Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 166

Thema: Infos,Strategien,vermutungen etc. zum geheimen Endgegner von Finel Mix+ hier rein

  1. #65
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Rote Flamme
    ja WIR KÖNNEN ES NICHT LASSEN.
    momentan besteht die Hoffnung und an der halten wir fest (für alle KHfans ich spreche)
    Und vor einem Jahr bestand die Hoffnung das KH2 zeitgleich mit der US Version am 27. März erscheint (und ein paar Monate davor weltweit am 12. Dezember) und das Geflenne war groß weil die Leute zu faul oder zu dämmlich waren sich einfach mal richtig zu informieren, gehofft haben und so ziemlich jedes Bißchen an gesundem Menschenverstand und Tatasachen ignoriert haben; und die Mods durften den ganzen Schwachsinn dann wieder wegräumen. Und das hier läuft wieder in genau diese Richtung.

    Das hier ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat:

    Wenn ihr hoffen wollt hofft, aber verbeitet eure kleinen Fantasien nicht als Tatsache. Das hilft rein gar keinem und geht Leuten die einfach eine ehrliche Antwort haben wollen gehörig auf den Sack.

    Deswegen, wenn ihr wollt dass diese Topics irgendeine Zukunft haben sollten, tut euch selbst und allen die das hier lesen den Gefallen und postet in diesen Zusammenhängen dass was ihr wisst und nicht dass was ihr gern hättet.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  2. #66
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    guck ma mein letzter beitrag sagt doch einiges aus(auch wenn sie nahezu zeitgleich gemacht)

  3. #67
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Rote Flamme
    ok ok meine antwort von vorhin war unüberlegt bitte verzeih mir andi....
    Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, schließlich vertittst du lediglich deine persönliche Meinung .. und das tu ich auch. Und meine Meinung zu unbestätigten Sachen ist, das man sie nicht zu sehr und nur mit Vorsicht anpreisen sollte.
    Denn die Leute die dir jetzt Bsp. glauben würden, währen die, die am ehesten entäuscht währen wenn es dann doch nicht eintritt; und in Internet Foren hat das zur Folge, dass die Diskusionen dann ganz gewaltig aus dem Ruder laufen. Auserdem, wenn du zu sehr darauf vertraust, bist du selbst derjenige der am größten enttäuscht wird. Du weisst ja: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  4. #68
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Whatever....Auch wenns nicht in Europa erscheint ich werds mir eh importieren....
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  5. #69
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jack Black
    Whatever....Auch wenns nicht in Europa erscheint ich werds mir eh importieren....
    stimmt und die PS3 kann ja alles lesen egal aus welchen Land^^
    werde eine besitzen gegen ende september oder so

  6. #70
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Aber...ich kann SE nur raten es hier in Europa auch rauszubringen ist zwar etwas aufwändiger für die aber sie schlagen dann auch einen Profit für sich aus...denn auch wenn SE es nicht glaubt Europa hat viele KH Fans...

    Deswegen : KH2 FM+ in Europa + KH-Fans = Geld für SE...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  7. #71
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von andi6661
    Ja. KANN. Es KANN auch sein das die Welt in die Luft fliegt. Das heist noch lange nicht das es auch passieren wird. Und es ändert NICHTS an der Tatsache das zum jetzigen Zeitpunkt KEINE Pläne für eine Release bekannt sind. Das werden dir die Leute die an SE gemailt/geschrieben haben bestätigen.



    Im Netz steht eine Menge Schrott.
    Und dieses Interview hat so ziemlich gar nichts ausgesagt, ausser könnte, vielleicht und das kann ich nicht beantworten, wie das so üblich ist für unspezifische Interviews. Hätte man den Kerl nach FF13 oder sonst irgendeinem SE Projekt gefragt, hätte er genau den selben Mist erzählt, weil er es a) zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiss, und b) auch wenn er es wüsste, nicht sagen darf.
    Tetsuya Nomura hat bereits nach der Ankündigung von FM gesagt, das er es gern sehen würde das Final Mix weltweit erscheinen würde. Und was für eine Auswirkung hatte das diesbezüglich ? Rein gar keine. Das war übrigens der selbe Nomura der noch for knapp 1 1/2 Jahren gesagt hat, er hätte keine Pläne für KH2 eine Final Mix Version machen.

    Fakt ist: Ihr könnt mit noch so viel Mühe versuchen euch irgenwelchen Quatsch aus jeder klitzekleienen Andeutung zu saugen, ohne die dazugehörige offziele Bestätigung ist sie keinen Pfifferling wert. Diesen Schwachsinn hatten wir schon vor einem Jahr bei dem Release von Kingdom Hearts 2, aber dieses Forum kann es scheinbar einfach nicht lassen in dieser Beziehung so einen Müll zu fabrizieren.

    Und wenn ihr damit weitermacht, sehe ich wieder Dutzende von gelöschten Beiträgen und einen geschlossenen Topic. Genau wie es damals bei dem KH2 Topic war und wie es bei dem FM Topic war. Aber ihr könnt es einfach nicht lassen, oder ?
    Schon mal aufgefallen,Andi? Du bist hier der große Spielverderber,die Spaßbremse. Wie Jack Black schon sagte,würde es für Square Enix nur Vorteile bringen,es in Europa rauszubringen.

    und jetzt : BACK TO TOPIC!!!
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  8. #72
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von The Keyblade
    Schon mal aufgefallen,Andi? Du bist hier der große Spielverderber,die Spaßbremse.
    Schon mal aufgefallen das mir das sowas von egal ist ? Wenn es dir und anderen Spaß macht Lügen zu verbreiten hab ich ein defenitives Problem damit.

    Zitat Zitat von The Keyblade
    Wie Jack Black schon sagte,würde es für Square Enix nur Vorteile bringen,es in Europa rauszubringen.
    Nein. In erster Linie würde es SE nur Kosten bringen. Die möglichen Vorteile stehen in den Sternen.

    Zitat Zitat von Jack Black
    Whatever....Auch wenns nicht in Europa erscheint ich werds mir eh importieren....
    Richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Rote Flamme
    stimmt und die PS3 kann ja alles lesen egal aus welchen Land^^
    werde eine besitzen gegen ende september oder so
    Ich will dich zwar nicht wieder entäuschen aber die PS3 ist nur für PS3 Spiel Regionenfrei. Für PSX und PS2 Spiele gelten immer noch die Regionaleinschränkungen.

    Zitat Zitat von Jack Black
    Aber...ich kann SE nur raten es hier in Europa auch rauszubringen ist zwar etwas aufwändiger für die aber sie schlagen dann auch einen Profit für sich aus...
    Wenn die erforderlichen Kosten höher sind als die möglichen Erlöse, ist das kein Profit.

    Zitat Zitat von Jack Black
    auch wenn SE es nicht glaubt Europa hat viele KH Fans...
    Und hier sind wir bei dem bestehenden Problem.

    Punkt 1: Das Potenzial. Wenn man die 3 Hauptmärkte miteinander vergleicht (JP, US, EU), ist Europa immer mit Abständen der schwächste Markt. Und selbst die USA, die das höchste Potential haben, kriegen im Regelfall SEs aufgewertete Versionen NICHT.

    Punkt 2: Die Mentalität. In diesem Fall den selben oder sogar etwas höheren Preis für das selbe, etwas verbesserte Spiel rauszuhauen. Bei den japanischen Fans kein Ding. Aber du kannst dir sicher sein, dass nicht alle Leute die KH2 gekauft haben, bereit währen noch mal das selbe Geld für praktisch das selbe Spiel auszugeben, das sie bereits im Schrank stehen haben. Und wenn sie noch selbst kein Geld verdienen, deren Eltern sowieso nicht oder nur sehr ungern.

    Punkt 3: Die Zusatz-Kosten. In Japan kein Ding. Das Spiel wird ja erster Linie für diesen Markt getrimmt. USA: Ein Haufen zusätzlicher Lokalisierungs-, Nachbearbeitungs, Übersetzungs- und Synchronisationskosten. Europa: Grob gesagt, das ganze wie bei den USA, nur mindestens mal 4.

    Wenn wir das zusammenrechnen, haben wir ein Projekt das eine Menge Geldaufwand bedeutet und dazu noch einen fragwürdigen Erfolg verspricht.

    Es ist also nicht die Frage ob KH hier viele Fans hat, sondern sind da auch genügend Hardcorefans dabei, die genügend Geld aufbringen um das ganze auch lohnenswert zu machen.

    Zitat Zitat von Jack Black
    Deswegen : KH2 FM+ in Europa + KH-Fans = Geld für SE...
    Diese Rechnung würde dann aufgehen, wenn sich entweder das Spiel von allein lokalisiert oder wenn "jeder KH-Fan = Hardcore Fan mit gefüllter Brieftasche" währe. Keins davon ist zutreffend.

    Es ist eher: KH2 FM+ in Europa - anfallende Kosten + (KH-Fans - normale Gelegenheitsgamer) = ???
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von Schalke 3000
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei meinem Bruder "the Keyblade"
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von andi6661
    Schon mal aufgefallen das mir das sowas von egal ist ? Wenn es dir und anderen Spaß macht Lügen zu verbreiten hab ich ein defenitives Problem damit.



    Nein. In erster Linie würde es SE nur Kosten bringen. Die möglichen Vorteile stehen in den Sternen.



    Richtige Einstellung.



    Ich will dich zwar nicht wieder entäuschen aber die PS3 ist nur für PS3 Spiel Regionenfrei. Für PSX und PS2 Spiele gelten immer noch die Regionaleinschränkungen.



    Wenn die erforderlichen Kosten höher sind als die möglichen Erlöse, ist das kein Profit.



    Und hier sind wir bei dem bestehenden Problem.

    Punkt 1: Das Potenzial. Wenn man die 3 Hauptmärkte miteinander vergleicht (JP, US, EU), ist Europa immer mit Abständen der schwächste Markt. Und selbst die USA, die das höchste Potential haben, kriegen im Regelfall SEs aufgewertete Versionen NICHT.

    Punkt 2: Die Mentalität. In diesem Fall den selben oder sogar etwas höheren Preis für das selbe, etwas verbesserte Spiel rauszuhauen. Bei den japanischen Fans kein Ding. Aber du kannst dir sicher sein, dass nicht alle Leute die KH2 gekauft haben, bereit währen noch mal das selbe Geld für praktisch das selbe Spiel auszugeben, das sie bereits im Schrank stehen haben. Und wenn sie noch selbst kein Geld verdienen, deren Eltern sowieso nicht oder nur sehr ungern.

    Punkt 3: Die Zusatz-Kosten. In Japan kein Ding. Das Spiel wird ja erster Linie für diesen Markt getrimmt. USA: Ein Haufen zusätzlicher Lokalisierungs-, Nachbearbeitungs, Übersetzungs- und Synchronisationskosten. Europa: Grob gesagt, das ganze wie bei den USA, nur mindestens mal 4.

    Wenn wir das zusammenrechnen, haben wir ein Projekt das eine Menge Geldaufwand bedeutet und dazu noch einen fragwürdigen Erfolg verspricht.

    Es ist also nicht die Frage ob KH hier viele Fans hat, sondern sind da auch genügend Hardcorefans dabei, die genügend Geld aufbringen um das ganze auch lohnenswert zu machen.



    Diese Rechnung würde dann aufgehen, wenn sich entweder das Spiel von allein lokalisiert oder wenn "jeder KH-Fan = Hardcore Fan mit gefüllter Brieftasche" währe. Keins davon ist zutreffend.

    Es ist eher: KH2 FM+ in Europa - anfallende Kosten + (KH-Fans - normale Gelegenheitsgamer) = ???
    Das haben auch die Zweifler gesagt,die gemeint haben,dass KH2 nicht in europa rauskommt.
    Ich bin schizophren.....

    .....Ich auch!

  10. #74
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Schalke 3000
    Das haben auch die Zweifler gesagt,die gemeint haben,dass KH2 nicht in europa rauskommt.
    Nein, haben sie nicht. Erstens währe keins meiner Argumente auf das Release eines komplett neuen Spiels anwendbar (oder zumindest nur sehr begrenzt) und zweitens gab es keine Zweifler, die gemeint haben das KH2 NICHT in Europa erscheinem würde. Es war immer nur die Frage, WANN. Vergleich hier nicht Äpfel mit Birnen.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von Schalke 3000
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei meinem Bruder "the Keyblade"
    Beiträge
    38
    Aber mir wird langsam bewusst,dass du kein KH fan bist wenn du sowas sagst.
    Ich bin schizophren.....

    .....Ich auch!

  12. #76
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Rote Flamme
    du ich habe denn kampf bei youtube gesehen......ok er ist aggressiv
    aber er wurde da von ein spieler besiegt, der gerade mal das SS von bell hatte, also nichtma memorie. er hat nicht mal überdurschnitlich gesoielt aber trotzdem gewonnen. Er sah auf keinen Fall schwerer als seppel (bin ich mir 100% sicher)...
    was hast du den bei youtube eingegeben ich find das einfach nicht
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  13. #77
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Schalke 3000
    Aber mir wird langsam bewusst,dass du kein KH fan bist wenn du sowas sagst.
    Ich bin kein Fan weil ich die Wahrheit anstelle von erstbestem, ausgedachtem Müll bevorzuge ? Wenn du das Wort "Fan" mit "uninformiertem Fanboy" gleichsetzt, dann hast du recht: Ich bin keiner.

    Als "Nicht-Fan" habe ich aber keinerlei Probleme damit mir die japanische Version zu kaufen, sofern es kein Europa Release gibt. Ob du als "Fan" bereit bist das selbe zu tun ?

    Und nur so als Info: Sofern du diesen Topic hier weiterhin als Privatvendetta benutzt, nur weil ich dich aus deiner kleinen Tramwelt gerissen habe, schaffst du es auch noch deinen alternativen Account sperren zu lassen.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  14. #78
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    war da nicht noch ne unsichtbare Leiste dabei ach egal
    hier gehts ja um den neuen und nicht um den Alten^^´

    habt ihr schonmal gemerkt das die Command List sich total von allen welten in KH-2 unterscheidet vielleicht gibst ja nur für den eine Komplett neue Welt mit überstarken Herzlosen und Niemanden das wär doch mal was
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  15. #79
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sora_X
    war da nicht noch ne unsichtbare Leiste dabei ach egal
    hier gehts ja um den neuen und nicht um den Alten^^´

    habt ihr schonmal gemerkt das die Command List sich total von allen welten in KH-2 unterscheidet vielleicht gibst ja nur für den eine Komplett neue Welt mit überstarken Herzlosen und Niemanden das wär doch mal was
    Dafür gibt eas ja die Arenen.....da gibt es die orgamitglieder und herzlose/niemande die in vergleich zu den orignialen richtig heftig sind.

    Da hätten sie seppel eintuhen solltenb nachdem man ihn besiegt hat.
    dann hätt er wenigstens ein bisschen noch was geben können, aber egal....kann man nicht änder.

  16. #80
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Für Sephy wäre die Arena ein bisschen klein ... denkt an die Combos, den Herzlosen Engel und vor allem an den Meteorschauer. Möglich, dass SE da eine andere Methode gefunden hat. Ist mir aber auch Wurscht, was soll ich mit einem Baby-Seppel, wenn ich gegen uber-0rgs (besonders Roxas) und einen uber-ritt0r kämpfen kann
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

Ähnliche Themen

  1. Harvest Moon Magical Melody - Infos hier rein !
    Von Suomi im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.9.07, 22:36
  2. Die PSP - Alle News etc hier rein!!!!!!!
    Von Eviga im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 23:25
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.9.05, 18:20
  4. Infos über Tww2 hier rein!!!!!!!!!
    Von IrvineKinneas im Forum Wind Waker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 14:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •