Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: mysth-techs(engl.:quickenings)und esper fragen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242

    mysth-techs(engl.:quickenings)und esper fragen

    ich hab mir jetzt überlegt so einen thread doch aufzumachen.
    meine fragen sind:
    1.: jeder charakter kann doch maximal 3 mysth-techs erlernen.gilt das dann auch für die esper?also ich meine wenn man zwei mysth-techs bei einem char. hat kann man nur noch eine esper lizenz erwerben.
    2.:sind die esper anfangs nützlich(hab noch keine)?
    3.:wann bekommt man die erste esper?dauert es bei mir noch lange(hab gerade richter ghi auf der leviatan besiegt)

    freue mich schon auf antworten(besonders für meine erste frage)
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    10
    Die erste Esper bekommst du im Grab von Raithwall und die ist am Anfang noch sehr nützlich aber Achtung bevor du von der Wüste in den Tempel kommst kommt ein endgegner den du nur mit Bogen oder Gun triffst

  3. #3
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von night terror
    1.: jeder charakter kann doch maximal 3 mysth-techs erlernen.gilt das dann auch für die esper?also ich meine wenn man zwei mysth-techs bei einem char. hat kann man nur noch eine esper lizenz erwerben.
    Völliger Unsinn. Jeder Charakter kann max. 3 Mysth-Teks erlernen,ja. Aber das beeinflusst nicht die Esperlizenzen.

    Zitat Zitat von night terror
    2.:sind die esper anfangs nützlich(hab noch keine)?
    Wenn, dann eher zu Beginn. Ich habe sie kaum verwendet aber in best. Situationen können sie recht hilfreich sein. Im Späteren Spielverlauf kannst du die Bestia getrost knicken, auch die stärksten unter ihnen. In einem Kampf wo du keine Magie anwenden darfst kannst du die MP aber ruhig für Myst-Teks oder Beschwörungen verwenden.

    Rest wurde schon beantwortet.



    So long ...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    hab dann nochmal ne' frage zu den espers:in einem anderen thread hab ich gelesen,das manche esper nur von bestimmten charas kontrolliert werden können(hoffe mal das das nicht stimmt).nu zu meiner frage:wie viele esper kann jeder max. kontrollieren.wäre ja dämlich wenn jemand schon die höchstzahl an Esper hat und man dann best. esper nicht kontrollieren könnte.
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  5. #5
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Wie Setzt Zalhera seine Specialtech Seleptin ein (umstände)

  6. #6
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Sind die Esper so einer art Magieatacken oder sind sie wie z.B. bei FFX Bestia, die so lange auf dem Feld sind bis man die zurück ruft? Kann man die Esper aufleveln und ist es bei denen so, dass es von einem bestimmten Charakter abhängt wie viele Statuspoints die besitzen (wie bei FFX, dass es von Yunas Lv. uns Statuspointsverteilung abhängt)?

    PS: Sorry falls ich im falschen Threade bin!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  7. #7
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Togetig
    Wie Setzt Zalhera seine Specialtech Seleptin ein (umstände)
    wenn die gener in der nähe weniger als 30% haben.(laut lösungsbuch)

  8. #8
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von Rote Flamme
    wenn die gener in der nähe weniger als 30% haben.(laut lösungsbuch)
    HP oder MP oder wie jetzt?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  9. #9
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von Cyfor
    HP oder MP oder wie jetzt?
    HP gibt es in FFXII nicht. Zalhera führt diesen Angriff aus wenn die TP eines Gegners unter 30% liegen.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #10
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Apropo TP (Lebenspunkte) was soll das eigentlich heißen also MP = MagiePunkte / LP = LizenzPunkte weiß ich schonma aber die Übersetzung von TP kann ich mir gar nicht vorstellen, was das heißen soll.
    MfG

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mortanius
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bedburg-Hau
    Beiträge
    103
    TP steht für TrefferPunkte.

    und wenn ich das richtig kapiert habe steht MP auch nicht für Mana- sondern für MysthPunkte (jedenfalls laut LB)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von night terror
    kann mir jemand bitte noch mal die frage beantworten.also ob es stimmt das manche esper nur von bestimmten leuten kontrolliert werden können und wie viele jeder max. kontrollieren kann?!
    Es bleibt meines Wisens, völlig Dir überlassen, wem Du welche Esper gibst. Und nein, Du kannst sie nicht kontrollieren. Sie macht ihre Angriffe völlig von sich aus. Du kannst sie höchstens heilen. Das hatten wir aber schon einige Male und daher wäre es nett, auch mal die Suchfunktion zu verwenden.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    ich meinte damit auch nicht ob man sie kontrollieren sondern wie viele esper lizenzen jeder erwerben kann.sry wenn das estwas unverständlich war.
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  14. #14
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Soweit ich weis sind die lizenzen auf esper nicht beschränkt nur akzeptiert nicht jede esper jeden habe es bis jetzt bei einer gemerkt habe aber auch erst 6 und dafon hat Zalhera nur Vann und Basch akzeptirt.
    Geändert von Togetig (18.2.14 um 23:05 Uhr)

  15. #15
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Wie kann ich die Spezials der Esper einsetzen???
    Hab bis jetzt Belias bekommen, aber da gibts nirgends einen Befehl zum ausführen von Spezials.

    PLS HELP
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    tja.. ich glaub die kommen allein wenn die "zeit" abgelaufen ist. du siehst doch immer die 5 runten bälle dort unten.. wenn die weg sind kommt glaub ich das special. hab bis jetzt erst 1x das special gesehen, aber bin mir nicht mehr sicher ob die zeit vorbei war oder ob belias draufgegangen ist.

    die esper sind in diesem teil völlig fürn arsch find ich..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 23:46
  2. Quickenings und Mysth Comobos
    Von Zewar im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 13:53
  3. paar fragen zu engl. Karten
    Von Winged Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.6.03, 23:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •