Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Top Screen schief

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Top Screen schief

    Hab den DS lite schon seit einer ganzen Weile und auch nie Probleme damit gehabt, aber seit gestern ist der obere Bildschirm meines DS ziemlich schief. Auf der linken Seite sitzt die Birldschirmdarstellung plötzlich niedriger als rechts. Kann mir da einer weiterhelfen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ~*Nina*~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    46
    hmm. . .
    vielleicht sieht es nur so aus (mit dem Licht) sonst würde ich mal schauen ob du ihn nicht umtauschen oder reparieren lassen kannst.
    MFG; NIna

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von snowskater
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Just in the snow...
    Beiträge
    125
    Wende dich am besten an den kundendienst von nintendo die müssten das ersetzen da eigentlich der ds noch so neu ist das alle ds garantie haben müssten
    Schickt ihr mir einen Keks?

    Bisherige Kekse : 30

    Kekse erhalten von: +klick mich+

  4. #4
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Ja dein DS hat auf alle fälle noch Garantie, da die Garantie 2Jahre beträgt und der DS erst vor 2Monaten 2Jahre geworden ist.
    ♪♫

Ähnliche Themen

  1. Was geht in F.E.A.R schief?
    Von >>Kill<->Dog<< im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 11:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •