Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wrestlingstunts

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235

    Cool Wrestlingstunts

    hi
    schreibt hier doch einfach mal rein,was für stunts ihr bei SYM,HCTP,sd vs raw/2006/2007/2008 geschafft habt.
    ich zum beispiel habe einen flying cross body auf einen gegner auf einer leiter geschafft.hinter der leiter standen noch 2 gestapelte tische,sodass wir beide raufgelandet sind,danach machte ich einen backsuplex und der gegner landete auf der leiter
    Geändert von Mayson (23.12.07 um 13:41 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Big Bad
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    8
    Shooting Star Press von einer Leiter durch einen Tisch.
    Ist Schweiß nicht das Größte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    Frogsplsh von der Zelle (Hell in a Cell) wo mein Gegner auf dem Kommentatorenpult lag

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Clarence
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    219
    War bei mir ncht wär aba geil wenn sowas gäbe auf der Zelle mit ner leiter auf den geger springen
    Geändert von Clarence (17.5.07 um 21:19 Uhr)
    "Hallo,hier spricht Clarence,der unter anderem zu den größten Fans von SmackDown! und Raw gehört.
    Legt euch nicht mit ihm an,sonst gibt`s Probleme.
    Ausserdem wendet euch bei Frage zu SmackDown! vs. Raw06/07 einfach an mich.
    Bei 06 kann ich euch zu 99,9% helfen bei 07 zu 50%.
    Schickt mir einfach eine Private Nachricht im Spieleforum.Und denkt dran,legt euch nicht mit mir an, sonst gibt´s Probleme!"

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Five-Star Frogsplash während ich im Ring auf der Leiter stand durch einen tisch, aber der Gegner lag draussen...

    Dann noch einen Wunderbar gezogenen Chokeslam von Khali an Daivari^^ , Khalis doppelhändiger wohlgemerkt, runter vom Käfig, da lag der gute Khosrow^^
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Einen Tomb Stone Piledriver mit dem Undertaker gegen Mankind runter von der Zelle im Hellin a Cell Match.

    Mir ist nix passiert, das war einfach wie ein normaler Tombstone bei mir.
    Der Gag ist, dass ich oben blieb und MAnkind unten lag

    Mfg,
    Gandorra

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    ich hab nen flickflack auf die Ringtreppe gemacht und von dort aus nen Dragonorana auf den gegner XD
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von !!!ChaoZ!!!7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In Vergils Forum
    Beiträge
    117
    Ich habe eine Leiter aufgestellt,die andere angelehnt,der Gegner stand ausserhald des Ringes. Ich bin auf die angelehnte Leiter gelaufen und hab den Gegner vol mitgenommen.

    PS:Kann man auchzwei Tsiche übereinanderstapeln?(07)
    Ach ja,und ich habe mit Rey Mysterio mal den Finisher von Orton geklaut und wollte ihn runter von Hell in Cell Dach machen,komischerweise bin ich rujntergefallen und Randy hat sich gemütlich nach unten gehanglet....

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    ja man kann bei SvR 07 Tische Stapeln nur ist das voll scheisse,weil man nicht auf die Tische klettern kann. Es sind nur vorgefertigte Sequenzen vorhanden die dann als Move bezeichnet werden
    Also nix da mit Flying Clothelines von Tischen...
    Denn sowas war nur bis SvR06 möglich.

    Ach ja bei HCTP stand ich am Apron und habe einen Double Axe Handle auf einen Tisch gemacht,somit stand ich auf dem Tisch ,dann habe ich einen Rückwärtssalto und einen darauf folgenden Shooting Star Press gemacht. Des sah so geil aus XD
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12
    Zogg zur zeit wieder SvR und hab grad geschaft tisch im ring drauf ne leiter und von der leiter n five-star frog splash nach draußen.. also ich hätte da höhen angst gekriegt xD und jetz versuch dich das ma mit 2 tischen übereinander und dann daoben die leiter druff und dann nach draußen und das gleich bei aufm moderatoren tisch und da denn 5* frog splash... ma sehn obs was wird ^^

  11. #11
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Chokeslam von der hell in a cell auf den kommentartorenpult
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    ich habe eine tigerbomb durch 8 gestapelte tische geschafft!
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von seebi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Mayson Beitrag anzeigen
    ich habe eine tigerbomb durch 8 gestapelte tische geschafft!
    frage:was is ne tigerbomb8also wie geht der)???

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldquake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Mayson Beitrag anzeigen
    ich habe eine tigerbomb durch 8 gestapelte tische geschafft!
    also ich möchte gerne mal wissen in welchem game und wie du 8 tische gestapelt hast!!!
    meines wissens nach kann man immer nur 2 tische stapeln.

    mein bester stunt war jetzt erst vor 4 oder 5 tagen, ich habe einen shooting star press in einem hell in a cell match von der cell aufs kommentatorenpult gemacht.

    und bei einam anderen hell in a cell match habe ich einen shooting star splash durch die zelle in den ring gemacht.

  15. #15
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    hab noch einen geschafft!swanton bomb von Hell in a cell durch 2(!)Tische
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    Ich besitze den Action Replay Max,deshalb ist das sehr wohl möglich.
    Eine Tigerbomb ist...ehm... wenn man jmd in der Pedigreestellung hat(also den kopf zwischen die beine eingeklemmt und die arme eingehakt hat) und eine Powerbomb ausführt.Das nennt man Tigerbomb.
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •