Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Objekte anhalten

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376

    Objekte anhalten

    Ist es möglich, dass im szenarioeditor einheiten stehenbleiben (bogenschützen) und trotzdem angreifen? Wenn aj wie?
    THX örmy

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Also ich geb keine 100 prozentige Garantie, dass das so funktioniert, aber bei meinem Test gerade hat es auf folgende Weise einigermaßen hingehauen:

    Einen neuen Schalter anlegen, mithilfe der entsprechenden Schaltfläche.
    Dort im unteren Kasten einen neuen Effekt anlegen und zwar den Befehl: "Einheiten anhalten".

    Nun kannst du genauere Einstellungen vornehmen, beispielsweise das Gebiet, den betreffenden Spieler, den Einheitentyp und vieles weitere festlegen.

    Ich hab das gerade getestet indem ich zwei Gruppen von Einheiten nebeneinander gestellt habe: Bogenschützen und Schwertkämpfer. Je natürlich von zwei verschiedenen verfeindeten Spielern.
    Die Bogenschützen haben zwar angegriffen, bewegt haben Sie sich allerdigns nur um eine Angriffslinie zu bilden. Die Schwertkämpfer sind dabei nicht auf die Bogenschützen losgegangen sondern trotz Beschuss stehengeblieben.

    Was ich leider vergessen habe, war zu probieren, ob die Bogenschützen den davonlaufenden Schwertkämpfern folgen, sprich das festgelegte Gebiet verlassen...fällt mir gerade so ein....-.-

    Naja einfach mal probieren, wenns so nicht geht gibt es wohl keine andere Möglichkeit. Der Befehl "Einheit verharren lassen" funktioniert übrigens nicht, da stehen die Gruppen nebeneinander und tun einfach garnichts...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    funzt bei mir ned

Ähnliche Themen

  1. Zeit anhalten
    Von Fria im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 15:37
  2. Rechnerzeit anhalten oder verlangsamen
    Von manfred10 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.8.06, 02:32
  3. Thief 3 - Glockenturm anhalten
    Von sinn3r im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 21:46
  4. einheiten anhalten ....
    Von Calle66 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 20:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •