Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nwn2 Gefährten entlassen?

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777

    Nwn2 Gefährten entlassen?

    Da ichs im Spiel noch nicht rausbekommen habe und die Suche nichts erbracht hat :

    Wie kann ich Gefährten , die sich meiner Gruppe angeschlossen haben wieder entlassen ???

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Dunkelheit hinter dir!
    Beiträge
    58
    An gewissen Punkten im Spiel ist es immer wieder möglich, Gruppenmitglieder in die Gruppe zu nehmen, auszutauschen oder zu entlassen. Dazu muss nur das betreffende Gebiet verlassen werden (Weltkartenpunkt), worauf ein Bildschirm erscheint, in dem man seine Gefährten auswählen kann. Solche Gebiete sind z.B. die Taverne im Dockviertel oder der Pfad außerhalb der Kreuzwegfeste.
    Manche Begleiter werden vom Spiel aber auch "zwangsweise" in die Gruppe versetzt, da sie für den weiteren Ablauf der Handlung erforderlich sind.
    Eine weitere Möglichkeit Gefährten auszutauschen ist die Cheat-Konsole. Dort können mit den Befehlen "partyremove x" (für x den Namen des jeweiliegen Begleiters einsetzen) und "partyadd x" Begleiter entlassen oder aufgenommen werden.
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

    MfG, Malagis.

Ähnliche Themen

  1. char aus schenke entlassen?
    Von Lenora im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 12:17
  2. Eingestellt/Entlassen-Threat
    Von Fantasy Freak im Forum Wrestling
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 17:41
  3. Luther Reigns entlassen
    Von JohnCena 4ever im Forum Wrestling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 13:59
  4. Mitläufer entlassen?!
    Von c0rNi im Forum Sacred
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 15:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •