Umfrageergebnis anzeigen: Wo spielt es sich besser?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Playstation 2

    32 49,23%
  • Gamecube

    18 27,69%
  • PC

    7 10,77%
  • Wii

    8 12,31%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 53

Thema: Resident Evil 4 - Auf GC, PS²,PC oder Wii?

  1. #33
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Tanner
    Wie kannst du aussteigen? Ich kann das nur über die Hardcore ATL+F4 Variante.


    Wie meinst du das?
    Die Grafik war am Cube besser. Willst du das bestreiten?

    Tut mir Leid wenn ich einigen Fans mit meiner... nennen wir es emotionalen... Antwort voll ins Herz getroffen habe aber ich musste mir meinen Frust über die verhaute Umsetzung von der Seele schreiben.
    Resident Evil 4 bleibt noch immer ein Hammer Spiel. Auch wenn die PC Umsetzung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist.
    Nun ja, ich weis nicht wie es auf dem Pc aussieht, halt pausieren dann sieht man das menü auf "Neu Laden blabla" dann müsste Spiel zurücksetzen kommen, so ist das nämlich
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  2. #34
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Dieser Satz von dir,
    Zitat Zitat von Tanner
    Die Grafik ist schlechter als am Gamecube...
    würde darauf schließen, dass die PS2-Version sie beste Grafik hat. Das klingt so, als ob die Grafik auf dem Cube schon schlecht fandest aber die auf dem PC der reinste Müll ist. Letzteres trifft natürlich zu.^^
    Fakt ist die Game Cube Version hat die beste Grafik aller drei Versionen. Aber ich glaube nach deinem letzten Post,
    Zitat Zitat von Tanner
    Wie meinst du das?
    Die Grafik war am Cube besser. Willst du das bestreiten?
    dass du dich einfach nur schlecht ausgedrückt hast.^^

    mfg. Silo-san

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Anscheinen haben wir uns nicht so richtig verstanden.

    Dass die Grafik am GC schlecht ist wollte ich natürlich nicht sagen. Die ist echt 1A.
    Worüber ich mich aufrege ist, dass ein PC-Spiel von 2007 nicht an die Grafik eines GC Spiels von 2005 heran kommt.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  4. #36
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Jo, das hat Ubisoft totall vermasselt. Aber sowas ist oft zu erwarten. Wenn PC-Spiele auf die Konsole kommen ist das auch nicht immer das Highlight und als ich hörte das RE4 auf PC nur 30 Euro kosten soll, habe ich es schon fast geahnt das da was faul ist. ^^
    Aber zurück zum Thema.

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von LegendarySolidSnake


    rofl... wenn man die UNCUT version der NGC hat dann is es einfach die ULTIMATIVE version von RE4!!!!

    Man hat ausnahmslos alles und die grafik is der kracher^^
    Ach, seit wann gibt es denn Seperate Ways oder die P.R.L bei der Cube-Version?

    Wenn du nicht weißt wovon du redest, lass es sein.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von LegendarySolidSnake
    rofl... wenn man die UNCUT version der NGC hat dann is es einfach die ULTIMATIVE version von RE4!!!!

    Man hat ausnahmslos alles und die grafik is der kracher^^

    du sagst es !! bei uns in österreich gibt es resi evil 4 uncut fürn cube für 5 euro *gg*
    Gern würd ich mich mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drakun-Vega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    120
    Hab es nur für PS2. Auf PC solche Action-Games zu zocken, bin ich nicht so gewohnt. *Controller Freak ist *g**

    Hab aber die Cut Version, aber da das Blut und alles da ist stört es mich nicht weiter. Es fehlen ja nur die Bonusgames, aber Bonuszeugs zock ich eh nie oft. o_O
    Wer das hier liest, weiss das hier nix steht...

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solero
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    209
    Was fehlt auf dem PC noch außer "The Merceneries"?

    Die Outfits gibt es sowie Seperate Ways + Ada's Bericht. Bonuswaffen wie die Matilda oder die Typewriter sind auch dabei.
    Die Linke zum Gruß!

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    hmm hätte mal paar fragen was den umfang der verschiedenen versionen angeht.

    hab bisher die PS2 version teils gespielt und die PC version durch.

    grad hab ich mir aus interesse mal nen speedrun der GC version angeschaut.
    da scheint es definitiv unterschiede zu geben.

    z.B. hatte ich gesehen das man in der GC version in dem irrgarten 2 teile zusammensuchen muss um ne tür zu öffnen was man in der PC version nicht muss.

    und auch sonst sind mir einige unterschiede aufgefallen.
    besonders im schwierigkeitsgrad. da scheint die GC version deutlich härter zu sein. der speedrun war auf schwierigkeitsgrad normal, und da kamen deutlich mehr und härtere gegner als in der pc version auf selben schwierigkeitsgrad



    nebenbei:
    hatte vorher nur den vergleich zwischen PS2 und PC version und fand die grafik net so viel schlechter bis auf einige lichteffekte.
    nachdem ich nu die GC version gesehen hab muss ich sagen das die grafik der pc version beschämend ist.

    es scheint irgentwie das die pc version eine 1:1 umsetzung der PS2 version ist, ohne rücksicht auf die qualität der GC version

  10. #42
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Gwaen
    z.B. hatte ich gesehen das man in der GC version in dem irrgarten 2 teile zusammensuchen muss um ne tür zu öffnen was man in der PC version nicht muss.
    Die Spielteile die du beschreibst sind in der GC-Version erst auf Spielstufe normal verfügbar. Auf leicht fehlen sie auch. Da es in der PC-Version, glaube ich, keinen leichten Schwierigkeitsgrad gibt, könnten sie erst im Modus Hard dazukommen.

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solero
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    209
    Nein, ist beim PC das Gleiche. Bei leicht weiß ich nicht wie es da ist, aber bei normal musst du auch diese beiden Teile holen.
    Die Linke zum Gruß!

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking

    Also ich bin Playstation Zocker hatte bisher alle Konsolen und würde auch RE4 für PS2 holen vor allen Dingen wegen den tollen Outfits und Ada`s Report usw.
    Ich hab die Deutsche Version also in der Metallbox.
    Und ich find richtig scheisse und schade dass das RE Remake NUR für den Cube und nicht für die PS2 kam.

    FRE !!! Gestern PS3 gezockt.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  13. #45
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3

    Eine Entschuliegung.

    Hallo zusammen.

    Shinji Mikami, der Erfinder von Resident Evil, entschuldigt sich in der aktuellen Famitsu bei den Fans, dass noch weitere Versionen von RE4 erschienen sind. Er versprach im Vorfeld das RE4 Exklusiv für Game Cube erscheint. Nachdem die PS2-Version erschienen ist plagten ihn dahingehend Gewissensbisse und nach der PC-Version nun die Entschuldiegung bei den Fans, da er sein Versprechen nicht halten konnte.

    So viel dazu.
    Mein Respekt hat er, denn wann hört man schon eine Entschuldigung dieser Art.

    mfg. Silo-san

  14. #46
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Umfrage bearbeitet

    Nun kann man auch für die Wii-Version abstimmen

    MfG -cyberstar-

  15. #47
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Nun kann man auch für die Wii-Version abstimmen
    So muss das sein, hab auch gleich die erste Stimme dafür gegeben. ^^

    Um mich aus einem anderen (geschlossenen) Thema zu zitieren:

    Zitat Zitat von mir selbst
    In absolut jeder Hinsicht die beste Version von allem, was in erster Linie der genialen Steuerung zu verdanken ist, die besser als bei jeder anderen Version ist. Vor allem hat auch die geschnittene Wii-Edition, so viel ich weiß (hab die ungeschnittene Fassung und weiß es daher nicht sicher), die ''Chicago Typewriter'' und die ''Handcannon''. Zwar fehlen auch hier wieder 2 der 3 Minispiele (''Assignment Ada'' und ''The Mercenaries''), was dem ganzen aber keinen sooo großen Abbruch tut, da sie im Vergleich zu den anderen deutschen Fassungen immer noch die aus meiner Sicht beste Version ist.

    Mein Fazit: Wenn man sich über Import die komplett ungeschnittene Wii-Edition holt, hat man damit IMO die beste RE4-Version, die es gibt, da sie alles hat, was auch die anderen Versionen haben + eine fantastische Steuerung.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Also ich habe für den Pc abgestimmt, denn ich finde es einfach nur kacke, wenn man (ohne es ausprobiert zu haben) sagt, das die Pc-Version "mist" ist.
    Ich finde sie recht akzeptabel...
    ich weiß auch nicht, was es da auszusetzen gibt.....
    Die anderen können viel behaupten, doch sollte man es kritisieren, wenn man es noch nicht ausprobiert hat?
    Ich habe bei Freunden die anderen Versionen ausprobiert, und klar ist die Grafik besser, doch ich finde sie auf dem Pc völlig in Ordnung......

    Ich habe warscheinlich jetzt ein paar Leuten hier ein Brett vor den Kopf gehauen, und das tut mir auch Leid, doch ich musste das jetzt einfach loswerden
    Also seit nicht böse
    MfG Horror-Freak

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Wii] Resident Evil 4
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 20:30
  2. Resident Evil(GC)
    Von Maylow im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.5.07, 10:04
  3. Resident Evil 3 (PC) wie R. Evil 2 (PS)
    Von heastkind im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •