Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit LAN oder Internet Verbindung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von toto1968
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ich komme aus dem Kreis Karlsruhe
    Beiträge
    4

    Probleme mit LAN oder Internet Verbindung

    Hallo Leutz ,
    ich bin neu hier bei Euch und hab auch gleich n Problem vielleicht können die Profis hier mir weiter helfen. Folgendes ich spiele CoD 2 im Internet meist ohne Probleme aber jetzt kommt es wenn ich mit meinem Sohn per LAN Verbindung Spielen möchte passiert folgendes, also ich gehe auf (Auf Neuen Server starten) Servereinstellung: Spieltyp: Servername: und wen ich dann bei Dediziert: auf LAN oder Internet einstelle, Karte wähle und auf Start drücke Stürzt das Spiel ab umgekehrt auch wen also der andere PC einen Neuen Server starte will, und wen wir bei Dediziert auf Nein stellen dann Stürzt das Spiel zwar nicht ab aber der andere Rechner findet ein nicht. Was ich noch sagen möchte ist das wir jeder eine Originalversion mit eigenem CD Kay haben und bei beiden Rechnern ist CoD2 in der Firewall Bei Ausnahmen Aktiviert. Ich hoffe dass ich Einigermasen das Problem verständlich schildern konnte und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

  2. #2
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    hi
    Wir hattten mal ein ähnliches Problem und wir mussten alles was mit Virewall und sicherheitsprogrammen schliessen.Im lan ist das spiel zu zweit nicht empfehlenswert (zu grosse Maps)
    wenn ihr online spielen wollt dann logt euch in den gleichen server ein (klappt mit xfire wunderbar oder schreibt euch die IP des Servers auf).

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von toto1968
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ich komme aus dem Kreis Karlsruhe
    Beiträge
    4

    Re.

    Hi TFT,
    Danke erstmal für Deine schnelle Antwort, also an den Sicherheitsprogrammen wie Symantec oder Spybot liegt es wohl nicht da ich diese schon immer drauf habe, hab´s natürlich nochmal ausprobiert und diese ausgeschaltet, ohne erfolg es muss doch eine Möglichkeit geben CoD2 so einzustellen das es über LAN lauft.

  4. #4
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    mhh

    haste wirklich alles eingstellt also nur lan kompatibel oder haste vielleicht nen dedicated server erstellt oder so was ??
    oh und da fällt mir was ein das selbe problem hatten wir als einern nen patch installiert hatte
    überprüfe ob ihr die selbe version habt (steht wenn ihr im Spielmenü seit unten rechts)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von toto1968
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ich komme aus dem Kreis Karlsruhe
    Beiträge
    4

    Re.

    Hallo TFT,
    also folgendes, ich habe CoD2 v.1, 0 mit Patch 1,2 und 1,3 und mein Sohn hat CoD2 v.1, 2 mit Patch 1,3. Ich glaube aber nicht das es an den Patch´s oder an den Versionen liegt, schau mal wen ich auf (Auf Neuen Server starten) gehe u.dan den Dediziert Butten auf NEIN stelle dann komme ich auf die Karte und kann Spielen (alleine). Also meine Schlussfolgerung ist das etwas mit dem LAN oder INTERNET Einstellung etwas nicht in Ordnung ist, weil am Anfang ist es mit LAN ja gelaufen. Ich möchte mich trotz alle dem bei Dir bedanke, ich muss halt noch a bissal rumgruschtel
    Gruß Toto

  6. #6
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    sry dass ich dir nicht helfen konnte ich weiss du hättest mehr erwartet

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von toto1968
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ich komme aus dem Kreis Karlsruhe
    Beiträge
    4

    Re.

    Hi TFT,
    Habe das Problem gelöst!!! es lag doch an der Einstellung, Dediziert muss doch auf NEIN stehen bei beide PCs wen du Netzwerk zocken willst. Und man muss auf den Serverfilter achten, ich hatte nämlich ne Modifizierte Kate aus dem Internet für uns Runtergeladen, und da muss man bei Serverfilter / Mod. auf ja einstellen, so jetzt klappt alles, ich hab halt ne weile suchen müssen.
    Trotz alle dem noch mal Danke für deine Unterstützung
    Gruß Toto1968

  8. #8
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    ach ja die modifizierten karten
    wünsche dir/euch noch viel spass beim spielen und spielt online ihr werdets nicht bereuen

Ähnliche Themen

  1. PC Probleme beim Boot + LAN-Verbindung
    Von Ruffy987 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 16:07
  2. LAN-Verbindung Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Von EyeForce_Hacker im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.5.06, 03:08
  3. Verschiedene Probleme zur Verbindung mit einem Server
    Von Knaddle2 im Forum Game-Server
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.8.05, 15:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 00:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •