Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crucius - ich kann ihn nicht besiegen!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93

    Angry Crucius - ich kann ihn nicht besiegen!

    Wer kann mir helfen, Crucius zu besiegen?

    Ich glaube, er hat Crucitektoren, die ihn schützen! Ich nehme ihm wahrscheinlich zu wenig Energie weg, oder?

    Cornelius

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Crucillius
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    28
    Also...
    Sag doch erstmal wie viel KP - BP - OP du hast, welche Orden angelegt sind usw...
    Du musst auf jeden Fall erst die Crucitektoren besiegen (am besten mit Sternenwind, Donnerblitz etc.) dann geht der Schutzschild weg und du hast freie Bahn =D.

    PS: Denk nicht dass es dann schon vorbei ist ...
    Mehr verrate ich aber nicht

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93

    Smile Kp,Bp,Op

    Ich habe:
    Kp 105
    Bp 10
    Op ca.15


    Sorry,dass ich nicht so schnell zurückschreiben konnte. Wird öfters passieren bin ja erst 8 Jahre alt und darf nicht ohne erlaubnis an den Computer.

  4. #4
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Mh...das sind definitiv zu wenig BP und op.

    Spiel am besten noch den duellkeller durch und hol dir den Orden ,,Elektriker''(in der spukabtei musst du ein paar mal die wirbelattacke bei den buus machen,wenn die dich rauswerfen wollen.dann kommt atom-buu.besiege den und der orden ist dein)

    Ja,also noch alle charaktere aufpowern.Gute Gerichte kochen,die viel bringen.

    Tip:Wenn du im duellkeler Stufe 50 überspringen kannst,mach das AUF KEINEN FALL denn auf stufe 50 befindet sich der wunderbeutel,mit dem du 20 Items tragen kannst.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93

    Duellkerker

    Ich war ja schon bei Ebene 40,aber das mit dem Sternenpunkte sammeln klappt nicht so ganz .Ich kriege immer nur einen Sternenpunkt.

  6. #6
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    ja,weil du schon so stark bist.Dann geh in den Katakomben zu Z.Orro(oder so heißt der)In die Röhre vor dem Haus des Profs.,da dann den Fels sprengen(links von der röhre) und da durch die Röhre,da ist er.Für 33 Münzen Verändet er Die Verteilung von Kp Bp und Op

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93

    Bisschen spät...

    Also weil ich es 1000-Mal ohne erfolg probiert hatte, war ich so wütend, dass ich es nicht mehr gespielt hatte . Bis heute, da hab ich es tatsächlich geschafft ihn bis auf 13 Hp runterzuschrumpfen.Und als ich grade dachte:Ich habe ihn fast besiegt, also werd ich diese mickrigen, kleinen,13 Hp auch noch schaffen,hat mich doch einer dieser Crucitektoren besiegt .

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Dann musst du dafür sorgen, dass Crucius nicht lange genug lebt, um dir ernsten Schaden zuzufügen. Am besten verschaffst du dir viel mehr OP und BP. Aber vernachlässige deine HP nicht. So geht das gar nicht. Dann legst so den Kampfrausch P und Kampfwut P wie möglich an, am besten insgesamt 10+, außerdem noch unbedingt Powerplus und Powerplus P, Ausweicher (P), P-Up-D-Down und gute Angriffs-Orden für Mario. Ein absolutes Muss ist Schnellwechsel. Lass dir dann von Racle T. aus Paarmahl und Giftpilz ein Strafgericht machen.

    Dann gehst du wie folgt vor:

    1. Vor dem Kampf heilst du dich natürlich komplett.
    2. Wechsle Yoshi ein und gib ihm das Strafgericht. Nun sollte er noch 1 KP haben.
    3. Im Kampf lässt du Yoshi mit Luftwaffe oder Yoshi-Stampede angreifen.
    4. Dann wechselst du Yoshi aus und holst Koopio oder Bart-Omb rein und greifst mit Mario an.
    5. Nachdem Crucius euch angegriffen hat, wechselt ihr Yoshi ein und greift an. Führt das Spiel so fort, bis Crucius besiegt ist. Gegen Bowser funktioniert das auch.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich den Endgegner in W2 als Mini besiegen? Schaff es nicht
    Von schneckn im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 18:01
  2. Wieso kann sie ihn nicht vergessen?
    Von Jekkt im Forum Kummerkasten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.3.06, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •