Seite 10 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 204

Thema: Werwolf - Spreading Misery

  1. #145
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Renan ich denk du verstehst die Lage nicht.

    Wenn ich heute unschuldig sterben, bist du Morgen selber dran.
    Du bist hier mit Gihon und mir der Verdächtigste.
    Wenn du auf mich schiest, beweist das garnicht.

    Du könntest genauso gut ein Werwolf sein, was du nicht bist.
    Also mach dich lieber nicht noch Verdächtiger und schieß auf Gihon.

    @Gihon: Reknutsch

    Deine Theorie gegen meine. Ist ja klar das ich verlieren werde.
    CE bitte vergifte Gihon, ich weis das du ein schlauer Junge bist und das du sehen wirst, das ich Recht habe.

    Gihon wollte heute FF oder Renan lynchen.
    Es wiedersetzt sich ihr jemand und schon hat sie diesen jemand auf dem Kicker und will plötzlich ihn lynchen.
    Stimmt euch das nicht komisch?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  2. #146
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    @AoR: Nein, du wirst deinen Mitwuffi nicht schützen(hoffe ich xDD)
    Heute Revox, heute Nacht Gihon! Kompromiss? xDD
    Und morgen dann AoR!
    Wenn heute Nacht niemand durch einen Trank stirbt, selbstredend CE morgen!

    @Revox: Kann sein xDD aber du weißt selber, dass ich keiner bin, dann opfere ich mich lieber...! Denn morgen ist noch immer Zeit, das Gegenteil zu beweisen!
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #147
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    WAs hackt ihr alle denn so auf Gihon rum anstatt mal eure köpfe in die hand zu nehmen und mal zu gucken wer denn NOCH in Frage kommt.
    einseitiges Pack*grumml*

    ALso, wer kommt denn noch so in Frage? Ich dneke, ein schweiger ist wuffie.also:

    siLenCe_w
    Hel
    Dark_Angel
    Lilium

    Was haltet ihr davon?
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  4. #148
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Fein also Lynchen wir heute Revo. Wer in meinen ersten Post schaut, kann nachsehen, dass ich ihn seit Flames Tod für einen Wolf halte. Aber mir war dann wichtiger den Werwolf Steve zu töten.

    Heute Nacht Gihon vergiften? Bin ich dagegen. Wir haben nicht genug Beweise, dass sie Vampir ist. Und ich glaube wirklich, dass Renan GZ war und gestern er verspeißt wurde. Also haben wir die Wolfkombi Renan/Revox.

    Und als Hexe würde ich nicht auf einen überführten Wolf hören.

    Ist doch schon verdächtig wie sich Revo und Renan winden.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  5. #149
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    SH könnte ich mir als Vamp vorstellen! Aber viel wichtiger: Revo oder Gihon haben ne phöse Rolle!!!
    Im Nachhinein könnte Revo auch Seher sein... hm...
    I have kA! *totalunschlüssignubinz*!
    Falls keine großen Argumente aber mehr aufkommen, bleib ich bei Revox, sry!!!
    CE, wenn Revox kein Wuffi ist, plz Gihon vergiften, sofern du noch Hexer bist!(glaubsch net!)
    Bin ab virtel nach 4 weg! Bis wie gesagt srühestens halb 7 hoffe ich schaffe das noch rechtzeitig!

    €: Drake: Wuffi? Wohl kaum! Selbst wenn ich GZ sein sollte (), welche Wuffis würden mich fressen? Das müssten dann schon extreme N00bs sein, sry
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #150
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Mh, also Renan wird auf Revox schießen. Dann wurde er vll doch nicht verwandelt. Das werden wir morgen sehen. Jetzt ist es erstmal wichtiger, dass wir den Werwolf Revo lynchen.


    [edit]
    was mir grad kommt. Könnte es nicht vll sein, dass FF das FM oder der Seher ist? Obwohl, eher unwahrscheinlich. Weil FF keine guten Tips für die Bürger hatte. *nachles* Also doch nur Bürger
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  7. #151
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Renan
    Wenn heute Nacht niemand durch einen Trank stirbt, selbstredend CE morgen!

    ähm, dir ist schon klar, dass der Spielleiter entscheidet, welche Tränke der Hexer erhält und welche nicht, oder? ô.o


    Ich sehe im Moment keinen Grund Ghion zu lynchen.

    Ich wähle mich selbst zum BM, wenn es erlaubt ist und werde heute auf Renan schiessen.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  8. #152
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Dann solls halt der alchhemist machen
    Drake: wie gesagt: welches Rudel würde mich verwandeln oder fressen? wo ihm doch Gihon, D_A, du etc. zur Verfügung stehen...
    und spiele ich so Wuffig? Dann sollte ich echt mal grübeln, denn jedesmal, ob Wuffi oder nicht, werde ich nicht aufgrund meiner Scans, sondern aufgrund meiner Spielweise gelyncht...
    Einmal starb ich, als ich FM war, aber sonst xDD
    Wenn ich schon als Bürger wuffig spiele
    Bin jetzt weg!
    seid brav xDD
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #153
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    scans? du willst also seher, Vamp oder FM sein?
    Dann erzähl uns mehr davon^^
    Naja, ich bleibe bei dir mit meinem Schuss, es sei denn, du überzeugst mich
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  10. #154
    Hel
    Hel ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Zivil-Mod Hauptquatier
    Beiträge
    280
    so hab heut mal Zeit

    Hmm bin mir irgentwie nochnnicht sicher auf wenn ich heute schieße (hab immer noch FF im Verdacht) leider wird sicherlich wie gestern niemand mitziehen

    Also werde ich mal sehen wer noch alles seinen Senf hinzufügt


    *alle im Auge behalt*
    Don't be a fool
    Jump in the pool


  11. #155
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    So, Schuß geht dann auf Revo, habe genug Leute, die was wissen könnten gehört, die ihn heute Lynchen wollen.
    Das Gift heute einzusetzten halte ich für ferfrüht, ob Gihon wirklich ein Vamp ist steht noch nicht fest. Also, liebe Haeke/ lieber Alchemist oder was auch immer heb dein Gift noch ein bisschen auf, außer du stirbst heute.

    @ FloX: Ich bin nicht sitll, ich war nur krank -.-

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  12. #156
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Tjo, da bleibt nicht mehr viel zu sagen. Lilium hat es auf den Punkt gebracht.

    Also heute stirbt Werwolf Revo. Und dann gehen entweder ich oder Gihon drauf in der Nacht. *mahan wieso musste revo auch den Schutzengel lynchen*

    Die Hexe/alchemist sollte wirklich noch warte, bis wir konkrete Beweise haben, dass Gihon ein Vampir ist. Als Bürger ist sie uns zu wertvoll um sie einfach mal so wegzukillen. Siehe auch das Spiel wo sie Hexe war und die Wölfe sie haben lynchen lassen. Am ersten oder zweiten Tag.

    Und morgen schauen wir uns Renan, Gihon und FF an. FF spielt nicht Bürgerfreundlich, obwohl er eigentlich meiner Meinung nach kein Wolf ist. Vll wurde er verwandelt.

    [edit] vll hat die Hexe ja noch ihren Heiltrank. Wäre nett, wenn du mich heilen würdest, wenn ich draufgehe.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  13. #157
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Gute Güte, ist da viel gelaufen heute...

    Gihon, wegen dem Ritter; Wie kommst du darauf, dass der Flames Rolle hätte übernehmen können? Der Ritter hat die Rolle von NightCrawler übernommen und weiss somit das Liebespäärchen.

    Naja.. FF halte ich momentan eher für einen Bürger, der aber irgendwie eine Art Sprachrohr einer anderen Rolle ist ^^

    Und *seufz* Ich habs ja gesagt?! =P (Sorry, ich muss mein Selbstvertrauen wieder mal etwas hochpushen..^^)
    Wer hat als einzige am ersten Tag auf Revo geschossen?? Ich! das würde mal wieder sagen, das mein Bauchgefühl ziemlich top ist ;-)

    Bei Gihon hatte ich anfangs auch das Gefühl, dass sie etwas böses ist, aber solange sie uns Wölfe liefert..? Ich denke, sie ist eine Spielerin, die wenn sie sich entscheiden kann, lieber auf Seite der Bürger spielt... (wie Zoper^^)


    ich bin übrigens auch dafür, mich zum BM zu wählen ^^ kann man für sich selbst stimmen? Sonst stimm ich für Renan, auch wenn er ein Wolf ist XD

  14. #158
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Es fehlen noch die Schüsse von:

    Gihon und Dark_Angel.

    Kein Stress, nur ein Hinweis

    Ergebnisbekanntgabe wird dann Zoper vornehmen.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  15. #159
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    "FF spielt nicht Bürgerfreundlich" Rofl, FF hat heute noch garnicht gespielt ^^


    Hab den Tag nicht wirklich mitverfolgt, hatte genug eigene Probleme, von daher n Blindschuss...

    Sollte ich morgen noch leben wird sich das sicher änder, aber mal schaun.

  16. #160
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Nun, bevor ich sterbe, solltet ihr wissen, das ich die Vampire kenne.
    Doff das ihr nicht mitzieht aber egal.
    Jedenfalls sind es Gihon und Fantasy Freak.

    Hexer hör nicht auf das ungebildete Bauernvolk und vergifte einen von ihnen.
    Davon haben die Bürger etwas.

    Es gibt 2 Vampire.
    Und noch keine Bissopfer?

    Im besten Fall für die Bürger heißt das, es gibt keinen gebissenen. Aber das ist echt unrealistisch. Gihon hat z.B Steve in der ersten Nacht gescannt.

    Im schlechtesten Fall wurden 6 Bürger gebissen.
    Das heißt, es kann jeden Tag zwei Tote (von den Vampiren) geben + 1 von den Wölfen

    Momentan sind die Wölfe eher nicht unser Problem.

    Deswegen solltet ihr Morgen zwischen FF und Gihon wählen.

    BM: Wie gesagt CE
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Blutmahl
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 2.4.10, 19:49
  3. Werwolf ~ Sundown
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.9.09, 20:32
  4. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  5. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •