Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 146

Thema: Shadow Hearts 3: From The New World

-The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Zitat Zitat von Kratos
    Kann mir vielleicht einer ne Seite schicken wo ein Spielbericht zu dem Spiel steht? Hab irgentwie nichts gefunden. Muss mich nämlich entscheiden was ich zuerst hol, SH oder Rogue Galaxy.

Selbst Rogue Galaxy hab ich noch in keiner Videospielzeitschrift gesehen oO
    Nimm englischsprachige Videospielseiten, wie z.B. IGN.com oder Gamespot.com.

Beide Spiele lassen sich aber nicht gut miteinander vergleichen. SH - FTNW ist rundenbasiert und, abseits der Story, dem Vorgänger recht ähnlich (aber in allen Apsekten, abseits der Story, deutlich aufpoliert). Rogue Galaxy ist ein recht simples Action-RPG, welches aber toll präsentiert ist.

Mir hat Shadow Hearts 3 jedenfalls deutlich mehr Spass gemacht. Rogue Galaxy ist im Prinzip nur ein öder Dungeon-Crawler, der zwar hübsch aussieht, aber spielerisch kaum Tiefe besitzt. Story ist in beiden Spielen ganz nett gemacht, aber darüber muss sich eh jeder eine eigene Meinung bilden.

Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hat sich schon jemand hier das Spiel vorbestellt?
    Kommt schließlich schon Ende nächster Woche nach Europa.
    Ich für meinen Teil jedenfalls noch nicht, da ich den Preis ziemlich unverschämt finde, wenn man bedenkt, dass das Spiel komplett auf Englisch bleibt.
    Soweit ich weiß, war eine Preissenkung bislang immer bei den Spielen vorhanden, die Ghostlight hier veröffentlichte.
    Halt nur nicht in Shadow Hearts: From the New World.
    Aber egal, Hauptsache es kommt überhaupt.

Gruß
    Reno

Mitspieler Benutzerbild von 7th Heaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    @Reno: Amazon scheint auch der einzige zu sein, der über 50 Euro verlangt.
    Die anderen Online-Shops bieten es für 40 - 45 an. Mehr wird es auch nicht kosten. ^^
    Oder warte einfach bis sich der Preis bei Amazon verändert (muss ein Fehler sein).

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Endlich!!!
    Seit heute sind alle 3 Teile mein.
    MEINS MEINS MEINS!!!

Wer von euch hat SH3 auch schon?? Habt ihr es schon getestet? Ich konnte einfach net warten und musste eben doch noch die Verpackung aufreissen. Mmhh, viel kann ich noch net sagen, habs nur kurz angespielt. Die Grafik könnte etwas besser sein, aber naja. Ich liebe das Spiel aber jetzt schon.

Ach ja, das wichtigste hätte ich fast vergessen. Was habt ihr dafür bezahlt? Ich war heute in meiner Mittagspause bei Saturn und hab 50 € bezahlt (MM verlangt das selbe). Eigentlich wollte ich es mir bei dem Preis übers Internet bestellen aber ich konnte einfach net warten

So und jetzt nur noch 20 Std. abwarten, dann kann ich endlich spielen!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Jiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaa!!! Hab es endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wurd ma Zeit. War die ganze Woche schon ganz hibbelig... :-)

Genial, dass es endlich da ist.

Habe jetzt 2 Stunden gezockt und ich find es sehr schön. Wenn man bedenkt, wie alt das spiel an sich ist... man, es geht trotzdem ab wie n zäpfchen.

Danke an Ghostlight!!!!!!!!!

Und vor allem: Danke, an die Leute, die für den Release gekämpft haben!!!!

So, bin weg...

MFG

Mitspieler Benutzerbild von cerise
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Wink

hola

ich hab mir auch überlegt, ob ich mir das spiel hol, habe auch schon den zweiten teil gezockt (ist aber schon etwas her)
    finde es total bescheuert, dass das spiel nicht übersetzt wurde. habe mir schon digital devil saga gekauft und hinten stand drauf es sei deutsch und später war nur die anleitung deutsch (das ist doch betrug)
    Naja finde auch wie einige von euch das 50 € für ein englische spiel recht viel sind, zumal die grafik ja etwas schlechter geworden sein soll...

naja denke mal ich werde es mir trotzdem holen, allein weil teil 2 so toll war
    habt ihr schon mal einige seiten gefunden, wo es bilder oder berichte gibt?
    naja werde gleich mal selber googeln.

was könnt ihr den schon an änderungen zu den vorgängern sagen (außer neue figuren) an die die schon etwas gespielt haben.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Änderungen...

das kampfsystem ist ausgebaut worden. man kann mher einstellen und noch größere combos vom stapel lassen. der schwierigkeitsgrad hat "etwas" angezogen. ist aber immer noch gnädig, im verhältnis zu manch ff-bossen.
    die grafik ist besser, aber natürlich kein ff12 oder so. sh3 ist ja auch etwas älter ;-) die athmospähre (wie ich das wort hasse, weiß nie wie man es schreibt;-) ) ist fröhlicher. n neues magie-system gibt es auch.
    ansonsten ist natürlich wieder ne menge humor dabei. einfach schräge sachen :-)
    der riesen pluspunkt für mich ist: veränderungen wurden so vorgenommen, dass man trotzdem noch bei shadow hearts ist. einsteigerfreundlich und nicht zu kompliziert oder "möchtgern-modern". es ist einfach shadow hearts, und wer die spiele kennt, weiß, was er bekommt :-)

ansonsten will ich ma nix verraten. selber spielen :-)

kann es nur wärmstens empfehlen!!!!!!!!!!!!

zu infos oder nem spieletest habe ich noch nicht wirklich was brauchbares auf deutsch gefunden. man scheint mal wieder n bogen um shadow hearts zu machen. hächstens eben US seiten bieten wirklich gute infos an.

MFG

Mitspieler Benutzerbild von Kimiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Hey~ ich habs mir auch zugelegt nachdem ich begeistert war vom zweiten Teil ^-^ Yuri ist so süß~ <3

Ich weiß das es auf Englisch ist, aber da ich auch in Grandia 2 super klar kam, denk ich das wird auch kein Problem mit meinem Schulenglisch. ^_^

Meine Frage, ich steh total auf Liebesgeschichten ~ ( In Shadow Hearts 2 war ja so eine tolle ~ <3 und in FFVIII, und in FFIX, und in FFX xD und in Grandia 1 und 2 .. )

Ist hier auch eine Liebesgeschichte vorhanden? Auch wenn nur eine kleine? Ich will mich auf was freuen ._.
    It looks like I'm losing this fight ..

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    willst du das wirklich wissen?? ;-)

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Habe es mir gestern auch gekauft, aber leider noch nicht angespielt. Habe im moment noch andere Spiele, mit denen ich beschäftigt bin.

Wobei, kurz reinschauen, werde ich wohl mal später

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Das Spiel ist mal richtig gut geworden!
    Aber teilweise kann ich die schlechten Feedbacks der Community nicht so ganz verstehen. Die Story ist richtig gelungen und die Grafik gefällt mir auch. Sound ist mal wieder der Hammer.

Kann es nur weiterempfehlen!
    Viel Spass beim Zocken.

Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Lost James Beitrag anzeigen
    zu infos oder nem spieletest habe ich noch nicht wirklich was brauchbares auf deutsch gefunden. man scheint mal wieder n bogen um shadow hearts zu machen. hächstens eben US seiten bieten wirklich gute infos an.
    Ja, weil es für die meisten (wieder mal) nur Final Fantasy 12 gibt. Hierzulande herrscht diesbezüglich sowieso scheinbar reinste Lethargie. Gekannt wird nur noch das, was immer wieder elendig gehypt wird, der Rest geht den meisten total am Arsch vorbei - denn welches Japano-RPG wird schon mehr gehypt als Final Fantasy? Alles steht immer im Schatten von FF, und das noch nicht einmal mehr unbedingt gerechtfertigt, wenn überhaupt. Ich lese immer mal wieder ständig von Leuten, die von FF12 enttäuscht sind. Statt dass man mal versucht auch anderen RPGs bzw. RPG-Reihen eine Chance zu geben, die es vielleicht sogar besser machen (ja, auch die Macher von FF sind keine perfekten und unfehlbaren Götter, die niemals übertrumpft werden können, auch wenn das manch einer niemals wahrhaben und als reinste Blasphemie abtun wird), schlägt man sich stattdessen mit immer schlechteren (ausgelutschten) Reihen rum. Selbst wenn Final Fantasy in Zukunft immer schlechter werden würde, die meisten würden es sich dennoch blind und schon fast abhängig wie von einer Droge kaufen, denn mehr als das scheint FF für die meisten doch sowieso nicht mehr zu sein, kaum einer scheint davon noch wegzukommen, egal wie scheiße es wird oder vielleicht sogar schon längst ist.

Zitat Zitat von Orochimaru Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist mal richtig gut geworden!
    Aber teilweise kann ich die schlechten Feedbacks der Community nicht so ganz verstehen. Die Story ist richtig gelungen und die Grafik gefällt mir auch. Sound ist mal wieder der Hammer.
    Übertriebene Ansprüche wahrscheinlich, ist bei vielen Nachfolgespielen so, nicht nur bei Shadow Hearts, sondern ein allgemein bekanntes Phänomen. Ich habs mir bestellt und werde es in nächster Zeit mal versuchen anzuspielen, wenn ich Zeit dafür habe.
    Geändert von Reizz (31.5.07 um 16:23 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Kimiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von Lost James Beitrag anzeigen
    willst du das wirklich wissen?? ;-)
    Jah ~ nicht zwischen wem, sondern nur OB eine vorhanden ist xD
    Also so viel wie ich gespielt habe, dieser gutaussehnde Kerl mit den roten Haaren .. *hust* .. also meinen Lieblingschar äuérlich hab ich schon ^_^

Also ~ bitte ~ verratet es mir doch ob es eine gibt ^_^
    Ich werd auch gleich weiterspielen, hab es gestern angefangen und muss sagen das ich es echt gut finde, und in der Theater ._. fand ich dieses Gejaule echt gruselig *g*
    Und Shinia ist wirklich hübsch ~ und Johnny is echt Zucker <3
    It looks like I'm losing this fight ..

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Reizz Beitrag anzeigen
    Ja, weil es für die meisten (wieder mal) nur Final Fantasy 12 gibt. Hierzulande herrscht diesbezüglich sowieso scheinbar reinste Lethargie. Gekannt wird nur noch das, was immer wieder elendig gehypt wird, der Rest geht den meisten total am Arsch vorbei - denn welches Japano-RPG wird schon mehr gehypt als Final Fantasy? Alles steht immer im Schatten von FF, und das noch nicht einmal mehr unbedingt gerechtfertigt, wenn überhaupt. Ich lese immer mal wieder ständig von Leuten, die von FF12 enttäuscht sind. Statt dass man mal versucht auch anderen RPGs bzw. RPG-Reihen eine Chance zu geben, die es vielleicht sogar besser machen (ja, auch die Macher von FF sind keine perfekten und unfehlbaren Götter, die niemals übertrumpft werden können, auch wenn das manch einer niemals wahrhaben und als reinste Blasphemie abtun wird), schlägt man sich stattdessen mit immer schlechteren (ausgelutschten) Reihen rum. Selbst wenn Final Fantasy in Zukunft immer schlechter werden würde, die meisten würden es sich dennoch blind und schon fast abhängig wie von einer Droge kaufen, denn mehr als das scheint FF für die meisten doch sowieso nicht mehr zu sein, kaum einer scheint davon noch wegzukommen, egal wie scheiße es wird oder vielleicht sogar schon längst ist.
    Jepp !!!
    Ich muss sagen: Danke Square Eh Nix! Durch FF12 wurd mein rpg Horizont um einiges erweitert, weil es mich quasi gezwungen hat, nach anderen Spielen zu suchen.
    Für mich war FF immer genial. Jetzt ist es anders. Shadow Hearts oder seit neustem auch die digital devil saga sind einfach wirklich gute spiele. Hier hat man sich was getraut.

daher kann ich absolut nicht verstehen, warum man so einen Bogen um Shadow Hearts from the new world seitens der berichterstattung macht. schade...

@kimiko:ja.

MFG

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05

Uyuni Salt Lake, HILFE!!!

Hallo. Bin gerade in diesem "Schloss" angelangt. Man muss dort jetzt bunte Kristalle drücken um weiter zu kommen. Am Ende stehe ich vor einer Tür die sich nicht öffnen lässt. Was mache ich falsch??? Hab ich was übersehen? Ich komme einfach net weiter.
    War schon jemand dort? Wer kann mir helfen?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    @stripped21: da gibt es n weißlichen schalter in jedem raum mit den bunten kristallen. der öffnet die tür. du musst also die roten, gelben, grünen, etc kristalle in der richtigen reihenfolge benutzen, damit du an den weißlichen schalter kommst, um dann weiter zu kommen.

ach so, n tipp: levelt bei jedem abschnitt ein bisschen, habe gestern beim endgegener gesteckt und musste erstmal kräftig aufleveln, bevor ich den plattbekommen hab.