Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Okami?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    85 97,70%
  • Mittemäßig

    1 1,15%
  • Schlecht

    1 1,15%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Wie gefällt euch Okami?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Ich habs noch nicht sooooo lange, aber ich kannschon sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt ^^

    Die Grafik ist mal was anderes und die Umgebung is auch toll gemacht.
    Das Spiel erinnert mich nur sehr oft an Zelda >___<
    Vllt lieg ich da auch nur falsch^^
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  2. #18
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Das Spiel ist echt der Hammer. Als ich es mir geholt habe war ich am anfang etwas, wie soll ich sagen gelangweilt. aber als die ersten 20 min vorbei waren, wurde es immer besser. Der Grafikstil ist echt genial. Aber am besten gefällt mir der Humor in den Zwischensequenzen (obwohl diese Fantasiesprache mich langsam doch etwas nervt).
    Das mit den Pinseltechniken ist echt mal eine innovation und macht echt laune.
    Alles in allem einfach umwerfend schön.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  3. #19
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    DAs spiel is einfach nua geilo!!!
    Es macht einfach fun mit dem wolf durch die gegend zu fetzten und monster zu klopen.
    Die idee mit dem Pinsel find ich auch cool, das bringt abwechslung und is auch leicht zuhandhaben.

    im großen und ganzen einfach nur geil! und die Pseudosprache geht mir inzwischen auch nicht mehr auf die nerven.
    ♪♫

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Eines der schönsten und besten Spiele der letzten Jahre.
    Das einzige, was mich beim ersten Spiel genervt hat, war das Gebrabbel und die nicht zu beschleunigenden Labersequenzen.
    Am Spiel selbst habe ich nix auszusetzen.
    Wünschte, "Glover" hätte noch die Möglichkeit für ´ne Fortsetzung gehabt.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand...
    MfG

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von barbequeburger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    5
    Ich liebe es ^^
    Das erste Spiel, welches ich mir von mir aus gekauft habe. Bin jetzt nicht unbedingt der Gamer, meine ersten Spiele wurden mir eher aufgezwungen ^^ (Hello Kitty, mein Freund sagte: Oh mein Gott, das musst du haben!)
    Und ich bin hin und weg von der Story, der Grafik, der Musik, den Characteren und sogar der Blubb-Sprache.
    Toll ^^
    Manchmal nur nervig, dass man einige Dialoge bzw Monologe nicht überspringen kann.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von lucifer155
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    136
    wie ich höre ist dieses spiel ein hit für die ps2.. naja ich hab das spiel mir bestellt ma schaun was wird
    aber ehrlich gesagt das spiel hat mich schon allein durch die gamtrailer fasziniert die man sich bei youtube oder sonstwo ansehen kann..
    sowas einzigartiges ist selten.. da die meisten spiele nachgemacht werden, denke ich das eine vortsetzung (natürlich lizensen erworben)geben wird, da das spiel so erfolgreich vk wird.. naja so affalend im markt ist es ja leider nicht gelandet... ich seh bei saturn oder sonstwo im laden noch die schränke voll von diesem spiel.... ma schaun was wird
    Processor: Intel core 2 Q9300 2,5Ghz (4 CPUs)
    Memory: 4094MB RAM
    Hard Drive: 1.)250 GB 2.)160GB
    Video Card: Xpertvision ATI Radeon HD 4850
    Mouse: Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
    Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1
    Motherboard: ASUS P5Q PRO
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #23
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ich hätte nie gedacht das sich hinter Okami so ein klasse Spiel verbirgt. Ich spiele es seit letzter Woche, hab etwa 30 Stunden auf der Uhr, und es macht mir einfach riesig spaß. Gerade durch die vielen Minigames und Nebenquests wird das Spiel einfach nie langweilig. An das Grafik-Design hab ich mich nach 2 Minuten gewöhnt und finde es absolut passend. Bin eh nicht jemand der die Grafik in den Vordergrund stellt. Desweiteren ist der Humor in Okami genau mein Fall. Die Gener, besonders die Endgegner, sind sehr Innovativ und das Kampfsystem ist wohl einzigartig.

    Genial, was anderes fällt mir zu Okami nicht ein.



    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Natriumion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Grabs (CH)
    Beiträge
    10
    Ich finde Okami einfach genial! Ich habs mir gekauft weil es in den Mostwanted Charts eines Online-Game Verkäufers war. Ich dachte einfach: Ja kauf ich mir mal! Ohne das ich eine AHnung hatte wie es ist. Zuerst war ich... "überrascht" von der Grafik her. Ich bin nicht so der Cel Shading Fan (gebranntmarkt von Zelda Wind Waker) aber dann musste ich meine Meinung ändern. Das Cel Shading passt echt super zu Okami. Und die einfach die ganze Art der Grafik, es passte einfach perfekt zum Game. Der Soundtrack ist auch einfach atemberaubend! Einfach toll! Und die Story hat mich auch vollends überzeugt! Und wieviele Stunden Spielspass es hatte, ich glaub ich hatte an die 38h bis ich es durch hatte. Toll! Ich finde Okami hat irgendwie eine gewisse "Ähnlichkeit" mit den Zelda Titeln. Wodurch es mir gleich nochmal super gefallen hat! Ich bin einfach begeistert und empfehle das Spiel jedem weiter! =) Auch die Steuerung ist ganz passabel. Da ich die Wii Version habe, muss ich dazu leider sagen das die Remote nicht immer so gut reagiert und viele Angriffe einfach nicht ausgeführt werden. Ist das einzige Manko der Wii Version.

  9. #25
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Wow... Ich weiß nicht was ich sagen soll... Okami ist einfach klasse... Die Grafik ist sehr schön, sowie der Sound. Die Story finde ich auch sehr toll, vorallem weil vieles auch wirklich in der japanischen Mythologie vorkam. Das Gameplay ist auch sehr toll (...ein bisschen ein Abklatsch von Zelda). Mir gefallen die Charaktere auch sehr... (ausgenommen von Susano, Issun etc. xD) Ich hab das Spiel schon 5 mal durchgespielt und es ist noch kein bisschen langweilig geworden... Einfach nur klasse!
    Geändert von Medolie (9.9.08 um 21:37 Uhr)
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von BonzaiCreature
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    28

    Thumbs up

    Wenn man von der gewöhnungsbedürftigen Sprache absieht, ist Okami ein edles und einzigartiges Game.
    Idealist PSN ID BonsaiCreature

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    281
    Also ich mag okami sehr. An die grafik muss ma sich zwar erst gewöhnen aber es ist mal was anderes als die anderen games ^^

    Das mit dem blöden murmmeln wenn die sprechen find ich etwas doof aber naja ^^'

    Die story ansich find ich recht gut auch das sie die anderen götter miteinbeziehen.

  12. #28
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Die Grafik ist wirklich...gewöhnungsbedürftig. Naja nach einiger Zeit spielen findet man sie echt toll und sie spricht einen richtig an aber anfangs hab ich echt gedacht "Oh man was spielst du da gerade?".

    Erinnert einen aber wirklich stark an Zelda, was mir sehr gefällt da ich ein grosser Fan dieser Reihe bin

    Die Story hatte ich zwar leider noch nicht durch, aber der Teil den ich mitbekommen habe war doch recht ansprechend und interessant. Hoffe mal der Rest ist genauso ^^


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von lucifer155
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    136
    also ich weiß nicht was ihr habt, aber habt ihrs denn auch nicht satt immer die gleiche engine von grafiken anzusehen? also ich fidne das positiv das okami anders als andere spiele sind. ok es ähnelt vllt zelda, aber hat sein eigenes spielprinzip. ich finde es sollte auf jeden fall von jemandem( oder von mehreren) die lizenz erworben werden um ein weiteren teil zu entwickeln, da dieses spiel sich von anderen sehr stark im grafischen und im stil unterscheidet
    Processor: Intel core 2 Q9300 2,5Ghz (4 CPUs)
    Memory: 4094MB RAM
    Hard Drive: 1.)250 GB 2.)160GB
    Video Card: Xpertvision ATI Radeon HD 4850
    Mouse: Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
    Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1
    Motherboard: ASUS P5Q PRO
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #30
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Ich finde Okami super!
    Die Grafik ist wunderschön, der Soundtrack gefällt mir auch sehr gut und die Story is sehr spannend und vor allem seeeehr lange! Bin etz etwa bei 30h und 75%-80% der Story.
    Cool is auch, dass es verschiedene Waffen und Waffenarten gibt.
    Die Idee mit dem magischen Pinsel finde ich extrem cool und macht richtig Laune ^^

    Kann ich nur weiterempfehlen =D


    Greez

  15. #31
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Okami ist ein Must-have für die Wii,ganz klar.
    Ich habe zwar noch nicht lange gespielt,bin aber restlos begeister.
    Story,Grafik,Gameplay sind alles Top. Dafür,dass es von mir ein spontan-Kauf war,ist es richtig gut

    Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum zocken

    Ein tolles Game,das Zelda Fans begeistern wird.

  16. #32
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Okami hat mir sehr, sehr gut gefallen.
    Es hat schon lange kein Spiel mehr geschafft, mich so zu fesseln. Schade, dass es für die PS2 nichts wirklich vergleichbares gibt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie gefällt euch mein deck
    Von Anime kuker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 19:35
  2. wie gefällt euch das gehäuse?
    Von Randi im Forum Modding
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 22:34
  3. Wie gefällt euch Counter Strike Source???
    Von KING123KING123 im Forum CS Source
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 23:32
  4. Wie gefällt euch dieses Deck!!!
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •