Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit neuer PSP durch Displex mehr Kratzer hilfe !!!!!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von djkaan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    123

    Problem mit neuer PSP durch Displex mehr Kratzer hilfe !!!!!!!

    Hi Leute


    Also ich habe schon seit 1 Monat meine PSP ich habe sie von Saturn gekauft mit einer 2 Jahres Garantie.

    Ich habe jetzt folgendes Problem !!!

    Meine PSP hatte schon 2 Kratzer abekommen ich ging zum Geschäft Saturn und dort habe ich so eine Kratzer entfern Creme gesehen es hies Displey oder so ich kaufte sie mir und als ich zu Hause war teste ich sie ich habe alles 100% richtig gemacht mit hilfe von mein Vater.
    Ich dachtete jetzt würden die Kratzer verschwinden aber als ich es unterdem Licht hielt sahe ich 100000000 Kratzer ich musste fast heulen es sah so schrecklich aus.

    Jetzt meine frage !

    Weil ich ja 2 Jahre Garantie habe würde Saturn ( Geschäft) die PSP tauschen oder ersetzen oderne neue wegen der Kratzer weil es ist ja nicht meine schuld sondern dieses Displex was nicht nütz

    Oder könnte man es sonst Reparieren mein UMD Laufwer ist auch bischen schiff !

    Danke Vorraus
    3D Modder

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von freakfabi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    bad honnef
    Beiträge
    143
    frag einfach ob die die einschicken
    blub

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Wegen der Kratzer werden sie es dir nicht umtauschen. Wenn sie dich aber so extrem stören könntest du dir ein neues Faceplate (also Cover) kaufen. Nur hast du dann das Problem, dass die Garantie weg ist wenn du das anbringst.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von oPoKsEn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    278
    vor allem nicht wegen selbst reingemachten. man kann die faceplate (und damit die plastikscheibe über dem display) der PSP austauschen. wenn die Kratzer beim spielen nicht stören, würde ich erst mal drauf sch***en, grundsätzlich ist es immer gut eine ordentliche displayschutzfolie zu verwenden, bevor kratzer überhaupt entstehen.

    EDIT: mist, da war der tanner mit dem edit schneller... :-)
    ---------------------
    gar nicht mal so gut...
    ---------------------

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von djkaan
    Hi Leute


    Also ich habe schon seit 1 Monat meine PSP ich habe sie von Saturn gekauft mit einer 2 Jahres Garantie.

    Ich habe jetzt folgendes Problem !!!

    Meine PSP hatte schon 2 Kratzer abekommen ich ging zum Geschäft Saturn und dort habe ich so eine Kratzer entfern Creme gesehen es hies Displey oder so ich kaufte sie mir und als ich zu Hause war teste ich sie ich habe alles 100% richtig gemacht mit hilfe von mein Vater.
    Ich dachtete jetzt würden die Kratzer verschwinden aber als ich es unterdem Licht hielt sahe ich 100000000 Kratzer ich musste fast heulen es sah so schrecklich aus.

    Jetzt meine frage !

    Weil ich ja 2 Jahre Garantie habe würde Saturn ( Geschäft) die PSP tauschen oder ersetzen oderne neue wegen der Kratzer weil es ist ja nicht meine schuld sondern dieses Displex was nicht nütz

    Oder könnte man es sonst Reparieren mein UMD Laufwer ist auch bischen schiff !

    Danke Vorraus
    Willkommen im Club kleiner ist bei mir genauso wie bei dir dieses verschissene Displex nunja aber die kratzer sieht man eh nur wenn das licht von ner ganz bestimmten perpesktive draufscheint...

Ähnliche Themen

  1. Kratzer durch Displayschutz
    Von Hoodsta im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 13:03
  2. Problem mit neuer PSP Display und UMD Laufwerk !!!!
    Von djkaan im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 09:14
  3. PSP display kratzer entfernen?
    Von Gothic Master im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 00:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •