Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 146

Thema: Shadow Hearts 3: From The New World

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von xy-gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    108

    Hilfe Shadow Hearts 3: From The New World

    Hallo liebe Leute !

    Einige von euch werden die Shadow Hearts Reihe kennen.
    Wer es gespielt hat, kann es nicht vergessen ò.~.
    Wie ihr sicherlich wisst, gibt es leider immer noch keine Ankündigung des dritten Teils dieser wunderschönen Serie für Europa.
    Kein Publisher hat sich dazu bereit erklärt, das Spiel hier rauszubringen.
    Midway, welcher schon den ersten und den zweiten Teil in PALien rausgebracht, interessiert sich anscheinend auch nicht dafür.

    Doch wollen wir Fans immer so tatenlos zusehen, wie uns viele JRPGs entgehen?
    Ich meine jetzt auch damit andere Spiele, die nie den Weg nach Europa finden .

    Ich habe mich vor kurzem per E-Mail informiert und man schlug mir vor, mich an einigen europäischen Publishern zu wenden, die sich dafür auch interessieren könnten.

    Nun, ich will jetzt nicht lange um den heißen Brei herumreden und euch alle SH-Fans bitten, einigen Publishern eine E-Mail zu schicken.

    Meine Vorschläge wären:
    Ghostlight
    Address: Ghostlight Ltd.
    Unit 14 Stansted Distribution Centre
    Start Hill
    Bishops Stortford
    Herts CM22 7DG
    United Kingdom
    E-mail: mail@ghostlight.uk.com

    Koei
    Address:KOEI Corporation
    1818 Gilbreth Rd.
    Suite 235
    Burlingame, CA 94010
    E-mail: support@koei.com
    Phone: (650) 692-9080

    Aber diese Mails muss man in 'Englisch verfassen ! Auch andere Vorschläge sind natürlich erwünscht . Ich würde mich auf eure Hilfe sehr freuen .
    © 7th Heaven

    MfG, XY-Gamer

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Das werde ich sicherlich bei Gelegenheit mal kurz machen, aber denkst du, dass das viel bringt? Ich meine, ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass Shadow Hearts hier >>super<<-unbekannt wäre, aber Fakt ist leider, dass viele hierzulande nicht oder nur sehr beschränkt über den Horizont von Final Fantasy und co. hinausblicken. Das soll jetzt keine derartige Diskussion auslösen, aber im Vergleich zu "sowas" ist es halt relativ unbekannt, rein von meinem subjektiven Gefühl her, ob jetzt gerechtfertigterweise oder nicht lass ich mal außen vor. Ich war auch sowieso verwundert, dass du scheinbar anders darüber informiert zu sein scheinst, dass es also doch nicht hier veröffentlich werden sollte, denn in einem anderen Forum hat mir jemand auf gleiche Frage hin geantwort, dass irgendein Publisher für Europa gefunden worden wäre - er nannte aber keinen Namen - und es irgendwann im 3. Quartal 2007 oder so erscheinen würde. Da ich jetzt nicht unbedingt dachte, dass diese Person lügen würde, glaubte ich das und so habe ich mich bisweilen noch nicht selbst genauer darüber informiert. Deswegen finde ich es ein wenig überraschend, dass du scheinbar jetzt behauptest, dass es doch (noch) keinen europäischen Publisher gäbe.

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Herrlich, auch die Musik scheint wieder richtig gut zu sein. Ich würde es wirklich gerne spielen, und werde übers Wochende mal was rumschreiben, aber, na ja, ich bin skeptisch, ob das tatsächlich auch nur irgendeine Wirkung zeigt. Ich bin mir sowieso immer noch nicht so sicher, ob das Spiel nun nicht oder doch hier im 3. Quartal 2007 veröffentlicht wird. Was stimmt denn nun? Wenn diese Information stimmt, dann braucht man sich doch nicht mehr mit sowas abmühen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von 7th Heaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    9
    Ähm moment, Copyright-Bruch.

    Der Aufruf entstammt diversen anderen Foren und der Text ist das geistige Eigentum von einem gewissen User namens 7th Heaven (meine Wenigkeit ).

    @xy-gamer: Du hast es gut gemeint und wolltest diese Aktion unterstützen, aber es wäre richtig gewesen, hättest du den Text mit der Zitat-Funktion versehen und den Verfasser erwähnt.
    Trotzdem danke ich dir recht herzlich .

    @Reizz:
    3.Quartal 2007?
    Auch die letzten Ausgaben von GamePro gelesen? ^^
    Das Datum stimmt nicht, denn es wurde nicht mal ein Publisher bekannt gegeben. Wir haben längst Aruze (Entwickler von SH und Publisher in Japan) kontaktiert und sie sagten, dass sie sich noch nicht für einen Europa release entschieden haben.
    Ghostlight schreibt, dass sie Verhandlungen mit Aruze durchführen und nur auf die Unterschrift warten.
    Naja, Aruze ist nun in einer Überlegungsphase.

    Also wäre es doch sinnvoll, einige E-Mails zu schicken (egal ob an Aruze oder Ghostlight).
    Achja, Ghostlights Adresse wurde verändert. Ihr schreibt eure Mails nun bitte Hier!

    MfG
    7th Heaven

    PS: Hier gibt es aber wenige SH-Fans, kann das sein?

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von 7th Heaven
    @Reizz:
    3.Quartal 2007?
    Auch die letzten Ausgaben von GamePro gelesen? ^^
    Das Datum stimmt nicht, denn es wurde nicht mal ein Publisher bekannt gegeben. Wir haben längst Aruze (Entwickler von SH und Publisher in Japan) kontaktiert und sie sagten, dass sie sich noch nicht für einen Europa release entschieden haben.
    Ghostlight schreibt, dass sie Verhandlungen mit Aruze durchführen und nur auf die Unterschrift warten.
    Naja, Aruze ist nun in einer Überlegungsphase.
    Nope. Ich habe diese Information von einem einzelnen User aus einem anderen Forum erhalten (siehe den anderen, hierzu ähnlichen Thread von mir hier in diesem Forumsbereich).

    Zitat Zitat von 7th Heaven
    PS: Hier gibt es aber wenige SH-Fans, kann das sein?
    Na ja, das ist nicht nur hier so. Ich komme zwar nicht "viel" herum in Sachen Foren, aber ich denke mal, dass das anderswo auch nicht anders ist, sofern es sich nicht um spezielle Fanforen zu SH handelt, wo ich jetzt aber auch dort keine auf Anhieb nennen könnte.

    Gründe...? Na ja, die kennt wohl jeder wahrscheinlich, das typische halt. Wahrscheinlich zu wenig Marketing und Werbung, zu unmainstream-lastig (obwohl eigentlich "einfach" und solide-typisch als RPG), zu große Konkurrenz (Final Fantasy, um es mal auf den Punkt zu bringen). Siehe dort auch den anderen Thread, den ich bereits weiter oben erwähnt habe. Dort habe ich diesbezüglich auch schon ein paar Sachen geschrieben. Shadow Hearts hat das Potential für mehr Erfolg und Ruhm hierzulande und verdient ihn aus meiner Sicht auch. Final Fantasy 10 war das einzige, was ich von der Reihe gespielt habe, und Shadow Hearts 2 - auch als bisher einziges Spiel von der SH-Reihe, das ich gespielt habe - empfand' ich als besser als FF10, jedenfalls hat mir SH2 mehr Spaß gemacht als FF10. Obwohl die meisten wahrscheinlich was anderes behaupten würden. Das sind dann aber meistens - so behaupte ich mal - jene, die SH auch wahrscheinlich gar nicht oder kaum kennen und aufgrund ihrer starken "Abhängigkeit" von FF anderen RPGs und RPG-Reihen (wie SH) keine Chance geben wollen und direkt von grundauf "verteufeln". Schließlich ist FF ja das beste, schönste, klügste und überhaupt geilste was die Welt in Sachen RPGs jemals gesehen hat und immer sehen wird... Wer das abstreitet, der ist ein gotteslästernder Blasphemiker, gehört an die Wand gestellt und erschossen... Nicht wahr...?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von 7th Heaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Reizz
    Nope. Ich habe diese Information von einem einzelnen User aus einem anderen Forum erhalten (siehe den anderen, hierzu ähnlichen Thread von mir hier in diesem Forumsbereich).
    Joa, dann hat wohl der jenige die GamePro gelesen, denke ich mal.
    Seit dem das Datum schon seit zwei Monaten in der Zeitschrift steht (früher war das nur auf der HP), hat sich das Gerücht stärker verbreitet.

    @FF-Fanboys-Geschichte:
    Ja ja, das ist leider so eine Sache...
    Ich hasse es einfach, wenn jemand ein Spiel runtermacht, ohne es jemals ansatzweise gespielt zu haben.
    FF lebt ja durch den Namen und SE hat nun mal viel Geld und kann schön viel Werbung machen.
    Klar, es gibt sowas wie eigene Meinungen, und man muss nicht alles gut finden...
    Aber Tatsachen gibt es nun mal auch, und diese kann man nicht einfach verleugnen oder vertuschen. Und eine der Tatsachen ist, dass SH viel mehr Charme und eine tiefgründige Story hat. Punkt.

    @Reno: So spontan könnte ich auf Anhieb deinen Nick aus x Foren nicht sofort unterscheiden. ^^'
    [Hachja das waren(sind?) noch Zeiten, auf der Foren-Pilgerreise um SH zu verbreiten ...]

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von 7th Heaven
    @FF-Fanboys-Geschichte:
    Ja ja, das ist leider so eine Sache...
    Ich hasse es einfach, wenn jemand ein Spiel runtermacht, ohne es jemals ansatzweise gespielt zu haben.
    FF lebt ja durch den Namen und SE hat nun mal viel Geld und kann schön viel Werbung machen.
    Klar, es gibt sowas wie eigene Meinungen, und man muss nicht alles gut finden...
    Aber Tatsachen gibt es nun mal auch, und diese kann man nicht einfach verleugnen oder vertuschen. Und eine der Tatsachen ist, dass SH viel mehr Charme und eine tiefgründige Story hat. Punkt.
    Das leugne ich gar nicht mal, im Gegenteil, aber sowas wie "Charme" ist trotzdem subjektiv, denke ich mal. Ich habe wirklich kaum (eigene) Erfahrung mit Final Fantasy und will es auch gar nicht unnötig schlecht reden, aber man hört selbst von Fans, zumindest aber "Kennern", dass die Serie im Laufe der Zeit etwas "abgesackt" ist. FF10, so erinnere ich mich, hat jemand im Vergleich mit einem anderen RPG - ich glaube es war sogar SH2 - als "Grafikdemo" bezeichnet. Nette Inszenierung, aber gameplaytechnisch laut seiner/ihrer Aussage weniger gut als SH2. Das kann ich nicht so gut beurteilen, da ich FF10 nicht sonderlich intensiv gespielt und somit das Gameplay nicht voll "ausgereizt" habe, aber ich würde mich nicht wundern, wenn das stimmen würde. Square Enix scheint mit Final Fantasy einfach etwas zu haben, das einer gewissen "Seelenlosigkeit", wie ich es bezeichnen würde, anheim gefallen ist, auch wenn das jetzt vielleicht eine etwas übertriebene Wortwahl ist. Die Serie ist so populär geworden, dass sie zum einen dem Mainstream "angepasst" werden und zum anderen eben der entsprechenden - größtenteils wohl relativ... "einfach" zu befriedigenden - Masse "zurecht" gemacht werden musste. Es scheint mitunter kein Spiel mehr mit "Herz" und "Seele" mehr gewesen zu sein, sondern nur noch ein bekannter Name, den man eben aufgrund seiner Bekanntheit möglichst "effizient" vermarkten wollte, ungeachtet dessen, ob eben das "Herz" und die "Seele" des Spiels verloren geht oder nicht. Und dabei ist Inszenierung und Marketing nun mal alles. Selbst wenn Final Fantasy mal nicht so gut ist, kauft es sich dennoch praktisch jeder - schon alleine deswegen, weil man den Namen so bekannt gemacht hat und es sich wahrscheinlich selbst dann noch jeder kaufen würde, wenn es eher weniger gut wäre, nur um zu sehen, wie "weniger gut" es denn nun tatsächlich ist und um auch zugegebenermaßen wahrscheinlich "mithalten" zu können mit allen anderen, die es ja kennen und spielen. Da jedoch FFX2 etwas "schlechter", selbst von Fans, aufgefasst worden zu sein schien, muss man sich jetzt wieder etwas mehr auf die "eigentlichen" Pfade zurückbesinnen. Das sind aber nur meine sehr subjektiven Eindrücke, wie ich sie so - größtenteils alleine durch Beobachten - gesammelt habe. Jedenfalls haben andere, unbekanntere RPGs und RPG-Reihen den Vorteil, dass diese sich nicht der großen Masse anpassen müssen (und auch gar nicht können, wäre ja utopisch, wenn man es immer jedem Recht machen müsste), keinen "Namen" oder kein "Gesicht" zu verlieren und allzu viele Fans zu vergraulen haben. Die Entwickler unbekannterer Titel versuchen natürlich auch möglichst erfolgreich zu sein, wer will das schon nicht. Aber während man im Eifer der Vermarktung eines solchen "Mammut"-Titels wie FF schon einmal die "Seele des Spielens" aus den Augen verliert und außer acht lässt, ist das Risiko eines solchen "vom-Pfad-Abkommen" bei weniger bekannten (und weniger gehypten; niemand kann leugnen, dass FF nicht gehypt werden würde - keine RPG-Reihe für Konsolen erhält mehr Medienrummel und Beachtung schon lange vor dem Release als diese) Titeln nicht so groß, da man sowieso nicht so "hochgestochene" Ansprüche zu erfüllen hat wie es bei FF der Fall ist. Denn allem zum Trotz - man muss auch sagen, dass die Serie es nicht leicht hat. Je langlebiger und bekannter etwas ist, desto höher können die Ansprüche mitunter werden, die an etwas gestellt werden. Und Final Fantasy hat mit ungeheuren Erwartungen vonseiten der Fans zu rechnen, auch wenn es - mir zumindest - so scheint, als würde man aufgrund der Bekannt- und Beliebtheit dieser RPG-Reihe ebenso auch öfters mal ein "Auge zudrücken" als es sonst bei anderen Titeln der Fall wäre.

    Jedenfalls spielt da einfach Marketing eine unglaublich große Rolle. Shadow Hearts ist unbekannter, der Name sagt vielen weniger, und große PR-Aktionen scheint es auch nicht wirklich zu geben. FF hingegen ist die wohl bekannteste RPG-Reihe für Konsolen überhaupt, jeder - selbst jene, die es nicht mögen - können mit diesem Namen etwas anfangen und Marketing ist mittlerweile schon gar nicht mehr wirklich nötig, da sich das alles schon von alleine regelt, da die Fans den Entwicklern wahrscheinlich mittlerweile schon regelrecht "die Bude" einrennen, weil sie unbedingt den jeweils neuesten FF-Titel haben wollen. Selbst wenn Shadow Hearts spielerisch besser oder überhaupt einfach ein qualitativ gleichwertiges, ja vielleicht sogar höherwertiges Spiel ist - dem Spiel fehlt einfach die nötige Bekanntheit. Man weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber annähernd an sowas ranzukommen, was Square Enix mit FF zustande gekriegt hat, scheint schier unmöglich, solange dieser "Mammut" nicht "zu Fall" gebracht wird. Natürlich gibt es auch neben FF bekannte RPG-Reihen, aber all das steht in wahrscheinlich keinem allzu überragendem Verhältnis dazu. Und der (restliche) Rest, der weniger bekannt ist, steht einfach im Schatten von erwähntem "Mammut". Gerechtfertigterweise oder nicht sei mal dahingestellt, aber es ist einfach so.

    Und daran wird sich wohl auch in baldiger Zeit nichts ändern. Aber das muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Selbst wenn etwas weniger bekannt ist, erfolgreich kann es dennoch sein. Shadow Hearts scheint erfolgreich zu sein, sonst könnten die Entwickler keine Nachfolger rausbringen. Hierzulande aber zumindest scheint es nicht sonderlich bekannt zu sein, wenn auch jetzt nicht unbedingt unbekannt, aber eben einfach deutlich weniger bekannt als sowas wie Final Fantasy, was mittlerweile einfach für viele das "Maß aller Dinge" geworden ist in Sachen Konsolen-RPGs. Jedenfalls reicht es mir, wenn das Spiel im Schatten von FF bleibt, aber dennoch bekannt genug ist, dass man sich vor einem Release in Europa nicht scheut. Denn solange ich es spielen kann und es eine kleine, aber feste und eingeschworene Fangemeinde gibt, die auch abseits von FF andere RPGs zu schätzen und würdigen weiß, bin ich für meinen Teil zufrieden. Allzu große Bekanntheit könnte viele Probleme mit sich bringen, wie man sie bei Final Fantasy und auch anderen erfolgreichen Spielen erlebt: enormer Hype, umso enormere Erwartungen und umso enttäuschtere Gesichter beim Release eines solchen Spiels, das den immer weiter wachsenden Erwartungen und dem immer größer werdenden Druck nicht oder nur schwer standhält und sich am Ende damit konfrontiert sehen muss, dass es aufgrund des nicht gerecht werdenden Hypes regelrecht in der Luft zerissen und "zerfetzt" wird. Außerdem birgt große Bekanntheit eben auch immer das Risiko, dass dies so "verlockend" für die jeweiligen Entwickler ist, dass sie versuchen wollen es umso mehr Leuten "recht" zu machen und somit eventuell die "Pfade", die ihr jeweiliges Spiel eigentlich ursprünglich ausgemacht haben, deswegen verlassen - und das kann bekanntermaßen ein richtiger Drahtseilakt sein.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von 7th Heaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    9
    Na mir bleibt aber jetzt nicht mehr viel zu schreiben, ne? ^^
    Du hast nun in deinem Roman die ganze "RPG-Wahrheit" richtig auf den Punkt gebracht.

    Das leugne ich gar nicht mal, im Gegenteil, aber sowas wie "Charme" ist trotzdem subjektiv, denke ich mal. Ich habe wirklich kaum (eigene) Erfahrung mit Final Fantasy und will es auch gar nicht unnötig schlecht reden, aber man hört selbst von Fans, zumindest aber "Kennern", dass die Serie im Laufe der Zeit etwas "abgesackt" ist.
    Sorry, mag mich unglücklich forumliert haben, der Spruch ging nicht an dich ^^.
    Viele "FF-Kenner" sagen das, stimmt. Jetzt wo die etwas andere FF12 erschienen ist, die die ganze Fangemeinde in zwei gespalten hat, sieht man noch besser, dass Fans wirklich zu viel erwartet haben (mag auch an der 6-Jahr Entwicklungszeit liegen).
    Aber ein Rückschritt der FF Serie war nie der Fall (FFX-2 ist nur ein Add-On zu FFX), das wird nun mal so wahrgenommen.

    Aber ich will ehrlich gesagt einen SH-Thread nicht mit einem FF Thema beschmutzen (oho, Fanboys steinigt mich ^^) und will mal das Thema geschickt in eine andere Richtung lenken (wenn es dir recht ist).

    Jedenfalls spielt da einfach Marketing eine unglaublich große Rolle. Shadow Hearts ist unbekannter, der Name sagt vielen weniger, und große PR-Aktionen scheint es auch nicht wirklich zu geben.
    Midways Schuld!
    Der hoffnungslose Publisher wusste das Potential der wahren Perle nicht zu schätzen. Ich kann mich erinnern, die hatten nach dem Release von SH1 (mit unglücklichen Verkaufszahlen) selber gesagt, dass sie nicht so viel von SH erwartet haben.
    Vielleicht hatten sie sich von der großen Konkurrenz abschrecken lassen.
    --> Wenig Hoffnung, dementsprechend so viel Werbung...

    ~Wobei, wusstest du, dass die Entwickler von SH aus einigen ehemaligen SE Mitarbeitern besteht?~

    Jedenfalls hat Midway auch bei SH2 nicht das bekommen, was sie wollten, obwohl die Verkaufszahlen (noch) im optimalen Bereich waren. Diesmal hatten sie wohl zu hohe Ansprüche gestellt.
    Naja von SHFTNW wurden sie erst recht abgeschreckt, vor allem vielleicht auch, weil es keine wirkliche Fortsetzung der Reihe ist.
    Jedenfalls reicht es mir, wenn das Spiel im Schatten von FF bleibt, aber dennoch bekannt genug ist, dass man sich vor einem Release in Europa nicht scheut. Denn solange ich es spielen kann und es eine kleine, aber feste und eingeschworene Fangemeinde gibt, die auch abseits von FF andere RPGs zu schätzen und würdigen weiß, bin ich für meinen Teil zufrieden. Allzu große Bekanntheit könnte viele Probleme mit sich bringen, ...
    Würde mir auch reichen.
    Aber siehe, es ist leider nicht der Fall...
    Es bestand sogar die Gefahr, dass SHFTNW nicht mal in USA erscheint. Midway (Publisher sowohl in USA als auch in EU) hat ja die Reihe ja aufgegeben (auch geistlich von Anfang an <_<).
    Hätte sich ein kleiner Publiher namens XSEED (ebenfalls bestehend aus ehemaligen SE Mitarbeitern) nicht dazu bereit erklärt, wäre ein Import für die, die des Japanischen nicht mächtig sind, auch unmöglich.
    Vielleicht haben wir das selbe Glück in Europa..*zu ghostlight schiel*

    Schade eigentlich...
    Ich hätte mir weitere Nachfolger für die SH-Reihe gewünscht.~
    Scheint aber langsam nur zu einem Wunschdenken werden...

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Wofür steht die Abkürzung "SE"? Keine Ahnung, was du damit jetzt meinst.

    Btw., du hast nicht zufällig ein einigermaßen großes Bild von Karin, wie sie auf dem Originalmotiv ist vom dem Bild, wo dein Avatar herstammt, und welches auch beim Anfang des Spiels (SH2) kurz gezeigt wurde? Habe ich nämlich mal gesucht, konnte aber nichts entsprechendes finden. Optimalerweise hätte ich das auch gerne als Wallpaper oder zumindest so in der Richtung.

    Ach ja, btw.²: Als ich mal im Internet nach entsprechenden und anderen Bildern gesucht habe, kam ich - ich glaube auf eine japanische - Seite, wo wohl halt auch einige Bilder zu finden waren, nur dort ist mir etwas aufgefallen. Nämlich die Namen der Charaktere dort. Kann es sein, dass es da zum Teil heftige Umbenennungen gab? Heißt Yuri in der japanischen Originalversion etwa "Urunmaf" oder so ähnlich?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von 7th Heaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    9
    "SE" ist die gängige Abkürzung für Squareenix (Entwickler von Final Fantasy).

    Btw., du hast nicht zufällig ein einigermaßen großes Bild von Karin, wie sie auf dem Originalmotiv ist vom dem Bild, wo dein Avatar herstammt, und welches auch beim Anfang des Spiels (SH2) kurz gezeigt wurde? Habe ich nämlich mal gesucht, konnte aber nichts entsprechendes finden. Optimalerweise hätte ich das auch gerne als Wallpaper oder zumindest so in der Richtung.
    Ja doch hab ich. ^^
    Siehe Hier, hier und hier.
    Das wären alles die offiziellen...
    Es gibt auch einige sehr schöne Fan-Wallpaper...

    Ach ja, btw.²: Als ich mal im Internet nach entsprechenden und anderen Bildern gesucht habe, kam ich - ich glaube auf eine japanische - Seite, wo wohl halt auch einige Bilder zu finden waren, nur dort ist mir etwas aufgefallen. Nämlich die Namen der Charaktere dort. Kann es sein, dass es da zum Teil heftige Umbenennungen gab? Heißt Yuri in der japanischen Originalversion etwa "Urunmaf" oder so ähnlich?
    Joa, hab ich auch schon gesehen.
    Yuri ===> Uru
    Karin ==> Kallen
    Nicolai ==> Nicholas

    Schon merkwürdig oO

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von xy-gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    108
    @ 7th Heaven

    Schön dich mal zu treffen. Wie ich sehe immer noch beim Thema.
    In zwischen habe ich schon viele PN bekommen, sie vollen alle wissen was man schreiben soll?
    Gut das Du der Neue Link auch eingefügt hast, davon wusste ich nicht.

    Gruß xy-Gamer

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    30
    Hi!

    bin neu und hab mich wegen shadow hearts angemeldet!

    Ich bete, dass der dritte Teil veröffentlicht wird!

    Hab auch schon ne email an ghostlight geschickt.

    weiß jemand was neues?

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von 7th Heaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    9
    Ja es gibt was neues Leute ^^.

    Und zwar kam vorhin von XSEED eine Mail:
    Dear xy,

    Though we here at XSEED do not have a presence in Europe, I have a feeling that there may be good news for you shortly. Keep your eyes peeled for an announcement sometime soon.

    XSEED Games
    Jetzt nur noch abwarten, und die ohren steif halten ^^.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    30
    klingt verlockend!!!!

    ich zocke nämlich grad shadow hearts 2 zum ersten mal.

    es ist ein absolut geniales spiel!!!!!!
    macht einfach nur spaß.

    kam auch nur durch n zufall drauf. weil es als budget spiel verkauft wurde und ich bei ff12 nur frust geschoben habe (der teil ist einfach...naja)
    und dann fiel mir sh2 in die hände. mein kumpel ist auch süchtig geworden.

    und so warte ich sehnsüchtig auf sh3. die trailer sehen genial aus.

    thx für die info!!!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von 7th Heaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    9
    Vielleicht habt ihr es schon längst in anderen Foren gehört...

    Shadow Hearts 3 wird über Ghostlight gepublisht...
    Die Produktion des Spiels wurde mir per E-Mail bestätigt, und eine offizielle Ankündigung wird in Kürze folgen.

    Und für die jenigen, die auf eine deutsche Lokalisierung gehofft haben, ich muss euch enttäuschen, denn es wird lediglich auf englisch bleiben.
    Naja hauptsache, es kommt raus, ne? ò.~

    Bis bald~

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Na ja, nicht so schlimm, zumindest für niemanden, der des Englischen einigermaßen mächtig ist. Ich habe Shadow Hearts 2 auch auf Englisch durchgespielt, obwohl mir auch Deutsch zur Verfügung stand. Aber veröffentlicht wird es doch hier, oder? Also in Deutschland, nur halt mit keiner deutschen Übersetzung?

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SH3] Natan, Curvy,Frank und Shania
    Von Guddi im Forum Shadow Hearts 3: From the new World
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 01:32
  2. Shadow Hearts 3: From The New World - Releasetermin
    Von Reizz im Forum Shadow Hearts 3: From the new World
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 21:45
  3. Shadow Hearts From the new World
    Von SuZu. im Forum Shadow Hearts
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •