Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Far Cry / Boot u. Helikopterabschuss

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Far Cry / Boot u. Helikopterabschuss

    Hallo,

    Bin jetzt auf dem Boot angelangt und muß nach erfolgter Sprengung der Tanks den Hubschrauber abschießen.
    Leider läßt sich das nicht bewältigen,da trotz mehrfacher Treffer mit dem
    Raketenwerfer der Hubschrauber weiter aktiv ist und mir dann der Bordschütze den Garaus macht. Hat jemand einen kleinen Tipp für mich ?

    Vielen Dank !

    ART400

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    diese stelle ist einfach nur hammer hart, du musst so lang draufsicken bis der der besiegt ist. es gibt so weit ich weiss keine andere lösung als ballern. ich jeenfalls saß 1-1,5 std dran bis ich es endlich mal geschafft hatte.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Trible-Agent
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart ;)
    Beiträge
    28
    Ich kenn die Stelle au -.- aber Tricks kenn ich jetzt keine mehr außer immer in Deckung bleiben und aus der rauschiessen
    Ihr wollt ein Pool/Snookerspiel (mit noch vielen weiteren Spielmodi) das man online und umsonst, legal im Internet spielen kann mit unglaublich realistischer 3d Grafik?
    Holt euch Carom3d

    Dies ist keine Schleichwerbung sondern eine Tatsache

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Jo, versteck dich hinter nem Mast und schieß ihm in die Fahrtrichtung. Du musst nicht den Hubschrauber treffen, sondern Crowe selber. Ich glaub 5 Treffer mitm Raketenwerfer bei mittel warens. Wenn man das einmal raushat, wann man wie stark in die Fahrtrichtung schießen muss, ists ganz einfach, hab 3 Anläufe gebraucht auf mittel.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Sprengung der Bombe abwarten und dann zurück zur Kajüte laufen. Von dort kannst du aus dem Fenster auf den Heli schiessen. Hab ich gemacht, nachdem ich auch immer wieder abgeschossen wurde. Probiere das mal aus!

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Ich verweise hierbei auf einen Post von mir, der unter folgendem Link zu finden ist:

    Boot

    Meiner Meinung nach die beste Lösung, aber die Geschichte mit dem Fenster klingt auch interessant, das werd ich bei Gelegenheit mal testen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Far Cry 1 2 3 4 ......
    Von MISHIMA im Forum Far Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 20:33
  2. Far Cry-Level Boot
    Von dryman im Forum Far Cry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 03:07
  3. Far Cry
    Von AvalancheXIII im Forum Far Cry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 19:17
  4. Far Cry
    Von Hyperion im Forum Far Cry
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •