Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Muskelschwund

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21

    Muskelschwund

    Also ich versuch jetzt die Muskeln die ich mir antrainiert habe so schnell wie möglich los zu werden! Weil ich alle Girls holen will und diese die auf Waffen steht in Blueberry keine Muckis mag! Also wie kriegt man am besten und am schnellsten die Muskeln weg?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    24

    Oh Mann!!!

    Nimm doch einfach kein Muskel, kein Fett Cheat.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    der hat doch gesagt,dass er sie antrainiert hat
    wie dus machst,weiß ich net,vielleicht nichts mehr essen.Dann gehen die weg (bei mir jedenfalls)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21
    Wie geht der Cheat ? also was muss man da eingeben?

    Das mit nichts essen kann aber sehr sehr lange dauern^^

  5. #5
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    es dauert wirklich ziemlich lange. Einfach viel Fett essen, viel Auto fahren. Seltsamerweise habe ich immer meine Muskeln verloren, wenn ich geschwommen bin. Vielleicht klappts ja bei dir auch, obwohl es unlogisch ist.


    Kaius

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    24

    Auf was für einer Plattform Spielst du?

    Cheat für PC: KVGYZQK........ keine Muskeln, kein Fett


    Cheat für PS2: dreieck, hoch, hoch, links, rechts, viereck, kreis, rechts




    PS: Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.


    MfG: Fleischer_1993

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    Also wenn man ohne Cheats spielt, dann trainiet man sch einfach alles Fett ab. Dann warten bis man hungrig wird und dann bauen sich die Muskeln von selbst sehr schnell ab...
    MfG, Schleicher
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21
    thx für die Antworten!
    Ich hab jetzt den Cheat genommen.
    Aber kann ich dann überhaupt noch was dazu kriegen wenn ich den cheat benutzt habe? Also wieder die Anzeige füllen!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    Ja ganz einfach wieder trainieren....ansonsten kannst du dir auch einen Trainer holen bei dem du das ganz einfach mit 2-3 Tasten machen kannst (such einfach auf www.mogelpower.de Cheats für San Andreas)
    MfG, Schleicher
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6
    Muskeln verliert man leicht ohne Cheat, wenn man sich hungrig bewegt (läuft, schwimmt oder Fahrrad fährt). Dabei wird erst das Fett weniger und wenn davon keins mehr da ist verliert man seine Muskeln.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •