Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: champions of norrath

  1. #1
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    champions of norrath

    Was kann man noch machen wenn man dass spiel zu 100%durch hat?Und alle fähigkeiten hat.Lohnt sich ein Neu anfang?

  2. #2
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Kannst es ja mit einem anderen Char versuchen. Oder bessere Rüstung suchen. Oder RtA zulegen
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

  3. #3
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    Aw

    Danke muss ich mal Probieren.bei Champions return to arms muss ich dass mal probieren

    GODZILLA2=DER KÖNIG DER SAURIER

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von xy-gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von godzilla2
    Was kann man noch machen wenn man dass spiel zu 100%durch hat?Und alle fähigkeiten hat.Lohnt sich ein Neu anfang?

    GODZILLA2=DER KÖNIG DER SAURIER
    Champions of Norrath gespeicherte daten in Champion Return to Arms bis Lv 80 weiterspielen und warten auf den Teil 3.
    mfg Gamer

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Amonos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    nähe frankfurt
    Beiträge
    8

    Smile 3.teil?

    kann mir jemand beantworten ob es einen dritten teil geben wird ?ich danke schon mal im vorraus.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von xy-gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Amonos
    kann mir jemand beantworten ob es einen dritten teil geben wird ?ich danke schon mal im vorraus.
    Verfolgt man die Stellenangebote der Snowblind Studios, so stellt man fest, dass der Entwickler, der auch für Baldurs Gate: Dark Alliance, Champions of Norrath und Champions: Return to Arms verantworlich war, an einem weiteren Hack & Slay Rollenspiel arbeitet.

    Leider sind zu dem Projekt noch keinerlei weitere Infos bekannt, weswegen auch nicht klar ist, ob es sich bei dem Spiel um einen Nachfolger zu Champions: Return to Arms oder um ein neues Franchise handelt. Obwohl auch keine Plattformen bestätigt wurden, ist davon auszugehen, dass das neue Spiel auf mindestens einer Next-Gen Konsole erscheinen wird.

    Mfg, xy-Gamer

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von xy-gamer
    Verfolgt man die Stellenangebote der Snowblind Studios, so stellt man fest, dass der Entwickler, der auch für Baldurs Gate: Dark Alliance, Champions of Norrath und Champions: Return to Arms verantworlich war, an einem weiteren Hack & Slay Rollenspiel arbeitet.

    Leider sind zu dem Projekt noch keinerlei weitere Infos bekannt, weswegen auch nicht klar ist, ob es sich bei dem Spiel um einen Nachfolger zu Champions: Return to Arms oder um ein neues Franchise handelt. Obwohl auch keine Plattformen bestätigt wurden, ist davon auszugehen, dass das neue Spiel auf mindestens einer Next-Gen Konsole erscheinen wird.

    Mfg, xy-Gamer
    stimmt schlicht und einfach net. Es wird seitens snowblind definativ keine
    nachfolger zur RtA oder CoN geben. Punkt.
    http://www.snowblindstudios.com/foru...pic.php?t=1873

  8. #8
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    danke

    Danke das ihr die frage beantwortete habt.schade das es kein nachfolger gibt

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Amonos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    nähe frankfurt
    Beiträge
    8

    Unhappy nachfolger!?

    ich danke euch ebenfalls ist zwar sehr schade aber da müssen wir wohl durch

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Brauche hielfe

    also ich habe champoins of naroth (teil1) udn komme nicht weiter ich bin noch recht am anfang un dmus 10 katapulte zerstören finde aber nur 9 ....das letzte kan ich nicht finden brauche hielfe !!!!!!!!!!!!

    Mfg

    ps. nachmeinen info wird das nachste rollenspiel keine fortzetsung sein sonder ein ganz neues spiel mit dem namen "undold Legends"

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3

    Tipp

    Falls jemand eine staerke Perle ( womit man bei seiner Waffe oder Ruestung Staerke + 5 machen kann ) findet sollte er das Spiel Speichern und dann die ganzen waffen Items und Kugeln abwerfen sein Charakter importieren, alles aufsammeln, dann wieder Speichern und dann das selbe nochmal. Und damit bekommmt man nie ein mangel an staerke Perlen und andere Perlen womit man seine Ruestungen und Waffen verbessern kann. Und wenn man Goldmangel hat und man etwas wertvolle Waffen hat sollte man denn Trick auch mach.

    Ps: Der Trick funktioniert nur bei Champoin of Norath und nich bei Champions return to arms!

  12. #12
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709
    Dieser Trick is bekannt so einen ähnlichen gibt es auch bei Rta der funktionirt so ähnlich weiß aber nich mehr wie der geht.Ich hatte den auch schon mal geschafft aber der is umständlicher.

Ähnliche Themen

  1. Champions of Norrath
    Von Schattenritter im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.1.11, 17:27
  2. Champions of Norrath VS. Champions Return to Arms
    Von Daytona im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 23:09
  3. Champions of Norrath
    Von Mohrle im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 17:00
  4. Champions of Norrath
    Von WebmasterZ im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.11.04, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •