Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsgegner

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marionetten

    10 31,25%
  • Scherenteufel

    3 9,38%
  • Sensenteufel

    3 9,38%
  • Shadow

    1 3,13%
  • Beelzebub

    2 6,25%
  • Kyklops

    1 3,13%
  • Blade oder Frost

    10 31,25%
  • Sargasso

    1 3,13%
  • Nobody

    1 3,13%
  • Fetish oder Plasma

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Lieblingsgegner DMC1

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675

    Lieblingsgegner DMC1

    Hier mal ne Umfrage, welcher normale DMC Gegner ist euer Liebling?

    Meiner sind die Scherenteufel. Vor allem dem der Kopf dem einem Rinderknochen ähnelt. Find sie einfach brutal
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    26

    lieblingsgegner in dmc1

    ich find die Marrionetten klasse die haben voll style

  3. #3
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    die Scherenteufel mit dem Rinderkopf rocken!!!
    sie wissen wie sie mich unterhalten!
    The right to play god is now mine

  4. #4
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ich habe für Blade oder Frost gestimmt, ich gebe zu ich habe das Game nicht, aber ich habe viel erzählt bekommen, sie kommen in einem der Romane vor und ich habe bei einer gewissen Seite (ihr wisst welche ich meine) Gameplays gesehen. Das unterstützt mich in der Meinung. Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich mag sie einfach. (Aber es stimmt, sie kommen im zweiten Band wirklich vor, solltet ihr mal schauen, da sind sie nämlich die guten)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sarutobi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    71
    Ich finde die sensen am stylischten
    Er hebt seine Flügel
    Zerreisst deine Lügen

    Fall auf die Knie
    Du bist Jung aber alt wirst du nie

  6. #6
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Ich mag die Blade bzw Frost am meisten, da muss ich mich etwas mehr bewegen XD

    Shadow mag ich net, an denen hatte ich meinen ersten Fatalitykill >.>

    Dafür mag ich wiederum die Marionetten, macht so viel Spass die mit der Schrot umzupusten XD
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von >BeOWulf<
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    49
    Blade und Frost sind super es ist einfach geil wenn gegner wiederstand leisten können ^^


    ICH BIN EIN SIGNATUR SEHT MICH AN !^^

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Mir haben die Marionetten als Standardgegner gefallen, die in den anderen Teilen waren ein bisschen zu abgedreht.

    Und erst die Geräusche die sie beim Laufen von sich gegeben haben. Pure Nostalgie.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDemon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Im der Hölle.Dort wo es selbt dem teufel zu heiß ist.
    Beiträge
    65
    also ich fand die Blade/frost cool weil man mit denen gut kämpfen konnte

    die nobody waren auch nich schlecht weil die ganz guten widerstandleisten konneten.....(auf dantemustdie)

    der rest war futter für die shotgun
    You will hate me in the end, promise!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    weiterstadt bei darmstadt
    Beiträge
    5
    Ich find die marionetten toll *g* die sind in größerer anzahl so toll zum Stylish-zerlegen!

  11. #11
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    wurfgeschoss

    hi
    ich habe für die sensenteufel gestimmt . beim ersten mal als ich auf diesen interessanten gegener getroffen bin dachte ich es seien scheren teufel , also bin ich auf abstand . bevor ich angreiffen konnte wurde ich von einen wurfgeschoss getroffen . dante´s blut spritzte so fröhlich rum bevor mir klar wurde das es sein war . cool dachte ich mir die können auch aus der distanz angreiffen . fand ich interessant . irgnedwie spannend das man nie wußte woher der nächste angriff kommt . man muß schnell sein , ein echt gutes training . ich find die rocken voll

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Dessl
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    17
    also ich bin auch für die Frosts weil die den besten wiederstand leisten^^ aber die sensnmänner sind auch nich ohne...jedenfalls im Must Die modus

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    Also ich fand die Marionetten am besten. Die sahen irgendwie ganz gut aus und waren eigentlich immer sehr schön schnell zu besiegen.

    mfg. M@rc

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Ich finde die Blutmarionetten sind die besten Standartgegener.
    Früher fand ich die Sensenteufel ganz ok aber nachdem ich noch einige male durchgezockt habe gingen die mir nur noch auf die Nerven.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

Ähnliche Themen

  1. Bossgegner in DMC1
    Von Sparda101 im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.2.10, 14:10
  2. DMC1+2 Lohnenswert?
    Von Dante is 4 Live im Forum Devil May Cry
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 17:22
  3. Lieblingsgegner
    Von Noob@Work im Forum World of Warcraft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 15:13
  4. Lieblingsgegner
    Von Ballack1234567890 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •