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Thema: Aimmap aus Glas

  1. #1
    Elite-Spieler
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    Aimmap aus Glas

    gibts zum beispiel eine aim_ak map wo diese 4ecke aus glas sind damit man durchsehen kann?

    EDIT

    aber... in diesem "omg, wallhack, cheater an die wand" thread sagte ich ya auch dass man normale texturen mit glas austauchen könnte für cheats. (da hatte ich recht! vorher kannte ich das video auch noch gar nicht)

    ODER ist das da kein cheat das die ausgetauct sind und es gibt wirklich so eine map aus glas? WOW

    die alten erinnerungen an meine cheaterzeit sind wieder da.
    wenn es sone map nicht gibts mach ich selber eine!!!

    alles aus glas außer die außenmauern.
    ist wenigstens besser als zu cheaten.

    vlt werde ich dann sone neue katogerie machen wie cs_ de_ aim_ surf_ und so weiter
    cm_
    cheatermap
    oder
    gm_
    glassmap

    glassmap ist besser glaub ich oder?

    ne war spaß (aer trotzdem ne gute idee)
    aber... hmmm...
    Geändert von Kernel (12.3.07 um 23:29 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
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    also das eben war ein cheat das steht fest die map war (die erste) fy_iceworld... (die ist nicht durchsichtig)
    und er hatte definitiv an...

    so die maps gibt es schon die nennen sich wh_ maps
    für WallHack
    eigentlich sehr gut um das wallbanging zu lernen
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  3. #3
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    kann man auch bei css ohne cheats durch wände schießen? (also durch ALLES meine ich)

  4. #4
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    nö unmöglich
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  5. #5
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    sicher?
    weil manchmal bei dust2 kill ich viele hinter dieser tür (auf publicserver mit 50 leuten)

  6. #6
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
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    Türen sind aus Holz,klar kannste durchschießen..
    Durch Stein kannste nicht durchschießen.. Naja indirekt..
    habs auch scho geschafft auf D2 einen mit na AWE durch
    die Steinkante auf A kurz n HS zu geben..
    Also durch alles kann man nicht schießen..
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  7. #7
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    ja aber nur durch kleine kanten und ecken aber nicht durch mehr als sagen wir 1 meter...
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  8. #8
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    wieso kommen in die wände nicht richtige löscher die auch rein gehen?(wenn man rauf schießt)

    also zum beispiel bei d2 A ist doch diese eine kiste aus stein im dünnengang wenn man die treppe hochkommt
    da campen ya auch viele
    wenn ich zum beispiel dagegen im realen leben schießen würde, würde er doch auch beulen bekommen... und bei css kommen nur sone einschusslöscher

  9. #9
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    das liegt nur am spiel es ist einfach darauf nich programmiert

    sonst könntest du ja auch wenn die wände aus holz wären bis ins unendliche schauen(irgendwo is die map ja zu ende)

    also ich finde die haben das gut gemacht mit den einschusslöchern

  10. #10
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
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    jede runde die map zerstören und wenn die runde zu ende ist wird alles wieder zurück gesetzt?.. lol^^
    Dann viel Spaß beim laden nach jeder runde o_0
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
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  11. #11
    Elite-Spieler
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    ich weis dass es so prgrammiert wurde -.-

    wär doch geil dass wenn man auch die wand kaputtschießen könnte.
    man kann ya auch ein limit setzen von 15cm oder so
    hab vergessen wie die maßeinheit beim mappen ist...
    hab lange nicht mehr gemappt

    aber so ein mod sollte man mal erstellen!!!
    außerdem gehört das zur physikengine glaub ich
    oder... "wand-engine"

    PS: warum laden???

  12. #12
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
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    Zitat Zitat von SK-Semih_44
    ich weis dass es so prgrammiert wurde -.-

    wär doch geil dass wenn man auch die wand kaputtschießen könnte.
    man kann ya auch ein limit setzen von 15cm oder so
    hab vergessen wie die maßeinheit beim mappen ist...
    hab lange nicht mehr gemappt

    aber so ein mod sollte man mal erstellen!!!
    außerdem gehört das zur physikengine glaub ich
    oder... "wand-engine"

    PS: warum laden???
    tjo es käme halt drauf an wie man das spiel programmiert....
    ob man laden muss oder nicht...
    aber bei stalker soll einiges möglich sein mit dem terrain...
    und auch bei söldner glaube ging das auch... da konnte man mit nem panzer glaube n loch in den boden jagen oder häuser "manipulieren" xD
    (zumindest glaube ich das das söldner war...)
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    B. Brecht


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  13. #13
    Elite-Spieler
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    sowas wäre ja geil
    zum beispiel mit einer HE rumwerfen... boaey...
    dat wär "funisch"

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