn tot.
    Werwolf Flyn will Vampir drakemaster fressen, stirbt aber vorher.
    Giftmischerin Lilium vergiftet Vampir drakemaster


    Hätte nicht gedacht, dass die Bürger gewinnen ^^
    War ne nette Erfahrung, aber wird erst wiederholt, wenn ich eigenes Internet habe. >_>

    Danke an alle, die mitgespielt haben. Ich hoffe, ihr hattet Spaß.
    Geändert von Alpha Zen (2.3.07 um 22:59 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 45678910111213

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Blutmahl
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 2.4.10, 19:49
  3. Werwolf ~ Sundown
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.9.09, 20:32
  4. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  5. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •