Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 61

Thema: No more heroes

Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    @steve`89
    hat sich das spiel bei dir im fitnesstudio aufgehängt, als der geist des meisters dort war, also nachdem er gestorben ist, oder auch dann als er noch lebte? weil bei mir klappt das mit dem trainieren jezt wieder, einfach wenn sein geist dort ist, dann funzt das net, aso denk ich etz mal
    Jo, scheint so zu sein.

Hast du mal die Fähigkeit gekauft, die von der Stufe abhängig ist?
    (Tatoo-Fähigkeit ist das glaube ich.)
    Würde mich interessieren, was die bewirkt.
    Und:
    Ist es überhaupt möglich diese Fähigkeit zu kaufen, während man auf Platz eins ist? Warscheinlich hab ich die gelegenheit verpasst.
    Naja...dann eben wenn ich auf mild durch bin
    Bla

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

Jo, scheint so zu sein.

Und:
    Ist es überhaupt möglich diese Fähigkeit zu kaufen, während man auf Platz eins ist? Warscheinlich hab ich die gelegenheit verpasst.
    Naja...dann eben wenn ich auf mild durch bin
    aso wenn man durvch ist fragt das game dich ja: ende ansehen, wahres ende ansehen oder zurück nach santa destroy, vielleicht wenn man zurück nach santa destroy geht, dann kann man vielleicht zum besoffenen typen gehen

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Frage:
    http://img102.imageshack.us/img102/4...heroes1ed1.jpg
    Ich habe diesen Angriff erlernt ("Sprungangriff von Oben" o.ä."), aber wie mache ich den? o_O
    Zitat Zitat von mir
    Habe ich falsch interpretiert.
    Man bekommt mit jede Stufenanstieg einen Bonus wenn die Fähigkeit aktiviert ist.^^

Das dritte mal durchspielen(bitter) scheint garnichts zu bringen(keine neuen karten,...), oder?
    Bla

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Frage:
    http://img102.imageshack.us/img102/4...heroes1ed1.jpg
    Ich habe diesen Angriff erlernt ("Sprungangriff von Oben" o.ä."), aber wie mache ich den? o_O

Habe ich falsch interpretiert.
    Man bekommt mit jede Stufenanstieg einen Bonus wenn die Fähigkeit aktiviert ist.^^

Das dritte mal durchspielen(bitter) scheint garnichts zu bringen(keine neuen karten,...), oder?
    aso sprungangriff machste, indem du den nunchuck schüttelst

echt? is ja ne hammer fähigkeit, dann muss ich ja garnet mehr warten, bis ich wieder nr. 1 bin ^^

aso das mit bitter weiss ich net, bin noch net so weit, war etz im urlaub, aso halt über ostern und hab meine wii net mitgenommen und konnte so auch net zocken, weil es zockt sich ja schlecht ohne konsole ^^

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    aso sprungangriff machste, indem du den nunchuck schüttelst
    Aber es gibt doch zwei verschiedene Sprungangriffe, oder?

Nächste Frage:
    Mir ist es schon paarmal passiert, dass am Ende einer Combo(d.h. dann wenn man die Remote in die Richtung des Pfeils bewegen muss) Dreiecke erscheinen.
    Wann erscheinen diese Dreiecke und was haben sie für einen Effekt?
    Bla

Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Aber es gibt doch zwei verschiedene Sprungangriffe, oder?
    Ja aber den von oben macht man tatsächlich mit dem Nunchuk. Den anderen kenn ich auch noch nicht.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich zitiere mich nochmal selbst^^
    Mir ist es schon paarmal passiert, dass am Ende einer Combo(d.h. dann wenn man die Remote in die Richtung des Pfeils bewegen muss) Dreiecke erscheinen.
    Wann erscheinen diese Dreiecke und was haben sie für einen Effekt?
    MAn muss erst in die richtung des Pfeils schlagen und dann, kurz bevor Travis' Katana auf den Gegner trifft, in die entgegengesetzte Richtung schlagen.
    Dann erscheinen die Dreiecke um den Gegner.
    Den genauen Effekt konnte ich allerdings nicht herausfinden, der Schlag scheint effektiver zu werden.

Ich hatte paar Posts vorher, das Bild gepostet in dem Travis den Sprungangiff macht. Interessehalber wüsste ich gern mal, was das für ein Raum ist, in dem er da ist. Kann mich gerade nicht daran erinnern :/
    Bla

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Kann mir jemand sagen wass die ganzen Osterinselkopfstatuen sollen. Bewirken die was oder ist das nur ein Joke.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Vash the stampede 51 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wass die ganzen Osterinselkopfstatuen sollen. Bewirken die was oder ist das nur ein Joke.
    Scheint wohl nur ein Joke zu sein. Hab dazu im Internet auch nichts anderes finden können.

Habt ihr vllt. 'nen Tipp für mich, wann ich, wie schlagen muss um den verdammten Baseball zu treffen?
    In der Story selbst, hab ich's fast immer geschafft, aber bei den Missionen scheitere ich ständig. <.<

Genauso bei Mission 19...echt fies
    Bla

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Bei den Nebenmissionen hab ich auch ziemlich viele Versuche gebraucht. Ich glaube es reagiert einfach ein bisschen langsam. Jetzt schlage ich immer, sobald ich den Ball sehe. So gehts meistens, ist aber ein Glücksspiel.

Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Hat einer von euch schon alle Lovikovbälle (oder wie man die schreibt)?

Man kann die Bälle ja auf der Karte sehen genau wie alle anderen gegenstände, da sind dann ja immer gelbe Punkte auf der Karte und bei mir gibt es keinen einzigen mehr obwohl mir noch ein Ball fehlt. Ich habe auch auf der Karte im Menü geguckt, aber ich finde nichts mehr und langsamm glaube ich, man hat vergessen den letzten Ball ins Spiel zu programmieren ^^

Und dieser Ryu (Trainer) dass ist ja mal voll dumm, dass sich das Spiel da immer aufhängt ^^ oder man einfach nicht mehr aus diesem Haus raus kommt.

Mir ist es auch schon öffter passiert, das Travis plötzlich total ausrasstet, sein Katana anfängt zu Blitzen und er mit einem Kombo alle Gegner fertig macht, ohne dass ich es aufgeladen habe, weiß einer von euch, wie man das macht?
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Brooklyn Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon alle Lovikovbälle (oder wie man die schreibt)?

Man kann die Bälle ja auf der Karte sehen genau wie alle anderen gegenstände, da sind dann ja immer gelbe Punkte auf der Karte und bei mir gibt es keinen einzigen mehr obwohl mir noch ein Ball fehlt. Ich habe auch auf der Karte im Menü geguckt, aber ich finde nichts mehr und langsamm glaube ich, man hat vergessen den letzten Ball ins Spiel zu programmieren ^^

Und dieser Ryu (Trainer) dass ist ja mal voll dumm, dass sich das Spiel da immer aufhängt ^^ oder man einfach nicht mehr aus diesem Haus raus kommt.

Mir ist es auch schon öffter passiert, das Travis plötzlich total ausrasstet, sein Katana anfängt zu Blitzen und er mit einem Kombo alle Gegner fertig macht, ohne dass ich es aufgeladen habe, weiß einer von euch, wie man das macht?
    aso der lezte ball ist bei deiner hütte, aso wenn du etz von der strasse her auf den platz vor deinem haus kommst, gehst du links von deinem haus nach, dann solltest du zu dem kommen! wenn du den aber schon geholt hast, kann ich dir leider net helfen

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Rundherum um meinem Haus, habe ich schon alles, da ist rein gar nichts mehr, leider ^^

...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    oh mein gott welch eine sinnlose disskusion^^ sorry

also punkt ein - ja man sieht alle lolikovs auf der karte musst einfach nochmal alles durchsuchen... den findest 100 Pro

dann zu dem modus Bitter - nun ja ich hab bitter jetzt angefangen nochmal und verstehe die behauptung nicht das es nichts bringt - ich hab erst karte 51 dann 52 dann 136 dann 53 und schließlich 54 gefunden das sind 5 neue karten in den ersten 5 minuten... naja

deinen sprungangriff kannst du erstens nich von selbst machen^^ leider - der ist lediglich als abschlusstodesstoß dann als random da also ganz zufällig - aber es muss sicher noch nen trick geben den einzusetzen, aber wie gesagt bei mir macht er ihn so ziemlich immer am schluss (allerdings nur mit der "Blood Berry")

dann zum raum - das ist der kampfraum mit Destroyman - nur in der alten version soviel ich mich erinnere - auf der E3 vor 2 jahren wurde ja der Prototyp zu NMH vorgestellt der ja jetzt einige neuerungen hatte - jetzt ist alles cell-shading geworden und blut fließt nicht mehr sondern die gegner zerfallen zu asche.

wann du den ball schlagen musst kann ich dir auch genau sagen - jede wie hat ne kleine verzögerung aber es ist immer die gleiche position für den perfekten schlag - der wäre wenn der ball ca. 1 meter vor travis ist bzw. wenn du den ball der ja gelb leuchtet direkt vor travis siehst (damit kannst auch massig kohle verdienen)

dann noch'n tipp - kohle verdienen am besten mit mission 19 oder ich glaub 18 war die andere - aufjeden fall die missis wo man 1500 pro kill bekommt ( 3 minuten kampf) und die missi wos 10.000 pro kill gibt - aber man nicht getroffenwerden darf - dafür nehmt ihr am besten einfach die tsubaki 1 (denn die ist nicht so schwer, und da macht er auch nicht so verrückte moves wie bei der mk3)

ich hoffe ich konnte euch helfen...
    PS: HENNNNNNNRY RUUUUULLLLLEZ einfach hammer der Typ ^^ I'm you twin, bro.

Edit: Diesen Sprung vom Bild machst du indem du deine Wii Mote nach oben hälst (also ein angriff "hoch" nicht tief) und deine Combo weiterführst - also schlag einst normal 2, 3 und dann sollte der sprung kommen und dann noch ein schlag - versuchs einfach

EDIT 2:

MAN muss nicht beim ende auf zurück zu Santa Destroy drücken - besiegt einfach Henry ( schade ) und dann nach den Credits speichern! und dann nochmal einfach auf mild, bitter weitermachen und ihr spielt zum Beispiel bei Bitter einfach weiter mit dem Tsubaki MK3 und allem was ihr hattet... einfach genial
    - also wer von euch hats denn schon mal durch
    Geändert von ~Tidus~ (5.4.08 um 20:09 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Das weiß ich alles schon, und auf der Karte ist nichts mehr, ich würde hier nicht fragen wenn ich mir nicht 100 Pro sicher wäre.

...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    hast du auch alle vergrabenen schätze gefunden - wenn ja dann kann ichs mir nicht erklären - ich hatte merkwürdiger weiße alle gefunden auf der karte... naja wenn ich zeit finde wollte ich so und so schon ne Lösung für No More Heroes zusammenstellen

okay ich hab jetzt nochmal alle Lolikovs gesucht. der den du suchst kann eig. NUR der bei Area 51 sein da wo auf der karte ein T-Shirt ist - das verdeckt nämlich den Lolikov. du musst von der anderen hausseite durch ne gasse rein, fals es der nicht ist dann schreib einfach und ich versuch noch weitere versteckte zu suchen.

edit: hier hab ich noch eins gefunden welches nicht so ganz sichtbar ist
    http://img169.imageshack.us/img169/3202/dsc00318es1.jpg da wo ich stehe
    auf einem parkplatz, ich hoff du kannst das bild sehen

mfg
    Geändert von ~Tidus~ (8.4.08 um 22:14 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte