Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [REmake] Wie komme ich an den Zombies vorbei?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von killerbarbie_88
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    13

    [REmake] Wie komme ich an den Zombies vorbei?

    bin schon ziemlich am ende vom herrenhaus und muss jetzt durch einen gang da richtung geschirzimmer trau mich aber nicht weil da 4 mutierte zombies sind (als hätt ich bei dem spiel nicht schon genug panik) was mach ich jetzt wenn ich so angst hab ;-)

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Ich würde sagen die Zombies wegpusten oder hast du keine Muni mehr. ^^

    mfg. Silo-san

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Japp, baller sie entweder weg.
    Lauf an ihnen vorbei.
    Lass dich von ihnen töten.
    Oder warte bis du keine Anst mehr hast und spiel weiter ^^

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Erst0r
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    83
    vielleicht erstmal mut antrinken^^

    nö lauf an ihnen einfach vorbei falls du nix mehr hast

  5. #5
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    was spielst du überhaupt?

    ich denke mal das remake oder?

    wenn ja, einfahc durchrennen, wenn sie dich packen hast ja noch immer die nahkampfwaffen, wie den dolch zum beispiel!
    klicken

  6. #6
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das ist scheisse, denn mit den Messer kannst du zu langsam sein, und sie haben dich.
    Hast du genügend Medipacks kannst du es überleben,ansonsten grass das gesamte Haus nach Munition ab.
    Bei so ner Situation wärs das beste von neuem an zu fangen, denn ohne Munition ist das scheisse.
    Glaub im ersten Teil kann man nicht so eine Messerattacke hinlegen wie im 4 Teil.
    Wenn du Pech hast muss du neu beginnen, aber dann sparsam mit der Munition umgehen.

  7. #7
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    @ kleine katze: es gehts ums remake des 1. teils für den gamecube!
    klicken

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von killerbarbie_88
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    13
    nene muni hab ich noch genug sogar einen granatenwerfer will den aber noch nicht verschwenden !!! krieg vor den mutierten fiechern nur immer so scheiß angst sodass ich da nicht mal in den raum will !!!! die sind ja voll schnell und gehn dann zu 4 auf mich los

  9. #9
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    omg dann ist das spiel normal nichts für dich.... Einfach abballern mann! Ich wette die haben null chancen, du hast doch bestimmt ne pumpgun? Und im notfall ruhig def-objekte verschwenden, wo ist das probleme? Zombies sind noobs, ob crimson head oder nicht Ich zock grad re1 remake zurzeit immer nur mit meinem Speedrun durch, ich glaube das wäre nichts für dich, weil man nämlich in meinem speedrun jeden einzelnen Zombie ausweichen muss

    Also kurz gesagt.... EINFACH DRAUFBALLERN UND IM NOTFALL DEF-OBJEKTE VERWENDEN ^^ Also mach das so viel glück

    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jarl Dunedain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    154
    Ja das seh ich auch so... Geh durch die Tür... Reiß die Waffe hoch... Ab und zu automatisch Ziehlen drücken und immer wenn einer nah genug ist abdrücken. Was glaubst du wie groß das erfolgserlebnis für dich sein wird wenn du so eine (für dich) Paniksituation gelöst hast.
    -----------------------------------------------------
    Oskorei auf wilder jagt
    Wotans Heer stürmt übers Land
    Unaufhaltsam - Unverzagt
    Der Stahl harrt auch in meiner Hand!
    Uninteressant

  11. #11
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Lol hab eifach keine Angst. Was soll schon passieren wenn sie dich töten? Stribst du dann auch? NEIIINN. Du musst dann einfach vom letzten Speicherpunkt anfangen. Und du hast ja Muni. Schiess die einfach ab auch wenns mit der Granatenwerfer sein muss. ( ich kille sogar Crimson Heads mit der Pistole ) Du findest schnell Muni^^ don't worry

    lg r.e.g

  12. #12
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Ach ich finde ein bischen Nervenbangel sollte man schon haben, sonst macht es doch keinen spass.^^ Das gehört einfach mit dazu.

    Ich glaube ich hab mit "Nervenbangel" ein neues Wort erfunden. ^^

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    177
    Die beste Methode, um Angst von dir zu nehmen:

    Fernseher ganz laut drehen, Granatenwerfer hoch, diese Zombies abknallen, und dann böse lachen XD.

    Wenn die Zombies auf den Boden liegen, merkst du, dass du vor niemanden Angst haben brauchst.
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  14. #14
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Wie gesagt, einfach draufballern und wenn du drauf gehst (was eigentlich eher unwahrscheinlich ist, weil zombies NOOBS sind ) dann halt vom letzten spielstand neu laden und neuversuchen! Wo ist das problem
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  15. #15
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Wo ist das problem
    Das sagt sich so einfach aber meine Freundin kriege ich bei solchen Spielen wie RE auch nicht vor die Konsole. Zuschauen ja! Selber spielen? Nie im Leben! ^^

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Ich will jetzt niemanden angreifen, aber wer wirklich Angst oder sogar Panik bei solchen Spielen bekommt, sollte sich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob diese Art von Spielen das richtige für einen selbst ist.

Ähnliche Themen

  1. [Smaragd] Himmelsturm - Wie komme ich an den Fallen vorbei?
    Von eXoRcIsT im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 16:35
  2. Wie komme ich an dem hustenden Mann vorbei?
    Von *sunny-nanny* im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 18:27
  3. wie komme ich an snape vorbei? PS2
    Von esquire im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 10:09
  4. Nar Shadaa: Wie komme ich an den Karth Hunden vorbei?
    Von Darth Malak im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 19:50
  5. wie komme ich im Kerker an den 3 Geistern vorbei?
    Von MiHoe im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •