Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sei-an Lösung nach Geisterschiff und Verkleinerung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Arminexo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Überall!
    Beiträge
    63

    Unhappy Sei-an Lösung nach Geisterschiff und Verkleinerung

    In der Stadt Sei-An (Hauptstadt) oder wie sie heist, komm ich nicht weiter.
    Ich War schon im geisterschiff und wurde ma verkleinert.Jetzt sagt mir diese Pristerin das sie die Fuchsstäbe braucht um diesen Wasserdrachen zu besiegen wo finde ich die denn??? bitte helft mir so schnell wie möglich.
    Werde ein teil der Legende!
    Das gewaltigste Zelda aller Zeiten!

    The Legend of ZELDA Twilight Princess

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    als erstes musst du amal zur Sasa-Zuflucht und der Kaguya helfen (tipp: die befindet sich an der selben stelle wie der eine Hund...)
    die Kaguya gibt dir dann, nachdem du ihr bei etwas (sag ich nich, sag ich nich ) helfen und nachdem du das erfolgreich gemeistert hast gibt dir die Kaguya eine sogenannte Feuersteintafel, mit der kannst du dann durch die lava (in Himiko´s Palast) schwimmen.
    Ach ja, falls du an den wachen nicht vorbei kommst...tipp: Nebel kann die sicht verschlechtern

    viel spaß beim weiterkommen!!!

    liebe grüße
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    10

    Geisterschiff

    Hi!!!
    Könnte mir vieleicht jemand bei dem geisterschiff helfen ich komm da einfach nicht weiter
    ich hab das Fass schon auf die Haken rollen lassen, aber da passiert nicht viel.
    weiß nicht was ich da als nächstes tun soll.
    Biitttte helft mir!!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Also du musst gute Augen haben und einen anderen Gang suchen
    Bin dort auch stecken geblieben

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    10
    Ahhhha.
    Kannst du mir vieleicht einen kleinen Tipp geben wo der sich ungefähr befindet?
    bittte

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Es hat irgendwas mit der Kanone zu tun

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    10
    oh man ich komm einfach nicht dahinter hab schon alles ausprobiert
    wo ist der Trichk dabei

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Du musst VORNE drauf stehen dass die Kanone sinkt und das unterste Teil wegjagen

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    10
    Des hab ich ja schon gemach. Da liegt dann unterwasser so ein schlüssel aber da kommt man ja nicht ran???!!!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    doggi!!!! Des hab ich ja schon gemach. Da liegt dann unterwasser so ein schlüssel aber da kommt man ja nicht ran???!!!
    da musst du erst einam wieder in den einen raum zurück und es wieder nacht machen lassen (sorry is ja mal voll der undeutsche satz!!!! ) dann kannst du auch an den schlüssel ran!!!!!

    liebe grüße
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    10
    jahhh es hat geklappt
    vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Sei-An & Wirbel Probem
    Von Yuunka im Forum Okami
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 12:05
  2. Sei-an ist dunkel nach Wawku-Schrein
    Von Amaterasu Okami im Forum Okami
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 15:20
  3. Sei-an Adelsviertel: Brücke
    Von Eaglewings im Forum Okami
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •