Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: verschiedene Endszenarien

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Lightbulb

    Habe rausgefunden das es verschieden Möglichkeiten gibt gerettet zu werden.

    Bis jetzt habe ich immer das Funkgerät benutzt und auf die Rettung gewartet, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt kann ich auch mit dem Schlauchboot vom Strand fahren *bin ohne Nahrung gleich gestorben * ...
    ... und Skye hat mir auch schon vorgeschlagen, dass wir uns in der Fracht für das Boot verstecken sollen.

    Wer hat das, oder noch andere Möglichkeiten schon ausprobiert, oder rausgefunden??

    Danke

    Version1: bin gestern mit dem Schlauchboot losgefahren. Wasser und Nahrung hatte ich auch genug mit, aber leider sind wir beide gestorben.
    Sobald ich im Boot war, fing ein Film an und ich konnte nicht mehr eingreifen.
    Für alle die das mal sehen wollen, einfach vorher speichern und ausprobieren.


    Version1: ich habe den Schlüssel für das Motorboot gefunden und bin gleich damit abgehauen :-) Leider ging der Sprit aus und so bin ich wieder verendet
    Allerdings habe ich auch noch den Treibstoff und die Seekarte gefunden. Jetzt muss ich nur mehr mit Skye zum Boot und schon sind wir unterwegs.
    Geändert von super-m (2.4.07 um 10:36 Uhr) Grund: noch ein anderes Ende
    A.
    {#6961}

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    2
    Es gibt in jedem Spiel zwar verschiedene Möglichkeiten, aber ich glaub für jeden Spieler funktioniert nur eine Möglichkeit. Hab nämlich zuerst versucht mit Skye auf dem Motorboot abzuhauen und bin immer tot gegangen. Danach bin ich dann mit dem Schlauchboot und Pistole geflohen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Talking Das stimmt nicht ;-)

    Zitat Zitat von klein_gelb
    Es gibt in jedem Spiel zwar verschiedene Möglichkeiten, aber ich glaub für jeden Spieler funktioniert nur eine Möglichkeit.
    Du brauchst für jede Möglichkeit die richtigen Gegenstände mit

    • Funkgerät - die richtige Frequenz (das haben eh schon die Meisten probiert)
    • Schlauchboot - Signalpistole
    • Motorboot - Bootsschlüssel, Seekarte - Treibstoff
    A.
    {#6961}

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    Also ich hab das Spiel jetzt durch und hab mal ein paar Fragen:

    Wieso braucht man die Signalpistole um mit dem Schlauchboot zu fliehen?
    Meintst du das Motorboot im Militärlager? Wenn ja woher bekommt man den Schlüssel und den Treibstoff? Außerdem wenn man mit dem fliehen will muss man Skye doch mitnehmen, aber wenn man sie mitnimmt wird man doch mit ihr erwischt und wird eingesperrt oder? Wie melkt man die Ziege? Denn wenn man als Skye spielt bringt Keith einem ja keine Ziege mit. Und wenn man als Keith spielt kann man die Ziege ja nicht melken.

    Bitte, bitte helft mir bin am verzweifeln.
    Geändert von Hazelnut (6.4.07 um 15:21 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73

    Talking Hier ein paar Antworten

    Zitat Zitat von Hazelnut
    Wieso braucht man die Signalpistole um mit dem Schlauchboot zu fliehen?
    Meintst du das Motorboot im Militärlager? Wenn ja woher bekommt man den Schlüssel und den Treibstoff?(

    Wenn du mit dem Schlauchboot ohne Signalpistole fliehst, verirrst du dich und verhungerst. *schon erlebt hab*

    Den Schlüssel für das Motorboot hat der muskulöse Anführer Wenn du die Uniform trägst kannst du mit ihm reden, aber nur, wenn er sich um seine Kartoffel kümmert. Dann fragt er dich nach Verpflegung. Gib ihm den "Einschlafpilz" und schon sitzt er schnarchend am Boden und hat den Schlüssel verloren. Jetzt kannst du wieder in den rechten Raum gehen und findest den Treibstoff. Wenn du fliehen willst musst du zurück und Skye holen und dann aufs Motorboot schleichen. Da bekommst du dann einen anderen Abspann zu sehen.

    Mit Skye zu spielen ist echt frustrierend. Es passiert gar nichts und Keith ist mehr als doof. Ich halte nur durch, damit ich die Funktion "Boss" freischalte. Mit dem möchte ich doch noch gerne spielen
    A.
    {#6961}

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    Ich weiß mit Skye zu spielen ist echt doof. Jeden Tag frage ich Keith nur ob er mir Nahrung suchen kann, dann koche ich(was auch voll doof ist, weil es nur so wie Möbel bauen ist) und wir gehen schlafen. Wie lange dauert es denn da bis man gerettet wird? Ich meine so schnell kann das ja nicht gehen, klar Keith ist ja auch mehr als dumm, aber mal ehrlich jetzt wie lange dauert es als Skye zu spielen(macht langsam keinen Spaß mehr)? Außerdem würde ich gerne wissen wie man die Ziege melkt weil ich im Notizbuch die Milchflasche oder so bekommen möchte. Außerdem wollte ich auch noch wissen wann(wenn man als Keith spielt) Keith auf die Idee kommt die Stühle, den Tisch und das Dörrregal zu bauen. So ich hoffe der Text ist nicht zu lang geraten, denn ich muss bitte alle meine Fragen beantwortet haben.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von super-m
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Whitehaven Beach
    Beiträge
    73
    Hi Hazelnut,

    die Milchflasche habe ich schon bei Keith bekommen. Wenn du ein Ziege hast und Skye (mit dem Essen) eine Flasche gibt's, dann füllt sie selber Milch rein.

    Die restlichen Möbel baut Keith sobald du mit dem Floß über den See gefahren bist. Frag danach einfach Skye und sie wird dich darum bitten.

    Ich spiele mit Skye und bin schon bei Tag 30. Keith hat es noch nicht mal geschafft einen Speer zu bauen. Wir leben immer noch von Kartoffeln und Pilzen
    Geändert von super-m (11.4.07 um 08:26 Uhr)
    A.
    {#6961}

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    Vielen Dank dass du mir geholfen hast. Ich werd's gleich mal ausprobieren.

    Edit:

    Also ich bin mit Keith schon über den See gefahren und die beiden haben auch schon die 2 Schalter betätigt. Jetzt bin ich auch schon wieder bei den Kistenrätseln und Skye sagt immer noch nichts von den Tischen oder den Stühlen geschweige denn vom Dörregal.
    Geändert von Mikako-chan (31.7.07 um 16:39 Uhr) Grund: der Edit-Button ist nicht zum Ignorieren gedacht....

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Verpackungen
    Von BurningDeath im Forum Guild Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 18:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 13:14
  3. Verschiedene fragen!!?
    Von J4ckTh3R1pp3r im Forum Counterstrike
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 08:53
  4. verschiedene fragen...
    Von J4ckTh3R1pp3r im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •