Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt ihr Addons bzw. ein verändertes Interface?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich benutze Addons mit einem auf mich Speziel veränderten Interface

    40 78,43%
  • Nein, ich benutze keine Addons und habe mein Interface nicht nach meinen Wünschen verändert.

    8 15,69%
  • So etwas brauch ich!

    3 5,88%
  • Ja, aber ich komme damit nicht zurecht.

    4 7,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: Euer Interface

  1. #1
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390

    Euer Interface

    Hallo liebe Wow Gemeinde,


    es gibt unten schon ein Thread was in gewisseweise schon mit eurem Interface zu tun hat.

    Ich möchte dies jedoch mal ausbauen und bin sehr interessiert wie ihr euer Interface gestaltet. Ich mache da mal den Anfang. Ich hoffe es wird viel gepostet und diskutiert, welche Addons am besten für Raid, PvP, Farming usw. genutzt werden.




    Schlicht und einfach. Ich steh nicht so auf extrem gepimpte Interfaces. Bringt nur Probleme, wenn Updates kommen.


    http://img358.imageshack.us/img358/9...terfacexa8.jpg
    Benutze folgende Addons:

    - CT RaidAssist / CT Raid
    - CT Mod
    - Drathals Hud
    - NatureEnemyCastbar
    - LaVendetta BossMod
    - TitanPanel
    - MobInfo 2
    - SimpleCombat Log
    - Ktm

    so HF
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    24

    hm

    ctmod, ctraid, bongos, ktm, dmg meter, sct...das wars glaub ich

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Das ist mein Interface.
    http://img183.imageshack.us/my.php?image=uiifie5.png

    Benutzte Addons:
    Unit Frames: Ag_unitframes
    Minimap: Simple Mininmap
    Buffleiste: CT_Buffmod(Auf diesem Bild noch , aber nun bin ich auf ElKKBuffbar umgestiegen)
    Interface Bar: Bartender3
    Interface Bar Style: xArt
    Castbar: eCastbar
    Totembar: Call of Elements
    Overview Addon: Titan Panel(Ja ich hasse FUBar über alles!!)
    Combat text: Scrolling Combat text(sct)
    Andere: Soundtrack - ohne eigene Musik ingame wäre WoW nur zur hälfte so geil.

    Alles in allem , wie du es sagen würdest "gepimpt",Probleme?Keineswegs man muss nur in der Lage sein schnell zu patchen , was allerhöchstens 5 minuten dauert.Ich lege wert auf ein gut übersichtliches aber dennoch informatives Interface was mir dieses das heilen und pvp um einiges erleichtert , zudem siehts auch einfach toller aus

    In Raids sieht das ganze etwas anders aus - leider habe ich keinen Karzhan screen da..KTM und so sind halt pflicht *sigh*
    Peinlich , auf dem Screen hab ich nichmal 18er taschen >.<

  4. #4
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Hey, nettes Interface hast du dir da zusammen gebstalet Welche Auflösung spielst du denn? Ich werde mir wohl mein Interface neugestallten, wenn ich in einer höheren Auflösung mal spielen werde. Unten links und rechts den Chat, in der Mitte Dhud. Ich werde mal mir ein anderes Buffmod runterladen und das neue von dir Testen. Mir geht meins ein bisschen auf den Nerv, verbraucht soviel Platz.


    Mfg Nano
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Zitat Zitat von Nano
    Hey, nettes Interface hast du dir da zusammen gebstalet Welche Auflösung spielst du denn? Ich werde mir wohl mein Interface neugestallten, wenn ich in einer höheren Auflösung mal spielen werde. Unten links und rechts den Chat, in der Mitte Dhud. Ich werde mal mir ein anderes Buffmod runterladen und das neue von dir Testen. Mir geht meins ein bisschen auf den Nerv, verbraucht soviel Platz.


    Mfg Nano
    Ich zocke mit 1280x1024
    Und danke für das Lob
    Die Buffbar gibs hier: {Defekter Link entfernt #53077} (einfach die sternchen raus machen)

    Die o.g Addons kann ich dir da nur empfehlen , obwohl ich für den chat ein zusätzliches Addon verwenden würde da Kampflog ziemlich viel spammt und man die Übersicht verliert (Mir fällt de rname dieses genialen Chat addons nicht mehr ein , wenn du ihn kennst sag mir bescheid).

    mfG
    Tranquil Autumn

  6. #6
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Benutz SimpleCombat Log

    Chat hab ich aufgesplittet in Gildenchat, Normalen, und SucheNachGruppe ^^!
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ahh genau das mein ich! danke dir
    Hmh gesplittete Chats sind nicht mein Ding , höchstens Combatlog und die normalen Chats..der Rest haut den Bildschirm zu voll.Und wenn ich die hässlichen Visagen der Nachtelfen nicht sehen kann wenn sie den letzten Erdschock rein gedrückt bekommen hab ich keinen Spaß an wow^^

  8. #8
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Lol Jupp Nachtelfen die kleinen Mistviecher *Pestiziede rausholen tut*

    Naja, hab meine 3 Chats übereinander gelappt und rechts eben wie auf meinem Screen den Combat Log.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Zitat Zitat von Nano
    Lol Jupp Nachtelfen die kleinen Mistviecher *Pestiziede rausholen tut*

    Naja, hab meine 3 Chats übereinander gelappt und rechts eben wie auf meinem Screen den Combat Log.
    Stell ich mir umständlich vor , zu dem verpasst man doch viel oder nicht?
    Obwohls in Raids sicher Praktisch wär , aber als Rpler will man dann doch lieber nix verpassen und den Weisen worten des Schamanen gegen über lesen

    BTW: Beim erstellen eines Interfaces empfehle ich Addons die mit "Ace2" gescriptet sind diese saugen recht wenig speicher , laufen flüssig und haben meist ein recht tolles design - Nachteil: Seid BC erkennen diese Addons ab und zu nicht den Zustand von leben oder Tot(In FdS Instanzen wo man nach dem Spirit release wieder lebendig ist passiert da shäufig)

  10. #10
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Hab da immer Probleme mit den gepimpten Interface, wegen leisten verschieben usw. da man als Schurke eine andere Leiste hat, wenn man ins Stealth übergeht.

    Naja, verpassen iss doch egal oder? Wenn ich in nem Raid oder 5er Instanz bin, dann schau ich mir net den Spam im SucheNachGruppe Channel an, genauso was grad im Gildenchat geschrieben wird.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Zitat Zitat von Nano
    Hab da immer Probleme mit den gepimpten Interface, wegen leisten verschieben usw. da man als Schurke eine andere Leiste hat, wenn man ins Stealth übergeht.

    Naja, verpassen iss doch egal oder? Wenn ich in nem Raid oder 5er Instanz bin, dann schau ich mir net den Spam im SucheNachGruppe Channel an, genauso was grad im Gildenchat geschrieben wird.
    Ich glaub da is Bartender3 gegen gut gerüstet - Spiele aber keinen Stance char von daher kann ich das leider nicht beurteilen.

    Hmh Suchenachgruppe is eh ne Beleidigung der menschlichen Intelligenz bei uns...der hat sich vom Brachland bis in die High level gebiete gezogen...Aber ich habe mindestens 4 Channel am Laufen sowas wie Heilerchannel , PvP SG , Gruppe , Gilde und halt RPler channel.Da findet man doch meistens recht lokrative Angebote.Und das Tolle "Zauberer von Oz" event in Karazhan ist doch n ur mit echtem Chat toll .Und denen die aus der Gilde nicht raiden dürfen und dauernd fragen: habt ihrs geschafft?Wie weit seid ihr?DROOOP ZEIGENNN!!!!!111einseinself

  12. #12
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Beneide dich Karazahn :> Will auch endlich da rein. Pre fertig, aber meine Raidally kommt net ausm Arsch :-( !


    Bartender hab ich schon ausprobiert und ich komm damit garnicht klar :-/ Bin wohl zu doof dafür Schonmal das Video Shurrik Part 3 gesehen? Nice Interface wie ich finde für Schurken.

    Ansonsten hab ich auch alle wichtigen Sachen, wie Vanish, Solarplexus Steahlt usw. auf die Maustasten gelegt. Ist einfacher, wenns schnell gehen muss.


    Mfg Nano
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    "War has changed" - Solid Snake

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Zitat Zitat von Nano
    Beneide dich Karazahn :> Will auch endlich da rein. Pre fertig, aber meine Raidally kommt net ausm Arsch :-( !


    Bartender hab ich schon ausprobiert und ich komm damit garnicht klar :-/ Bin wohl zu doof dafür Schonmal das Video Shurrik Part 3 gesehen? Nice Interface wie ich finde für Schurken.

    Ansonsten hab ich auch alle wichtigen Sachen, wie Vanish, Solarplexus Steahlt usw. auf die Maustasten gelegt. Ist einfacher, wenns schnell gehen muss.


    Mfg Nano
    Ach Karazhan is au mit viel Frust verbunden >.< Spätestens beim Kurator ists Geschrei groß.
    Ist das nicht das video wo mal überhaupt gar keine Action Buttons da sind?Ne Son Interface ist nicht mein ding.
    Ja zu der Tastenbelegung: ich habe mir wichtige Spells auf die Tasten : Tab ; Q und E gelegt Y werde ich auch bald besetzen obwohls einfach einen Style wert hat seine wafe zu zücken.

  15. #15
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Also eines mal vorweg: *pfui* Ally

    Hm...schickes Interface, gut gemacht und schön übersichtlich. Kannst ja mal deine Addons auflisten. Wie kann man nur 24G haben in BC Zeiten?


    Mfg Nano


    Nachtrag:


    Shurrik PvP Schurke auf Gorgonnash, wo ich auch beheimatet bin Naja, er hat das wichtigste eingeblendet. So hat man, wie ich finde einen sehr schönen überblick.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Zitat Zitat von Nano
    Also eines mal vorweg: *pfui* Ally

    Hm...schickes Interface, gut gemacht und schön übersichtlich. Kannst ja mal deine Addons auflisten. Wie kann man nur 24G haben in BC Zeiten?
    Naxxramas und 60 - ne das is kein BC.
    Aber uns hat man gemeuchelt wenn wir nur 24g hatten , Geld für Rep - Pots usw musste imemr da sein.Btw hab ich immer nochn ANxxramas Trauma von Patchwerk! >.<
    Zum Interface: Für mich eigentlich ziemlicher Standard , so siehts bei vielen aus die raiden gehen.Und Fu_Bar ähh Pfui_Bar is auch dabei^^.
    Aber wie heißen deine InterfaceBars wenn man fragen darf?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vlc skin/interface beibehalten
    Von julian2003 im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.07, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •