Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Was wünscht ihr euch?

  1. #1
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282

    Was wünscht ihr euch?

    Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch an den schon vorhandenen Parteien fehlt, also z.B. Bikes bei Space Marines.

    Ich wünsch mir.....

    Space Marines

    Devastoren (Trupp mit schweren Wffen)
    Bikes und Trikes
    Sturmbolter für den Rhino
    Melterwaffen
    Techmarines

    Chaos

    Niedere Dämonen der anderen Chaosgötter (Zerfleischer, Seuchenhüter etc.)
    Dämonengeschenke für General
    Chaos-Terminatoren

    Eldar

    Asuryans Jäger
    Skorpionkrieger
    Jetbikes
    Phantomdroiden
    Kampfläufer

    Orks

    Kommandoz
    Grot-Kannonänz
    Gargbotz
    Killacopta
    Buggys

    Imperiale Armee

    Catachanische Dschungelkämpfer
    Halbling-Scharfschützen
    Waffen- und Kampfservitoren

    Sternenreich der Tau

    Mehr Waffen (zB Ionenkanone beim Hammerhai)
    Piranhas
    Richtige Krisis-Teams (nicht nur einer pro "Team")
    Massebeschleunigerabfeuerung ohne das Kolosse sich eingraben müssen (müssen se im TT auch nich, können sich beim Feuern da sogar bewegen)

    Necrons

    Der Gaukler
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Doch ich wünsche mir so ziemlich das gleiche wie du. Aber vor allem noch die Tyraniden.

    Aber die Devastoren Waffen kann mann ja bei den normalen Taktischen Trupps einbauen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  3. #3
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von Starfighter13
    Aber die Devastoren Waffen kann mann ja bei den normalen Taktischen Trupps einbauen.
    Naja, es gibt aber keine Laserkanone, keine Plasmakanone und vorallem keinen Multimelter
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    München
    Beiträge
    290
    ich wünsch mir dark eldar...und einen fetten dunklen avatar,
    und was ich mir noch wünsche sind land raider bei chaos,eldar warpkanonen,mehr fahigkeiten für den rat der seher,sperre des khaine,mehr dämonen, und noch viele tolle darkeldar...
    liegt der Camper tot im Keller, war ich Rusher wieder schneller!(CSS)

  5. #5
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Tyraniden und anstänindiges AV bei meiner Main-Race, sprich den Tau; d.h. die Kolosse sollten mal biss besser werden entweder wie oben gesagt ohne Eingraben, oder einfach schnellere Bewegungsgeschwindigkeit, Mehr HP oder grösserer Schaden, aber so wie's jetzt sind, sinds einfach ein Witz, aber halt leider gg. AV oftmals doch noch das beste in gewissen Situationen.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #6
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    anstänindiges AV
    Was ist AV?
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Blutdrache91
    Was ist AV?
    AV = Anti-Vehicle = Eine Einheit, die "speziell" gegen Fahrzeuge operieren...
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226
    Ich wäre auch für Tyraniden und Dark Eldar. Zwei Rassen bei denen ich mich freuen würde sie im Namen des unsterblichen Imperators aus dem Universum zu tilgen. vor allem die Tyraniden, wiederwärtiges Gekreuch. Auch wenn die verdorbenen nichtswürdigen Dark Eldar ihnen in nichts nachstehen.

    Gruß
    Polykritos

    P.S.: Ich glaube an die Macht des goldenen Throns und die unbeflecktheit des Imperiums.

    Ach übrigens, ich wünsche mir auch noch, dass das Feuer der Whirlwinds auch im Aufgedeckten Gebiet wieder streut, wie in der Version ohne Erweiterungen.
    Die sperrfeuergürtel waren einfach wundervoll.

    Gruß
    Polykritos
    Lerne gehorchen bevor du befiehlst.
    Passivität ist keine Option.

  9. #9
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Ähhm...guck mal, was in der ersten Zeile des Titel-Post fett gedruckt steht.
    Dass man sich Dark eldar und so wünscht, is ja klar....
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226
    Aufheben gewisser Einheitenlimitierungen --> mehr taktische Möglichkeiten
    Manche sind ja sinnvoll wie die verseuchten Space Marines bei den Chaos, schließlich haben die Chaos ja schon zwei sehr ähnliche Einheiten: die Predatoren und die Khorne, andere Limitierungen nerven stattdessen, wie zum Beispiel bei den Space Marines, wo gleich 7 Einheiten auf 1 limitiert sind: Landraider, Oberkommandierender, Scriptor, der 3. Held, Terminatoren, Sturmterminatoren, Whirlwinds. Nur zum Vergleich: in der Version Dawn of War 1.0 waren es nur 2 Limitierungen - die beiden Helden. Sogar der Landraider ließ sich mehrmals bauen.

    Vernünftiges Balancing muss doch auch ohne diese Limitierungen möglich sein?!
    Signatur gemäß Punkt (7.2.2) der Boardregeln entfernt. (Balmung)

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    München
    Beiträge
    290
    jo finde ich auch , weil es wäre ja schn blöd wenn man nicht mit 5 avataren gegen 12 oberkomandierende kämpfen könnte...
    dass die so eine taktische möglichkeit nicht einbauen unfassbar...
    und khorne= panter?????
    bitte was??
    liegt der Camper tot im Keller, war ich Rusher wieder schneller!(CSS)

  12. #12
    Tálimyaro Ondion Pelerér Benutzerbild von Ostling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    947
    Also, wer sich für neue Einheiten interessiert, es wird weitere Geben, und ich habe auch Bilder dazu (das ist jetzt zwar nicht "das was ich mir wünsche" aber andere werden es bestimmt tun!):


    {Defekter Link entfernt #53318}
    Tyraniden 1
    Tyraniden 2
    Tyraniden 3
    {Defekter Link entfernt #53319}
    Sororitas 2
    {Defekter Link entfernt #53320}

    Ja, das wars eigentlich schon!
    Wenn ein Sturm aus Osten weht, sollte man nach Westen segeln!!!
    ~ ai alagos telêd e rhûn ar em rhenio na annûn ~ - >Zun Shathûrul Rhûn, Khazâd aya Zâram Anunu<*Gûl thrak burz, agh snaga hai* ...Pûtnîn, neg nasnarag, naskuduk...

  13. #13
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    1. Mega geil Ostling
    2. Wo haste des her?
    3. Die Teile heißen Dark Eldar, und nicht Dunkelelfen
    4. Ich glaub das "Sororitas 1" sind nich wirklich Sororitas
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  14. #14
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Wow, bei den ersten Pics der Dark Eldar und der Tyraniden war ich ein wenig skeptisch, aber die der Sororitas seh'n ja ziemlich Offiziell aus, also wenns ne fälschung wäre oder so wärs ne verdammt gute!

    Woher haste diese Bilder und gibts dazu Offizielle Statements?! Iss irgendwie schon ein Addon angekündigt worden? Man dachte ja, es kommt kein Addon mehr, sondern DoW2 in diesem Jahr. -.-?

    *Edit: Die Bilder sind leider aus nem Mod, d.h. nix mit Add0n o.ä. -.-°

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  15. #15
    Tálimyaro Ondion Pelerér Benutzerbild von Ostling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    947
    Also ich hab sie beim "Im Internet rumstöbern" in einem Französischen DoW-Forum entdeckt...
    Die Teile heißen Dark Eldar, und nicht Dunkelelfen
    Natürlich heißen sie Dark Eldar, dummer Fehler... Ja, ich habe auch überlegt ob Sororitas 1 wirklich welche sind, aber mir sagen die Truppen rechts zu weiblich aus!

    Ich bin mir sicher das es sich nicht um eine Fälschung handelt, da es auf der Seite noch einen Link gibt, zu einer weiteren Seite die das ganze durch ein neues Logo bestätigt...

    Ich habe das Gefühl, dass das mit dem DoW 2 wirklich stimmen könnte, da dort nie von DoW die Rede war (vielleicht liegt es aber auch an der anderen Sprache). Ich habe an dem Schraubenschlüssel auf dem Sororitas 3 Bild erst gemerk das es sich um DoW handeln muss!
    Wenn ein Sturm aus Osten weht, sollte man nach Westen segeln!!!
    ~ ai alagos telêd e rhûn ar em rhenio na annûn ~ - >Zun Shathûrul Rhûn, Khazâd aya Zâram Anunu<*Gûl thrak burz, agh snaga hai* ...Pûtnîn, neg nasnarag, naskuduk...

  16. #16
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von Ostling
    Ja, ich habe auch überlegt ob Sororitas 1 wirklich welche sind, aber mir sahen die Truppen rechts zu weiblich aus!
    Wiso zu weiblich? Die Sororitas sind doch sowieso alles Frauen.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten und was habt ihr bekommen?
    Von kleiner-toaster im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 7.12.12, 17:58
  2. [DOA 5] Was wünscht ihr euch?
    Von Freeker im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 18:40
  3. Was wünscht ihr euch dazu?
    Von Counter Terrorist im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 14:29
  4. Was wünscht ihr euch für SH4...
    Von Zo(v)BiE im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 11:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •