Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe mit Froschköder

  1. #1
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698

    Unhappy Hilfe mit Froschköder

    Hey, kann mir mal jemand helfen??? Also ich hab vor kurzem im Angelteich den Froschköder Freigeschalten. Dann bin ich natürlich sofort Angeln gegangen, um ihn auszu probieren. Dann hab ich mir gedacht, wird jetzt mal ganz leicht sein, ne Hyrule Grundel zu fangen... Also habe ich die Angel ausgeworfen und schon ist ein Fisch (Hyrulebarsch) angschwommen. Dann hat er angebissen. Sofort versuchte ich den Fisch ans Kanu ranzu ziehen. Doch der Fisch ist danach einfach abgegangen... Darauf hat Seena gesagt:,, Oh! Weg ist er! Du musst noch ein wenig langsamer anheben.'' Dann hab ich mir gedacht OK das mach ich. So habe ich das beim nächsten Fisch probiert (und der Fisch hat so ausgesehen wie ne Hyrule Grundel). Dieses mal habe ich mir zu viel Zeit gelassen, und er ist abgegeangen... Danach habe ich es nochmal probiert. Und dieses mal habe ich ein bisschen länger gewartet und hab dann angehebt. Er ist wieder abgegangen... Jetzt habe ich das ganze in der Seichtesten Stelle im ganzen Teich nochmal probiert. Ich konnte keinen einzigen Fisch mit dem Froschköder angeln.
    Also frage ich: gibts da einen speziellen Trick? (ich habs fürn GameCube)
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82
    einfach den richtigen zeitpunkt abwarten, bei mir sind anfangs auch immer die fische vom köder gesprungen, aber du musst so ungefähr 3 sek. warten bis du die angel anhebst!

    übung macht den meister :-)


    schreib dann pls einen post wenn du die hyrule grundel gefangen hast, wo und wie !
    Gern würd ich mich mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !

  3. #3
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Okey, Danke. Ich werds bald ausprobieren! Noch mals vielen Dank!
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  4. #4
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Def_Jam
    schreib dann pls einen post wenn du die hyrule grundel gefangen hast, wo und wie !
    Das kann ich auch gerne machen... ist sogar meines errachtens sehr einfach...


    Sobald man alle anderen 3 Arten Fische gefangen hast, geht man im Sommer (wenn die Blätter grün sind) mit dem Boot richtung Nordwesten zu den Seerosen... da befinden sich glaub ich insgesamt 2 stück... um ihn zu fangen emphielt sich allerdings der Sinkköder...

    ein paar mal da und da ausewerfen und irgendwann isser dann an der Angel ...(es kommen auch andere fische...) wenn es zu regenen beginnt würde ich warten bis es aufgehört hat, da es bei regen sehr schwer ist etwas zu sehen... Sobald man den Fisch an der Angel hat beginnt der kampf, was soviel heisst das man die Angel einige male senken muss... sobald er in Bootsnähe angezogen ist, zappelt er wie wild und es ist sehr schwer in einzufangen... Timing ist hier Wichtig! (ständiges drücken auf A hilft hierbei nix...)

    Sobald man ihn gefangen hat, gebührt demjenige ein Bild von Link an der Wall of Fame...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

Ähnliche Themen

  1. HILFE HILFE HILFE problem mit KOTOR 1
    Von Budi im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 16:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 21:39
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •