Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komme bei Call of Duty 1 nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Wichtig Komme bei Call of Duty 1 nicht weiter

    Ich komme bei der Mission Rocket nicht weiter. Ich musste 3 V2 Raketen zerstören und nun zur exfiltrationszone beim nördlichen bunker gehen. ich suchte schon das ganze gelände ab und fand ihn einfach nicht. überall sind mienenfelder. kann mir jemand helfen?

    thx für eure Antworten

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Wenn du die V2s bereits zerstört hast, weisst du sicherlich wie du in den Bunker gekommen bist, wo man die V2s noch betanken muss. Dazu bist ja die kleine Treppe am oberen Rand des großen Feldes genommen und bist nach links gegangen. Wenn du diese Treppe nach rechts gehst, dann kommst du in den nördlichen Bunker. In diesem Bunker ist eine weitere Tür offen, durhc die gehen musst, dann bist du draußen.

    mfg

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    danke für die antworten!!! habe es geschaft

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty - Komme nicht weiter
    Von DJ Bible im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 16:38
  2. Komme nicht weiter Call of Duty2
    Von cccpudssr im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.12.05, 21:10
  3. Call of Duty startet bei mir nicht!!!
    Von Jason-X im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •