Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Mario slam Basketball (NDS)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von princos
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    11

    Mario slam Basketball (NDS)

    Hallo ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein
    ein paar cheats für mario slam basketball habt ???

    Danke und Gruß princos

    PS:ich hoffe dieser Thread existiert noch nicht

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    lol du bist ja einer. des is erst seit 4 tagen aufm markt un du fragst schon nach cheats... is es so schwer?? ich wills mir demnächst auch noch holen deswegn frag ich mal...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Die ersten Spiele sind recht einfach, dann wird´s aber schwieriger...logisch Das Game ist TOTAL GENIAL und macht irre Spaß! Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!

    Cheats hab ich keine, wozu auch!

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    ok ich hols mir jez auf jeden fall

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Das Spiel lohnt auf jeden Fall!

    Beginnt mit dem Training. Hier lernt Ihr, Euch zu bewegen, dribbeln, passen und werfen. Es werden Spezial-Würfe geübt. Desweiteren probt Ihr, dem Gegner den Ball zu stehlen, zu springen, Items zu verwenden und vieles mehr.

    Schafft Ihr das Training, werden der "Dribbling Wettlauf" sowie ein weiterer Ball freigeschaltet.

    Nutzt auch das "freie Training". Es lohnt, um die im Training erlernten Moves zu benutzen.

    Habt Ihr alles drauf, könnt Ihr zwischen "Turnier" und Match" wählen.

    Die Spieler werden entweder über den Touchpen oder die Knöpfe gesteuert. Beides ist ok! Für die Hintergrundmusik vergebe ich auch 10 Punkte

    Charaktere:

    Mario - der Allrounder
    Luigi - der Allrounder
    Peach - die Technikerin
    Daisy - die Technikerin
    Donkey Kong - das Kraftpaket
    Diddy Kong - der Wirbelwind
    Yoshi - der Allrounder
    Waluigi - der Techniker
    Wario - das Kraftpaket
    Bowser Jr. - der Wirbelwind

    Gesamtpunkte von 10: 10!!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Talking

    Es gibt doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Cheatwebseiten, nie wird da drin nachgeguckt. Zu empfehlen ist www.mogelpower.de
    \m/

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    yeah ich hols mir heut. bin mal gespannt wies is

  8. #8
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ist das wirklich so geil?Ich hab gehört,dass man das im multiplayer mit einer ds card zocken kann.Stimmt das?

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Oeltankhart10
    Ist das wirklich so geil?
    Ja, es ist "wirklich geil"! Macht irre Spaß...es wird hier seit Tagen fast nicht mehr aus der Hand gelegt.

    Zitat Zitat von Oeltankhart10
    Ich hab gehört,dass man das im multiplayer mit einer ds card zocken kann.Stimmt das
    Ja, das geht!
    Hier kannst Du im Einzelkarten-Spiel "Wett-Dribbling" und "Münzjäger" spielen

    Münzjäger: bis zu 4 Spieler
    Auswahl zwischen 2 Level: Mario Classic 1-1 und Mario Classic 8-4
    Hier versuchst Du, durch das Einsammeln und Werfen von Items Münzen einzusammeln

    Wett-Dribbling bis zu 4 Spieler
    Auswahl zwischen "Peachs Schloss" und "Palmenderby"
    Versuche, als Erster 100 Münzen durch Dribbeln auf dem ?-Feld einzusammeln.

    Multi-Karten-Spiel:

    für 2 Spieler
    Spiele ein Match mit einem Dreierspiel. Die Steuerung ist mit der im Einzelspielermodus identisch.

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    wie weit seit ihr beim tuniermodi? ich bin beim regenbogen-extra-spiel. des is mal sauschwer .... jez kann ich verstehn warum princos cheats sucht^^

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270

    Unhappy

    Ich bin beim Regenbogentunier Extra auf der Stufe Schwer aber die Gegner dort sind Scheinbar unbesiegbar sogar wenn ich Ninja Schwarzmagier und Weißmagierin nehme machen die mich Platt
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von RHCP
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Vor deinem Haus in diesem lustigen kleinen Loch
    Beiträge
    10
    Ich spiel mit Kaktor, der Weissmagierin und dem Mogry hab aber auch keine Chance (schweres Regenbogen-Tunier-Extra)
    Dunken funktioniert sowieso nich und wenn ich mal die Chance hätte 'nen Wurf hinzubekommen hab ich 'nen roten oder 'nen blauen Panzer auf'm Hals.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270

    Hilfe

    Eine Frage hat überhaupt jemand das Regenbogenturnier auf Schwer Extra ohne Cheats(falls es überhaupt welche gibt)Geschaft?
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173
    bin grad im schwer-tunier-modus. komm grad auch kaum weita^^

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    hallo och hab mir erst gestern ein nitendo DS gehlot.und Mario slam baskettball noch dazu weil ich kein spiel hatte ^^.hab heute spiel durchgespielt.aber ich habe jetzt ein problem.ich hab bei allen tunieren bronze pokalen bekommen und will wissen wie ich schwarzmagierin usw. freischaltenkann.ich kann grad nicht gut spielen und will trotzdem wissen wie ich silber pokalen bekommen kann.weiss das einer von euch ?


    dnake im voraus

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saphiro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Eisvulkan-Galaxie
    Beiträge
    149
    du musst üben
    Hehe, wer Fragen an Super Paper Mario oder Super Mario Galaxy hat, PN an mich.

    Super Mario Galaxy = Hab alle 242 Sterne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Bros (NDS)
    Von RobinGhost im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.11.09, 00:46
  2. Mario slam basketball
    Von rigice im Forum Mario & Friends
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.5.08, 18:31
  3. Wie spielst Du Mario Slam Basketball (NDS)?
    Von ElaSusi im Forum Mario & Friends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 16:32
  4. Mario Slam Basketball ''Hilfe bei Münzenjagd''
    Von Sleepyx im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 20:21
  5. Mario slam Basketball Charas
    Von Baderking im Forum Mario & Friends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •