Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Eine Frage..

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Mr.Sweet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135

    Eine Frage..

    kann mir mal jemand erklären weshalb die zombiemenschen so hohl im kopf sind?
    die hunde und auch einige eklige monster dagegen sind schlauer..

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Zombies fressen Gehirne,also fangen sie mit denen ihrer Mitzombies an.
    Ganz einfach.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von RaptorFHM
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    87

    Talking

    naja fast pinky aber ich würde eher sagen das das virus nur gewisse funktionen im hirn freigeschaltet wie überlebensdrag (fressen) Jäger instinkte usw.. aber andere hirnregionen sterben nach dem tod einfach ab und werden nicht reaktiviert.
    So einfach kann das sein! boom headshoot*RaptorFHM SITE WINS*haha
    Da dieser Topik nun geschlossen werden kann geht mal lieber auf "Eigenen Resi Film Drehen" und macht Vorschläge danke

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Mr.Sweet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    aber noch eine frage.. warum gehen die? die könnten doch rennen...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iron Maiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    186
    Da kommts drauf an, wie weit das Muskelgewebe bereits zerfallen ist. Werden die Muskeln zu schwach um den Zombie zu tragen bricht er zusammen. Das sind dann die, die nur noch über den Boden robben können.
    ICH LEBE UM ZU ZOCKEN - ICH ZOCKE UM ZU LEBEN!!

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Mr.Sweet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    135
    bei code veronica x können die weißen zombies(bin kein rassisst) gehen obwohl die schon voll abgefuckt sind..

  7. #7
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Hunnigan
    Zombies fressen Gehirne,also fangen sie mit denen ihrer Mitzombies an.
    Ganz einfach.
    Die RE-Zombie fressen alles Fleisch von Lebewesen, also nicht nur Gehirne

    Zombies sind eben Zombies, und keine untoten Einsteins. So ist das nunmal und ich finde das so in Ordnung und ausserdem finde ich das dummheit die Zombies gruseliger macht

    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  8. #8
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zombies bzw. das Erbzellprogramm des G- oder T-Virus ist darauf aus, rote Blutkörperchen andere Organismen/Wirte aufzunehmen um sich zu stabilisieren und daraus eine entsprechende Mutation hervorzurufen. Zombies sind nicht "dümmer" oder "schlauer" als andere Mutationen. Die Hunde sind wesentlich aggressiver was auf ihr vorheriges Dasein zurück zuführen ist... Zombies sind nur deshalb so schwach, weil sie das einzig fähige Mutationsprodukt des jeweiligen Virus sind, sie können nicht zu Tyrants werden, ein wunder das sie überhaupt zu Zombies wurden...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Grundfrage lautete doch:

    Warum sind die zombies so dumm? Und warum sind die zombiehunde schlauer?

    1. Die zombies und alle anderen (zumindest nicht BOW) erleiden einen Zersetzungsfall im Gehirn, nur noch die niedersten Instinkte sind aktiv, a la Nahrung.

    2. Die Zombiehunde sind sicher nicht schlauer als die Zombies. ^^


    Warum die Zombies net rennen (in Teil 3 tun sie es ja teilweise) weiß ich allerdings auch nicht. =\

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von RaptorFHM
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    87
    Vielleicht wird bei Tieren das Gehirn anders befallen als bei Menschen. Daher können die Hunde auch noch rennen da andere hirnregionnen betroffen sind. Das wäre zumindest sehr warscheinlich

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Oder die Zombies wärn nicht gruselig genug. dieses langsame hat schonw as. ^^
    Ich find rennende Zombies öde...außer die Crimson Heads

    @Mr.Sweet: systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Textdienste und -eingabesprachen -> Details...

    Vielleicht reicht aber auch Linke Alt + Shift , probiers mal. ^^

  12. #12
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von CP9 Forte
    Oder die Zombies wärn nicht gruselig genug. dieses langsame hat schonw as. ^^
    Ich find rennende Zombies öde...außer die Crimson Heads
    Genau, und ausserdem fände ich Hunde die dich im "Gassi Tempo" angreifen wollen doch etwas zu öde und einfach auszuschalten
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von RaptorFHM
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    87

    Talking

    Ich wollte so einem hund mal in die augen piken im ersten teil wie ich aus der villa wieder raus wollte durch den haupteingang...war allerdings ein reinfall und er hat bitterlich gejault und geweint und alle waren sauer auf mich das cih denen die stimmung verdorben hab!
    ps: Habe gerade meine grüne pille genommen sie kommen schon wieder

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Und ich muss gleich meine Morphiumtropfen nehmen. ^^

    Ja, das bei der Halle war das erste mal schon ein Schock,d ass da auf einma so ne Töle reinkommt x_X
    find die Hunde auch schwer zum ausweichen um ehrlich zu sein.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von RaptorFHM
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    87
    Ja ich musste mich nach meiner "aktion" auch erstmal entschuldigen war ja net böse gemeint wegen dem auge und dann wars auch wieder gut aber nur wegen mir musste das spiel dann "geschnitten" werden jawohl
    Das mit den Raben dann ist eine andere geschichte ich hab ihn da nur so ein brot in die hand gegeben und da kamen vögel die er füttern sollte weil wir so ein franzosen im team hatten der meinte das schmeckt!" Aber von wegen!! Sie klauten ihn nicht nur das brot sondern auch sein augenlicht und daraufhin starb er dann ..da haben wir uns gedacht weste anziehen der typ wird zu einem von stars gemacht...so war das...sie meinten es wäre meine schuld aber der dreckige franzose war es !

Ähnliche Themen

  1. eine frage
    Von little-b im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.5.04, 12:35
  2. Eine Frage
    Von Smutman im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 15:34
  3. Eine Frage ?
    Von Goede im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •